Beiträge von JulezRulez13
-
-
für mich und meinen Sohn gesucht......Habe kurzfristig von Bekannten noch 2 Karten bekommen-nun stellt sich aber die Frage, wie kommen wir da hin-außer mit ICE oder so?Wäre für jeden Tipp dankbar........Hier oder per PN melden......
zu Fuß - sind schon unterwegs -
2. wie sieht das mit dem C-Block aus? gelten da andere regeln? ich wäre schon gerne im mittelpunkt der stimmung, aber ehrlich gesagt weiß ich auch, dass ich da nicht alles mitmachen würde..was z.b. manche "gesänge" angeht..Pyro ist ja bei uns eigentlich nicht viel, ne?
Pyro bei nem Heimspiel kannste vergessen, da wird nix gezündet Wenn du nich alle Gesänge mitmachst ist kein Problem, stell dich einfach weiter oben hin...versuch aber trotzdem so gut es geht die Mannschaft zu unterstützen
-
Kießling muss viel einstecken -.-
-
Gegen K..ln war sie von E zu und ich bin nur mit einem Trick durchgekommen.
Das wird aber wahrscheinlich nicht immer klappen.
Habt ihr ne Ahnung, wer das genau weiß? Paffi o. Franky müssten das doch wissen,
ich weiß aber nicht wie ich die kontaktieren kann!?K*ln ist ja auch immer ne Ausnahme, Spiele gegen K*ln zählen ja als Sicherheitsspiele....normalerweise sollte aber heute auf sein...
-
...und, weiß es jemand?ich denk mal das weiß keiner so genau Also C und D ist soweit ich weiß 100%ig auf, da die ja auch die gleichen Eingänge benutzen. Und ich seh auch keinen Grund, dass die Umgriffsebene bis E nicht offen sein sollte, aber wer weiß