Das darf er gerne auch mal im Verein zeigen.
ihm würde es mehr liegen, wenn er mit bender zusammen auf einer linie spielen würde. plus ballack als klassischen spielmacher. rolfes allein im dm steht auf verlorenem posten.
Das darf er gerne auch mal im Verein zeigen.
ihm würde es mehr liegen, wenn er mit bender zusammen auf einer linie spielen würde. plus ballack als klassischen spielmacher. rolfes allein im dm steht auf verlorenem posten.
rolfes der stabilisator im zentralen mittelfeld...nahezu fehlerfreies passspiel.
das war mal wieder ein typischer ballverlust von schürrle im gegnerischen 16er.
seinen fehler hat er aber gekonnt und mit ein wenig glück wettgemacht.
TOOOOOOOOOOR
Alles anzeigenDer Kurs ist klar: "In den nächsten 5 Jahren................oder 10 Jahren wollen wir einen Titel nach Leverkusen holen, das muss unser Anspruch sein."
Also, dass nenn ich mal ne Kampfansage. Aber natürlich nur, wenn die Bayern das zulassen und gnädig sind.
Oje In 10 Jahren ist sein Vertrag schon zwei mal ausgelaufen, also erst dann können wir Titel holen.
Geschickt Ruuuuuudii
RUUUUUUUUUUUUUDIIIIIIIIIIIIIIIII
so, mal mal wieder spontan 37 € investiert und ich bin voller zuversicht.
plus 20 € bahn.
ich habe keine bedenken. ich habe noch keine niederlage im haberland stadion / bay arena erlebt.
96/97, 97/98 dauerkarte und das letzte mal gegen wolfsburg den fallrückzieher von derdiyok bestaunt. ich hoffe, dass derdiyok stürmt. mit kießling als hängende spitze.
Es gibt nur ein' Rudi Völler!
Großartig.
Was ist mit Erik Meijer?
Womit er mal wieder völlig richtig liegt! Dieses Lamentieren nervt mittlerweile.
Großartig! Vielleicht sollte ich mich wieder abmelden.
edit: Tod dem Seitenumbruch!
der Junge heißt Karim Bellarabi
Richtig. Das war ein Tippfehler.
Kannst Du mir meine Frage beantworten?
Natürlich darf ihm das passieren. Schließlich hat er uns schon oft genug den Arsch gerettet. Das mit dem Marktwert ist allerdings fakt.
...und Bellarami wurde heute nicht in den 18er Kader berufen. Ist er verletzt?
Lenos Marktwert ist innerhalb von 9 Sekunden um eine halbe Million gesunken.