Beiträge von JulezRulez13
-
-
OMAHA!
-
Wawrinka ist richtig sauer wegen der medical timeout...
-
-
Heute dann die Conference finals
9 Uhr: New England Patriots gegen Denver Broncos
0:30 Uhr: San Francisco 49ers gegen Seattle Seahawks -
Saints leider mit 15:23 gegen Seahawks verloren. Außerdem weiter sind die New England patriots , die sich mit 43:22 gegen Indianapolis durchgesetzt haben.
Heut Abend dann die beiden fehlenden Playoff spiele. Um 19 Uhr gehts los mit San Francisco 49ers gegen Carolina Panthers. Anschließend um 22:40 dann San Diego chargers vs Denver broncos.
-
Es geht weiter mit den Playoffs.
Jetzt New Orleans Saints vs Seattle Seahawks . Anschließend dann um 2:15 Indianapolis colts vs New England patriots -
2. Teil der Wild Cards heute
Gerade beginnt Chargers vs Bengals. Im Anschluss dann um 22:40 San francisco gegen die Green Bay Packers.
Hoffentlich genau so geile Spiele wie gestern -
Was für unfassbar geile Spiele die Nacht!
Chiefs unterlegen den colts mit 44:45, nachdem das Spiel zur Halbzeit schon entschieden schien mit einem 28 punkte Vorsprung der Chiefs.
Saints gewinnen mit 26:24 gegen die eagles. Kassieren 2 Minuten vor Schluss noch ein touchdown. Saints mit gutem laufspielzug lassen dann durch cleveren clock Management die Uhr runterlaufen und Graham schießt dann das Spiel entscheidende 36 yard field Goal.Beide Spiele unfassbar spannend und nett anzugucken.
GO SAINTS! WHO DAT!
-
GO SAINTS! WHO DAT!
-
Heute beginnen die Playoffs mit den Wild Card Spielen.
22:35 Kansas City Chiefs gegen Indianapolis Colts
und morgen früh dann
02:35 New Orleans Saints gegen Philadelphia Eagles
Guckt noch irgendjemand hier?
-
Am Sonntag bei den Packers mal wieder ein typischer Fall von, ein Spielzug ist erst dann zu Ende wenn der Schiri pfeift
http://www.nfl.com/videos/nfl-…lways-play-to-the-whistle
Am Wochenende beginnen endlich die Playoffs
-
Besteht das Problem immer noch?
Sonst vielleicht mal versuchen im Browser alle Cookies und Cache zu löschen -
Würd ich auch gern mal hin
-
-
Man hat ihn vor dem Spiel begrüßt und nicht danach
Und der brauch auch nicht mit uns jubeln,hätte sich aber bestimmt keinen Zacken aus der Krone gebrochen,wenn er sich mal rumgedreht hätte und mal kurz gewunken,wenn man ihn freundlich begrüßt.
Ist ja bei uns groß geworden und zu dem geworden,was er heute ist
SchadeAls man ihn nach der Pause vor unserer Kurve begrüßt hat, hat er doch kurz gewunken.
-
Ich stolz deutscher zu bin!
-
-
Übrigens liegt FIFA 14 nur der DayOne Edition der XBox bei. Der normalen Version, die man ebenfalls vorbestellten kann, liegt kein FIFA 14 bei.
Die DayOne Edition ist bei Amazon schon 1 oder 2 Wochen ausverkauft. Ob die im Elekromarkt angeboten wird weiß ich nicht.Nicht ganz richtig. Amazon ist der Meinung, dass Fifa nur bei der Day One Edition beiliegt. Microsoft hatte jedoch gesagt dass Fifa bei jeder Konsole beiliegt. Vermute eher Amazon liegt falsch
Zitat aus der MS Pressemeldung "Microsoft gab darüber hinaus bekannt, dass jeder in einem europäischen Launch-Markt vorbestellten Xbox One Konsole die Download-Version eines Blockbusters beiliegen wird. Zum ersten Bundle zählt der neueste Teil der am meisten verkauften Sportspielreihe überhaupt, FIFA 14 (solange der Vorrat reicht). Allen bisherigen und kommenden Vorbestellungen werden mit einer Download-Version von FIFA 14 ausgeliefert. Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht."
Bei Saturn gibts noch Day One Editions zum vorbestellen. Zusätzlich gibts dazu noch ne Tshirt (yeeeah ) und einer Blue Ray Dvd
-
Ah, okay! Bei mir steht noch, dass Infos in kürze vorliegen werden. Andere haben ihr Trikot heute schon bekommen, bei mir gibts nicht mal irgendwelche Infos?!
du musst auf erweiterte Suche gehen und dort bei "Sendungsreferenz(en)" deine Nummer eingeben