Das war echt ein mieser Kick, ähnlich wie das langweilige Hinspiel. Atletico wird Real im Finale zerlegen.
Beiträge von P1aymak3r
-
-
Wenn alle fit sind, dann wird er im Mittelfeld nicht viele Einsätze bekommen. Dafür sind Bender, Kampl und Aranguiz einfach zu stark. Aber in der Innenverteidigung hat er mir bisher sehr gut gefallen, weil er zweikampfstark und abgezockt ist. Vielleicht hat das ganze ja Zukunft. Vor allem falls Toprak gehen sollte, könnte Kramer in seine Rolle hineinwachsen.
-
In meinen Augen auch eine sehr gute Leistung des Schiris. So gut wie keine Fehlentscheidung heute.
-
Ausnahmsweise mal alles richtig gemacht. Ich hoffe er hat die Eier und lässt gegen Wolfsburg die selbe Mannschaft beginnen wie heute. Never change a winning team
-
Bin absolut kein Ramalho-Fan, aber heute hat er definitv ein ordentliches Spiel gemacht. In der Luft dabei deutlich besser als am Boden.
-
-
Warum sinnfrei? Ich wünsche Kramer natürlich, dass er schnell wieder fit wird. Aber sportlich ist sein Ausfall definitiv kein Nachteil für uns.
-
Papa war gestern richtig stark. Und am 1:0 war er nicht alleine schuld. Ich finde Tah hätte sich nach dem Kopfball von Papa nach hinten absetzen müssen. Dann wäre das Gegentor wahrscheinlich noch zu verhinden gewesen.
-
Fällt gegen den HSV aus - Schleudertrauma aus dem Villarreal-Spiel
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
Beste Nachricht seit langem. Hoffentlich spielt Frey von Beginn an... -
Da wir nächste Saison nicht international spielen, sollte im Sommer wenigstens der Kader ausgemistet werden. Außer Bender, Papa und Tah können alle gehen...
-
Ich hoffe er wird zeitnah entlassen. Wir spielen seit Wochen wie ein Abstiegskandidat
-
Meine Wunschelf:
-----------------------------------Leno--------------------------------
Jedvaj------------Boeder--------------------Tah-----------Boenisch
--------------------------Frey--------------Calhanoglu----------------
Bellarabi----------------------Yurchenko-----------------------Brandt
--------------------------------Mehmedi----------------------------
-
Gute Besserung Roberto! Hoffentlich keine schwere Verletzung...
-
Ergänzungsbrauchbar? Vielleicht für einen Zweitligisten. Aber im Kader eines ambitionierten Erstligisten hat der Junge leider gar nichts verloren. Dann lieber einen aus der A-Jugend spielen lassen.
-
Mir ist egal, was der Amateur vom Kicker schreibt. Aber so langsam gehen auch mir die Argumente pro Roger Schmidt aus. Kein vernünftiges System, alles basiert auf Zufall bzw. Glück. Personelle Fehlentscheidungen en masse: Warum spielen jede Woche Kramer und Wendell? Gebt doch Henrichs und Frey mal ne Chance! Und Ramalho ist der schlechteste Bayer-Profi aller Zeiten. Ich denke, dass spätestens nach unserem Aus in der EL gegen Villarreal die Tage von Schmidt gezählt sind.
-
Mag zwar ein guter Junge sein, aber Bundesliganiveau hat er leider nicht.
-
Wieder eine miese Leistung von ihm. Bitte im Sommer verkaufen.
-
Rudi ist der Beste! Er scheut sich nicht, die Wahrheit in den Interviews zu sagen
-
Villarreal würde ich jetzt nicht unbedingt als Vorort von Valencia bezeichnen. Immerhin sind beide Städte rund 60 Kilometer voneinander entfernt.
-
Was wollen wir mit Dante? Keine Spielpraxis, vollkommen überteuert und extrem fehleranfällig. Dann lieber Ramalho oder Boeder eine Chance in der IV geben.