Er hat 16/17 richtig mies gespielt und wechselt nächste Saison für kleines Geld zu den Bayern. Da macht es natürlich Sinn, ihn mit der 10 zu belohnen
Beiträge von P1aymak3r
-
-
Super Nachricht Hoffentlich bekommt er jetzt die 10. Dann müsste ich nicht lange überlegen, wer aufs neue Trikot kommt.
-
Und schon wieder haben wir einen Spieler verschenkt. Bei den heutigen Ablösesummen sind 22 Mio + Boni für Hakan ein schlechter Scherz. Bin mal gespannt für wieviel Euro Rabatt-Rudi Kampl und Chicharito verscherbelt
-
Ist ja die Wunschbox: Mircea Lucescu.
Meine rumänischen Kumpels haben ihn immer über den grünen Klee gelobt. Ist auf jeden Fall ein sehr erfahrener Mann, der schon einige Titel geholt hat. Spricht wohl sechs Sprachen, kann aber leider kein Deutsch. Wurde mit Zenit Dritter in Russland und Ende Mai beurlaubt. -
In der Fussball Bild von heute steht, dass neben Olympique Lyon auch der FC Sevilla an Chicharito interessiert ist.
-
Rodriguez für 20 Mio, Dragovic für 18 Mio bzw. Brooks für 17 Mio ist aber nichts gegen die 41 Mio, die Arsenal für Mustafi auf den Tisch gelegt hat. In meinen Augen der schlechteste Transfer ever
-
Benoit Trémoulinas ist ablösefrei. Habe ihn als guten Linksverteidiger in Erinnerung. Vor 3-4 Jahren wurde er mal mit uns in Verbindung gebracht. Einziges Problem ist sein Meniskusriss. Keine Ahnung, wann er wieder fit ist. Wenn seine Gesundheit jedoch mitspielt, könnte man ihn als Wendell-Backup holen.
-
Er hat einen "klaren und guten Plan"? Ich hoffe er will uns damit sagen, dass er nie wieder die BayArena betritt und das Coaching am Samstag Brian the Lion überlässt
-
Yurchenkos Bilanz bei uns: 18 Einsätze, davon 12 Siege, 5 Unentschieden und 1 Niederlage. Macht einen Punkteschnitt von 2,28. Vielleicht sollte man ihn im Derby mal ranlassen
-
Noch nicht mal würfeln kann er
-
-
Der soll nicht verlängern, sondern einfach diesen Sommer für 30 Mio. zu einem anderen Club wechseln. Liverpool war doch mal im Gespräch.
-
-
Kann mich nur anschließen. Super Junge mit toller Mentalität
Hoffentlich bleibt er uns noch einige Jahre erhalten. -
Als Trainer definitiv ein Versager, aber er scheint ein anständiger Kerl zu sein. Deshalb hoffe ich, dass er zeitnah zurücktritt.
-
Vielleicht ein Startelf-Comeback von Mehmedi?
-
-
Tayfun mag ja ein netter Kerl sein, aber als Trainer ist er eine Null. Das hat er in Hannover, Lautern und nun auch hier eindrucksvoll bewiesen. Sein Punkteschnitt mit Bayer in der Buli liegt bei 0,86. Wir können nur hoffen, dass er hier ganz schnell wieder vom Hof gejagt wird.
-
Jetzt kann er wenigstens keine Tore mehr gegen uns schießen Willkommen zurück!
-
Was für eine Null! Wie kann man ihn 90 Minuten spielen lassen? Hoffentlich wird er im Sommer ausgemustert.