Krösche wird am Samstag hundertprozentig die nächste Niederlage eintüten
Beiträge von P1aymak3r
-
-
BigB hat doch vollkommen recht. Wenn Volland den Demirbay laufen lässt, passiert vielleicht gar nichts. Und selbst wenn er das Tor macht, haben wir noch 84 Minuten Zeit das Spiel zu drehen. So war das Ding nach 6 Minuten schon verloren.
-
Werde ich niemals verstehen. Wie kann man sich nach 6 Minuten ne rote Karte abholen? Ein richtiger Alpha-Kevin
-
-
Ob man ihm den Ball hinspielt, oder direkt dem Gegenspieler, macht momentan leider keinen großen Unterschied. Er ist ein junger Spieler, hat dank Olympia einige Spiele in den Knochen. Deshalb verstehe ich nicht, warum er immer beginnt. Gebt dem Jungen mal ne Pause, dann findet er auch zu seiner Form zurück.
-
Spielerisch heute mal wieder eine Bankrotterklärung. Genau eine Chance rausgespielt gegen eine Mannschaft, die Zweitliganiveau hat Wird wirklich Zeit für einen neuen Trainer...
-
Für das Eigentor konnte er aber nichts. Ömer bekommt den Ball aus kurzer Entfernung ins Gesicht und verändert dadurch die Flugbahn des Balles sehr unglücklich.
-
Hat es schon mal eine Mannschaft geschafft, in allen Gruppenspielen nach einer Führung noch Unentschieden zu spielen? Das wäre doch mal ein realistisches Ziel für uns. Ausscheiden werden wir sowieso wieder
-
Bärenstarke 45 Minuten von Tah. Hinten alles weggefegt und dann noch die Vorlage für Chicharito. Definitiv unser bester IV
-
Sein Elfer war ein Witz. Sowas sieht man im Profifußball selten
-
Hoffentlich bekommen die Geier, die gestern 10 Trikots bestellt haben, einen Storno
-
Der Rücktritt kommt leider zwei Jahre zu spät. Aber auf der anderen Seite ist es nicht Schweinsteigers Schuld, wenn Löw ihn in einem EM-Halbfinale gegen Frankreich aufstellt.
-
Wenn er sich im Vergleich zur letzten Saison nicht extrem steigert, wird er Bankdrücker. Deshalb hoffe ich, dass doch noch ein fettes Angebot aus England für ihn reinkommt. Arsenal und Man Utd wurden ja schon mit ihm in Verbindung gebracht.
-
Gomez ist unrealistisch. Der verdient ca. 10 Mio im Jahr bei Florenz.
-
Boldt hat unser vollstes Vertrauen verdient. Ich hoffe einfach darauf, dass der Sky-Kollege sich bei der Ablöse irrt und wir nicht so viel Kohle für Drago auf den Tisch legen.
-
Das mit der Ablöse kann ich nicht glauben. 19 Mio + Boni für einen Abwehrspieler, der eine katastrophale EM gespielt hat? Ich denke der Kicker wird das morgen geraderücken. Mehr als 15 Mio + Boni zahlen wir niemals.
-
Mir gefallen beide Trikots richtig gut. Hätte ich Jako nicht zugetraut.
-
So einen Post hätte ich Boenisch nicht zugetraut. Ist das wirklich sein offizieller Account?
-
Beim ersten Training in Frankreich reißt sich Rüdiger das vordere Kreuzband. Der Junge kann einem echt leid tun. Jetzt muss die Sissi eigentlich Tah nachnominieren. Rüdiger war als IV eingeplant, deshalb macht eine Rückkehr von Rudy nicht viel Sinn.
-
Im Bild-Shop gibt es das rote Auswärtstrikot dieser Saison für 45€ in allen Größen. Mit dem Code 202020 bekommt ihr bis heute Abend um 24 Uhr zusätzlich noch 20% Rabatt. Die Versandkosten betragen 4,95€. Ab 60€ Bestellwert entfallen die Versandkosten.