Also ich würde gerne Renato nochmal in unserem Trikot spielen sehen. Vielleicht besteht ja im Sommer die Möglichkeit, ihn für kleines Geld zurückzuholen.
Beiträge von P1aymak3r
-
-
Ich kann mich auch nur anschließen. Kruse ist in meinen Augen völlig überbewertet und niemals 12 Mio. Euro wert. Sehe zudem keinen Grund, auf der Mittelstürmerposition einen neuen Spieler zu verpflichten. Drmic und Kieß sind doch top.
-
Weiß jemand was die Osterüberraschung im Online-Shop ist? Bin am überlegen, ob ich was bestelle...
-
Glückwunsch VFB, jetzt dürfte dem Abstieg nichts mehr im Wege stehen
-
Pohjanpalo in der 70. eingewechselt. In der 77. macht er das 1:0 für die Fortuna. Gut drauf, der Junge.
-
Auf der 11Freunde-Homepage wurde heute ein schönes Interview mit Dirk Heinen veröffentlicht:
-
Bitte umgehend den Vertrag verlängern. Der Junge ist ja dermaßen gut drauf
-
So langsam kann ich den Namen Calhanoglu nicht mehr lesen. Für seine "psychischen Probleme" gibt es doch nur zwei Erklärungsmöglichkeiten:
1) Er will mit diesem Manöver seinen Wechsel zu uns erzwingen. Dann wäre dies eine absolut miese Nummer und ein kleiner Vorgeschmack darauf, was er in ein/zwei Jahren hier abziehen würde, wenn er zu Liverpool oder wohin auch immer wechseln will.
2) Er hält dem Druck tatsächlich nicht stand. Dann wäre es absolut fahrlässig für einen so labilen Spieler 12 Mio. Euro auszugeben. Denn mit der Höhe der Ablöse und den damit verbundenen Erwartungen würde er wohl auch nicht zurechtkommen.
Deshalb an alle Bayer-Verantwortlichen: Holt wen ihr wollt, aber bitte nicht HC. Danke!
-
Stuttgart bemüht sich um Karim Bellarabi
Der VfB Stuttgart hat bei seiner Suche nach
einem neuen Flügelstürmer Karim Bellarabi (24) von Bayer Leverkusen ins
Visier genommen. Das berichten die Stuttgarter Nachrichten. Der
Tageszeitung zufolge ist der gebürtige Berliner ein Kandidat beim VfB.
Der Offensivakteur steht noch bis Ende Juni bei Absteiger Eintracht
Braunschweig unter Vertrag, danach greift sein Anschlussvertrag bei
Bayer. Bei der Werkself stehen die Chancen auf regelmäßige Spielzeit für
den ehemaligen deutschen U21-Nationalspieler jedoch angesichts der
Konkurrenz nicht sonderlich gut. Ein Wechsel ins Schwabenland könnte
Abhilfe schaffen. -
Chelsea zeigt, wie Leihgeschäfte sich mal richtig blöd auswirken können. Liverpool wird vielleicht mit Leihgabe Victor Moses englischer Meister und Atletico wirft Chelsea mit Torhüter-Leihgabe Courtois aus der Champions League.
Im Falle von Courtois gebe ich dir vollkommen recht. Aber falls Liverpool Meister werden sollte, dann ist der Anteil von Moses daran marginal. -
Drmic ist ohne Frage ein top Neuzugang.
Sollten allerdings im Falle eines Nürnberger Abstiegs trotz AK 7,5 Mio. an den Club gehen, dann wäre das in meinen Augen ökonomisch nicht nachvollziehbar.
-
Ich mache mir etwas Sorgen um den Kauf eines RV. Wenn wir Soares und Jung nicht bekommen (die Tendenz sehe ich aktuell) dann sind wir etwas am Arsch. Kenne keinen RV, welcher bezahlbar ist und unshhelfen könnte außer die o.g.
Vor allem Jung ist aufgrund der Ausstiegsklausel sehr interessant. Falls wir ihn nicht bekommen, sollten wir uns um Serge Aurier vom FC Toulouse bemühen. Der spielt eine klasse Saison in der Ligue 1 und könnte trotz dem Interesse einiger finanzstarker Clubs noch gerade in unserem Budget drin sein. -
Gerade die Szene nochmal gesehen: Was für ein Volltrottel
-
1,5 Mio. Euro Ablöse für einen Trainer, der spätestens im April 2015 entlassen wird
Trotzdem: Viel Erfolg Herr Schmidt!
-
-
Hoffentlich wird jetzt mal ein ordentlicher Neuaufbau eingeleitet. Ciao Rudi!
-
Echt komisch was hier alles geschrieben wird
Offensichtlich kennt keiner von uns den Wendell. Dementsprechend kann auch keiner seine Qualität / sein Talent seriös beurteilen.
Vertraut doch einfach mal auf unsere Scouts und freut euch auf den Jungen. Vielleicht ist er eine richtige Verstärkung und kann unsere Probleme auf der LV-Position beheben.
Herzlich Willkommen Wendell
-
Und wieso nicht Boenisch? Der hat gegen Schalke wohl das beste Spiel der Saison gemacht. Ich habe auch nicht verstanden, warum gestern Guardado gespielt hat.
Ich würde so aufstellen:
-------------------------Leno----------------------------
Hilbert--------Spahic------Toprak------------Boenisch
---------Castro-------Reinartz------Bender------------
Öztunali--------------Derdiyok------------------BrandtIst auch meine Wunschelf für das Spiel in Wolfsburg.
-
Wurde vllt was zu seinen Einsatzchancen morgen und in den kommenden Wochen gesagt?
"Stefan Reinartz
konnte trotz erneut aufgetretener Fersenprobleme am Training
teilnehmen. Über seinen Einsatz entscheidet das Trainerteam am
Freitag." Quelle: bayer04.de -
Stefan! Bestes Bayer-Video überhaupt, Gänsehaut pur
Danke fürs Hochladen, Schädel