Henrique wechselt für 4 Mio. Euro Ablöse zum SSC Neapel.
Beiträge von P1aymak3r
-
-
-
Finde es nicht schlimm, dass der Guardado-Transfer gescheitert ist. Hoffentlich bekommt Stafy nun mal eine Chance in der Startelf.
-
Get well soon ROBBIE.
-
Glückwunsch HSV, Ola John ist ein top Mann! Er wäre definitv auch einer für uns gewesen.
-
ERIK LAMELA
Will unbedingt weg aus Tottenham. Ein Kauf ist zwar unrealistisch, aber vielleicht können wir ihn ausleihen.
-
Ein Auszug aus der BLÖD:
>Dutt setzt um so stärker auf die Winterpause. Im Trainingslager im
spanischen Jerez (8. bis 17. Januar) will der Trainer die Mannschaft auf
ein anderes Niveau heben. „In der Winterpause habe ich schon sehr,
sehr oft Schlüssel und Wege gefunden.“<Da stimme ich dem Robin absolut zu, hat ja damals bei uns auch extrem gut geklappt
-
ich hasse ihn und ich hasse labbadia! der dutt kann sich in bremen auf "dutt du huren**** sprechchöre gefasst machen. und wenn ich der einzige bin!
-
Gibt es was neues von ihm bzw. seiner Verletzung?
-
Die modernisierte BayArena wurde am 15. August 2009 gegen Hoffenheim (1:0) eingeweiht.
Inklusive dem Heimspiel gegen Nürnberg am vergangenen Wochenende fanden somit 76 Bundesligaspiele in der umgebauten BayArena statt.
Das die BayArena dabei wesentlich öfter als 4x ausverkauft war, sollte klar sein.
-
---------------------------Leno------------------------
Donati-------Wollscheid---------Spahic----------Can
----------------------Reinartz-------------------------
-------------Bender-------------Rolfes---------------
---Sam---------------------------------------Kruse---
-----------------------Kießling-------------------------
-
Wir fliegen Dienstag 14:15 Uhr von Amsterdam aus.
-
Bei mir sind die Karten heut angekommen.
Kann ich bestätigen. Habe heute auch die Karten erhalten. -
Unser Freund Junior Fernandes hat heute beim 3:1 Sieg von Dinamo bei Slaven Belupo einen Doppelpack erzielt.
Für die kroatische Liga scheint sein Können also zu reichen
-
Warum? Weil er ein Blender ist, der hier mit einer unfassbaren Dreistigkeit und Arroganz versucht hat die Leute zu verar.schen und eine funktionierende Mannschaft kaputt gemacht hat. Das unterscheidet ihn dann auch von Trainern, die hier zwar letztendlich gescheitert sind aber denen man persönlich nix vorwerfen kann wie z. B. Skibbe. Und deshalb werd ich jedesmal die Korken knallen lassen, wenn Bremen verliert.
100 % Zustimmung. -
Perfekt. Besser hätte Dutts Einstand nicht sein können.
Die Fans überlegen schon, ob der Verein nicht in "Dutt und Asche Bremen" umbenannt werden sollte. -
@ Voronin1802
Wo ist bitte das Problem? Sportfive wird eine schöne 7 stellige Summe als Entschädigung zahlen müssen sicherlich nicht so hoch wie einige Sponsor hätte zahlen können aber die Lücke im Etat wird keine 3-4 Mio sein!
Klar ist es für uns Fans schade die jetzt schon auf die Trikots warten aber auch da wird der Bayer deswegen nicht viel weniger einnehmen oder glaubst du wer jetzt ein Trikot kaufen würde macht es in 2 Wochen nicht mehr? So würde man nur wenn man sie jetzt verkauft ohne Sponsor sicherlich schlechtere Karten haben falls man noch verhandelt wo ich mir sicher bin das es noch Gespräche gibt!
Keine schöne Situation für uns Fans aber von Seiten des Vereins total richtig wie sie es machen!
Diese Sportfive Geschichte kann ich nicht so recht glauben. Sportfive ist doch nicht so blöd und verpflichtet sich im Falle einer blanken Brust eine 7-stellige Summe zu zahlen, erlaubt es uns aber im Gegenzug mehrere Interessenten abzulehnen, weil sie unserem Image nicht förderlich wären oder nicht an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind. -
Ich finde Vidal ist die 50 Mio. absolut wert. Echt schade, dass wir in für lächerliche 12 Mio. abgeben mussten.
Ich hoffe aber, dass wir noch ein paar Prozent der Transferrechte an ihm halten. Bei einer Ablöse von 50 Mio. würden so noch ein paar Euros an den Rhein fließen.
Kann jemand was dazu sagen, wie damals die Vertragsdetails mit Juve waren?
-
Kann mich den Wünschen hier nur anschließen: Toni Kroos.
In den Medien wird spekuliert, dass er gehen muss/soll falls Thiago zu den Bayern geht.
Vielleicht erinnert sich ja Toni daran, dass er bei uns zum Topspieler wurde.
Ein bisschen Geld sollten wir ja auch noch übrig haben.
-
Tour- Aus für Tony Martin.
Stimmt nicht. OPQS hat vorhin getwittert, dass er heute startet!