Nee. Wo wird das denn hochgehalten ? Welche Seite ?
Das war bei der Schaltung zu dem Reporter zu sehen
Nee. Wo wird das denn hochgehalten ? Welche Seite ?
Das war bei der Schaltung zu dem Reporter zu sehen
Hat jemand grad das svb Schild gesehen?
Guck mal beim Tube Kanal von sky Sport. Die stellen dort einige Highlights und einzelne Tore mit original Kommentar online...
Nach 12:12 gabs irgendwie eine stimmungsexplosion
es gibt also doch noch mehr Leute, die dart gucken
12:12 wird in Hannover scheinbar nicht so ernst genommen
Den Jungen jetzt aber nicht direkt an Barcelona verkaufen
der rechte grüne Pfeil ist dann noch da
Ich hab mal ne andere Frage:
Ich persönlich fänd es sehr sinnvoll, wenn man nach dem Klick auf den jeweiligen Thread im Portal oder im Forum, zu der Seite gelangt, auf der der aktuellste Eintrag steht und nicht , wie jetzt, auf die erste Seite gelangt. Ob man nun die Reihenfolge der Kommentare umdreht und den aktuellste voranschreib oder aber einfach immer automatisch zur letzten Seite geleitet wird, wäre dabei sogar egal. Vielleicht finden einige andere es so auch besser? Ich warte auf Meinungen...
Grüße Devilsfriend
einfach auf den grünen Pfeil rechts vom Thread klicken, dann kommst du zur letzten Seite
vielleicht kann man ja ein Tshirt entwickeln aus dem Ersten Entwurf. Halte ich für realistischer...
da fehlten aber glaub ich ein paar Teile, kann aber auch sein, dass ich nicht richtig geguckt hab
wer sich für den Film intressiert, den gibt es auch für 2 € bei Itunes...
Im Film werden die Schiedsrichter während der Euro 2008 begleitet, und man hört halt auch was die zum Beispiel während des Spiels untereinander sagen.
merci, dann muss er wohl Eintritt zahlen und ich geh kostenlos rein
Hey, ich wollte morgen mit nem Kumpel mal zu den Amas gegen Bochum. Wollt mal fragen wie viel so der Eintritt kostet
Super habe die Mail grad bekommen! Werde mir das dann nochmal in ruhe durchlesen