Beiträge von P1aymak3r

    Durch einen Trainerwechsel erhofft man sich doch normalerweise einen Impuls. Aber gestern war alles mindestens genau so schlimm wie bei Roger. Wieder eine absolute Minusleistung und dann der Toprak-Elfer als Krönung. Warum hat Tayfun nicht das System grundlegend geändert? Z.B. in ein 4-3-3, was meiner Meinung nach super zu unserem Kader passen würde. Oder wenigstens mal einen Bailey, Yurchenko oder Pohjanpalo
    gebracht, die alle unvorbelastet sind und nicht die letzten Wochen reihenweise versagt haben? Tayfun scheint halt nur ein Zweitligatrainer zu sein. Jetzt ist die Stimmung noch weiter im Keller und es gibt keine Aussicht auf Besserung. Für mich ist der Trainerwechsel schon jetzt wirkungslos verpufft.

    War ein kluger Schachzug diesen Vollversager letzten Sommer gegen seinen Willen zu halten :LEV11
    Hoffentlich nimmt man ihm jetzt endlich die Binde ab.

    Immerhin hat es Roger geschafft die viel gewünschte Konstanz reinzubekommen. Mittlerweile spielen wir konstant schlecht, über 90 Minuten, Spiel für Spiel. Bravo! :LEV11

    Du hast recht, Hilbert könnte z.B. noch nach China oder in die USA wechseln. Laut Kicker ist in China der Transfermarkt bis 28.02. geöffnet, in den USA vom 14.02. - 08.05.

    Das einzige was ich Boldt vorwerfe ist der Dragovic-Transfer. Es stand fest, dass Tah und Toprak bleiben. Beide gehören definitiv zu den besten IV der Liga. Außerdem hatten wir Papa+Jedvaj im Kader, die zwar oft verletzt sind, aber trotzdem als Backups super. Aus welchem Grund holen wir für 17 Millionen einen Dragovic, der zudem gerade eine äußerst bescheidene EM gespielt hat? Es war doch klar, dass er nur spielen wird, wenn Tah oder Toprak sich verletzen, denn auf der IV-Position rotiert kein vernünftiger Mensch. Der Dragovic-Transfer war einfach total unnötig und außerdem viel zu teuer :LEV11

    Schade, dass er seine überragende erste Saison nicht mehr bestätigen konnte. Für mich ist er aktuell maximal Bundesligadurchschnitt. Er hält nur das, was er halten muss und macht eindeutig zu viele gravierende Patzer. Vielleicht wäre Özcan zur Zeit sogar der bessere Stammkeeper.

    Er soll sich gut überlegen, ob es richtig wäre zeitnah zu wechseln. Bei uns hat er trotz diverser Formtiefs fast immer gespielt. Bei Bayern, den englischen oder spanischen Topclubs wäre er dank seiner Formschwankungen ganz schnell auf der Tribüne gelandet.

    Hilbert und Kruse sind in diesem Zusammenhang aber sehr schlechte Beispiele. Beide sind von der Qualität her ungefähr Durchschnitt 2. Bundesliga. Die Frage ist doch, was machen beide im Kader eines Champions-League-Teilnehmers und warum erhalten sie überhaupt Spielpraxis? Da lobe ich mir Mourinho, der hätte die beiden vor der Saison ausgemustert.