Microsoft hat eben bestätigt , dass Vorbesteller der Xbox One Fifa14 kostenlos dazu erhalten
Beiträge von JulezRulez13
-
-
leider ... Stand heute Mittag 13:20 Uhr ... leider noch nicht im Fanshop angekommen/vorhandenDanke für 34 unnütze Kilometer und über eine Stunde Zeitvergeudung .... man durfte ja auch noch anstehen !
Dame im Shop meinte ab morgen.
-
-
Kurze Frage an die Leute die das Sky Sport Paket haben, aber KEIN SKY KOMPLETT!, könnt ihr trotzdem alle Spiele in HD sehen oder nur bis Sky Sport HD3 und der Rest ist gesperrt?
Das ist die neue Preisstrategie von Sky, vermutlich bist du Rabattkunde und kannst deswegen nur HD1-HD3 sehen. Nur Vollzahler sehen alles
-
Echte Liebe
-
an die, die beim 1:1 direkt "Auswärtssieg" angestimmt haben
Naja 50 Levs trifft es wohl am ehesten -
Sport1 US HD ab 1. August bei Sky
http://www.sky.de/web/cms/de/n…st-bei-sky.jsp?wkz=WXFSL1Super Nachricht nachdem ESPN America ja den Betrieb in Deutschland eingestellt hat
-
Was denn hier los Das ist eine EU Verordnung (!) , wie bereits geschrieben! Bayer hat damit immer noch nichts zu tun.
Aber wer die Nummer nicht rausrücken will kann gerne ab Februar versuchen irgendetwas online per Bankeinzug zu kaufen -
Radwanska die Gegnerin von Lisicki im Halbfinale
-
Jawoll!
-
Dann jetzt mit eigenem Aufschlag! Serving for Match!
-
noch 2Punkte
-
-
leider nur bei Sky. Sonst findet man aber im Internet bestimmt Möglichkeiten es zu gucken
-
Ich hab ihre Karriere jetzt nicht genau verfolgt, aber sie muss ja im letzten Jahr genug Punkte gesammelt haben um da vorne dabei zu sein. Eine Tennis Weltrangliste ist ja kein subjektive Rangliste
-
Wenn das so wäre hätte sie wohl nicht genügend Punkte um in der Weltrangliste in den Top 10 zu sein!
-
Hammer Spiel von Brown
-
Ich saß unter meiner Jacke selbstverständlich mit dem Finally Red shirt dort
aber die beiden Bauern hab ich auch gesehen -
Kohlschreiber hab ich auch live gesehen. Saß direkt himter seinem Trainer. Der hat die ganze Zeit nur zu seinem Trainer gesagt wie unzufrieden er mit seinem Spiel ist.
Nach einem Fehler hat er sich auch zu seinem Trainer umgedreht und meinte "Ja das ist der unterschied zwischen einem guten Spieler und mir" -
verfolgen hier eigentlich auch Leute French Open?
Waren gestern in Paris, und live ist das alles nochmal ne andere Hausnummer als das im Fernsehen rüber kommt. Lohnt sich besonders an den ersten Tagen auch bei den kleinen Plätzen zu gucken, wenn man ganz nah dran. Und dann am Ende Djokovic auf Chatrie geguckt!