Beiträge von Dexxa
-
-
-
-
-
Gerade wenn man bedenkt das Castro neben Bender und Leno für mich der nächste mit Normalleistung ist.
-
Ich vermute das traurige an der ganzen Thematik ist, dass wir uns noch wochenlang Gedanken machen können und keine Lösung finden werden.
Es bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig als abzuwarten und das Beste zu hoffen. -
das darf doch nicht wahr sein...
gute Besserung Sid -
-
Wieso redet dann Dutt nach dem Spiel von einer guten Leistung??
Wenn man beide Augen zudrückt kommt man doch so gerade auf eine durchschnittliche Leistung. -
Es mag ja stimmen, dass Schürrle noch mehr Zeit braucht aber wie lange kann man das noch verantworten?
Er wirkt immer noch wie ein Fremdkörper im Spiel, fast sogar noch mehr wie in den ersten Spielen.Seinen Willen und Einsatz in allen Ehren - aber das geht nicht mehr, sein Stammplatz ist nicht mehr gerechtfertigt.
Über seine Position muss einfach viel mehr kommen, hoffe er wird zumindest demnächst mal ausgewechselt bei der nächsten schlechten Leistung wie der heutigen.
-
-
-
Dutt hat zur Pause gut reagiert, Bremen ist aktuell nicht mehr im Spiel.
Man bedenke das Bremen bis zum Tor auch nicht wirklich im Spiel war
-
Immer diese Kopfballtore
-
Ich vermisse Schnix so sehr
-
Das is Balles Aura. Der wollte nicht mit in die Kabine, weil dann behauptet werden könnte, er hätte in der Pause in der Kabine für einen Eklat gesorgt und der Rest der Bank kann ja nicht reingehen wenn Balle mit seiner Aura die andern ansteckt.Jetzt macht die Bild schon so einen Eklat draus
-
Was machen die Jungs auf der Bank??
-
-
Was sind das eigentlich für bescheuerte Ecken???
Frag ich mich auch
-
Da Costa kann einen Leid tun, Bremen stürmt nur über seine Seite