Unser aktuelles Heimtrikot gibt es gerade bei Zalando für 44,95 Euro in den Größen S,M,L
Beiträge von P1aymak3r
-
-
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seinen nicht benötigten Code zur Verfügung stellen könnte. Bin mir nicht sicher, ob ich sonst über die Clubmitgliedschaft zum Zug kommen würde. War z.B. in Rom dabei, aber leider spielen die internationalen Auswärtsspiele bei der Vergabe keine Rolle.
-
-
Mir sind seine Leistungen als eher schwach in Erinnerung geblieben. Allerdings lief es damals bei uns grundsätzlich sehr schlecht.
-
Entweder Ortega, Onana oder Leno. Alle drei wahrscheinlich in der Winterpause zu bekommen und jeder ein deutliches Upgrade zu Hradecky
-
Ist coronatechnisch in Ordnung !
Aber nur wenn das Wappen davor und danach desinfiziert wurde -
Macht seine Sache sehr gut Unglaublich, dass Lomb ihm zunächst vorgezogen wurde
-
War bestimmt ein Missverständnis. Er meinte sicher Top 16 in der Bundesliga. Das schaffen wir - zumindest diese Saison
-
Trotz des Ausgleichs kurz vor Schluss wissen wir alle, dass spätestens jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um mit einem Trainerwechsel die Saison noch halbwegs zu retten. Aber wir alle kennen Rudi und Simone. Es wird sicher erstmal gewartet, bis auch die Europa League-Qualifikation so gut wie verspielt ist. Dann wird reagiert. Ich würde Geld darauf setzen, dass spätestens ab 01.07. Favre bei uns auf der Trainerbank sitzt.
-
Die negative Tordifferenz haben sie dank uns
-
Brandt war in den letzten Spielen einer der Besten? Gegen Gladbach war er nach seiner Einwechslung überragend. Das war´s aber leider auch schon. Danach kamen wieder einige bestenfalls durchschnittliche Auftritte von ihm.
-
Bellarabi der begabteste Spieler im Team? Das halte ich für eine sehr gewagte These. In meinen Augen lebt er von seinem extrem guten Antritt und seiner hohen Endgeschwindigkeit. Ansonsten erkenne ich bei ihm nichts überdurchschnittliches. Im Gegenteil, sein Spielverständnis ist eine Katastrophe und seine Technik ist für einen Flügelspieler auch nicht berauschend. Trotzdem sehe ich ihn wesentlich lieber als Brandt, weil Bellarabi vernünftig nach hinten mitarbeitet. Brandt verliert gefühlt 80% seiner Bälle und bleibt dann stehen.
-
-
Warum erhält er bei Herrlich keine Chance? Da schaut man sich knapp eine Stunde vor Spielbeginn den Kader an, hofft auf Yurcha. Aber nein, wir setzen ja lieber solche Antifußballer wie Baumgartlinger und Mehmedi auf die Bank. Wenn Yurcha in der Vergangenheit gespielt hat, haben wir überdurchschnittlich viele Punkte geholt. Er hat immer überzeugt, verfügt über eine feine Technik, starkes Passspiel, gute Torabschlüsse und tritt gute Standards. Yurcha hätte man heute bedenkenlos in der 70. bringen können, vielleicht wäre dann noch was gegangen. Als Baumgartlinger reinkam war klar, dass es bestenfalls beim Unentschieden bleibt.
-
Immerhin hat er im Pokal gegen Liverpool ganz ordentlich gespielt. Aber Leicester wird niemals die Kaufoption ziehen, das ist sicher.
-
Wer hätte gedacht, dass wir nach 5 Spieltagen schon wieder mit dem Rücken zur Wand stehen? Echt bitter.
Ich plädiere für folgende Aufstellung:Leno - Retsos, Tah, Henrichs - Wendell, L. Bender, Aranguiz, Bellarabi - Bailey, Alario, Volland.
Retsos, Tah und Bailey waren die einzigen Lichtblicke in Berlin. Deshalb sollten sie beginnen. Volland ist definitiv kein MS, auf RA kommen seine Stärken eher zum Tragen. S. Bender, Brandt und Mehmedi sind für mich bestenfalls Ergänzungsspieler.
-
Mehmedi muss das albanische Wort für Versager sein
-
-
Schade, dass bei uns im Verein keiner Eier hat. Statt dem Brandt die Pistole auf die Brust zu setzen, wird zugesehen, wie er 2018 für kleines Geld zu den Bayern geht. Ein guter Manager würde ihn vor die Wahl stellen: Entweder verlängern ohne AK oder ein Jahr Tribüne. Hat z.B. Man Utd bei de Gea sehr erfolgreich gemacht. Aber bei uns bekommt Brandt als Dank für sein Rumgeeiere noch die 10
-
Was haltet ihr von Timothée Kolodziejczak? Wäre bestimmt für 6 Mio zu haben. Spielt IV und LV, 25 Jahre alt. In Sevilla war er ein solider Verteidiger, bei Gladbach hat er aber bisher keine Rolle gespielt.