Beiträge von P1aymak3r

Mal ein ganz verrückter Transferwunsch: Breno.

Laut "Welt" könnte Breno aufgrund seiner vorbildlichen Führung bald Freigang erhalten. Wir haben in der IV definitiv Bedarf.
    Denke mal Breno braucht eine gewisse Zeit, um wieder auf Profi-Niveau zu kommen. Aber grade in Nürnberg hat er sein Talent unter Beweis gestellt.

Warum nicht ablösefrei verpflichten, mit stark leistungsbezogenem Vertrag ausstatten und das Risiko eingehen? Brasilianer haben sich doch
    bei uns (fast) immer sehr gut entwickelt.

Als Anregung mal ein paar preiswerte Alternativen:

RV Roberto Hilbert, 28 Jahre, Besiktas Istanbul, ablösefrei

IV Douglas, 25 Jahre, Twente Enschede, ablösefrei
    IV Alexander Madlung, 30 Jahre, VfL Wolfsburg, ablösefrei

ZM Hugo Viana, 30 Jahre, Sporting Braga, ablösefrei

LA Keisuke Honda, 26 Jahre, ZSKA Moskau, ablösefrei.

Also das schwarze Heimtrikot mit rotem Querstreifen und weißem TelDaFax-Aufdruck war ein Knaller. Alles was seitdem an Bayer Trikots erschienen ist, fällt in die Kategorie (pott)hässlich. Das neue Ausweichtrikot führt diese Kategorie nun zweifellos an.

Wenn das mit den 4 Millionen stimmen sollte, dann behaupte ich: Ein guter Manager hätte 6-7 Millionen rausgeholt. Aber den haben wir bekanntlich ja nicht...

Das kann doch nicht dem Holzkopp sein Ernst sein, oder? 100% pro Ballack!!!

Bin morgen zwar nicht im Stadion, würde mich aber sehr über ein paar Holzhäuser-raus-Rufe freuen!

Ich könnte mir sehr gut Sami Hyypiä als Trainer bei uns vorstellen. Glaube aber er hat noch keinen Trainerschein. Deshalb könnte man ihm ja zunächst einen erfahrenen Mann wie Klaus Toppmöller an die Seite stellen. So wie damals bei Lattek und Sammer...

Habe gestern nur ein Interview von Rudi mit dem Schweizer Fernsehen gesehen. Da wurde Rudi gefragt, warum es diese Saison nicht so laufen würde bei uns. Und er hat geantwortet, dass wir diese Saison nicht so viele Chancen rausspielen würden wie sonst und dementsprechend zu wenig Tore schießen.

Ist ja alles richtig. Die Frage ist doch, woran dies wohl liegt, wenn das Spielermaterial (in der Offensive) nahezu identisch zu dem von letzter Saison ist...

Ich kann es immer noch nicht glauben: Gestandene Bundesligaprofis streiten sich in der Halbzeitpause eines Champions-League-Achtelfinalspiels, wer das Trikot ihres direkten Gegenspielers bekommt. Das sagt echt einiges über die Mentalität und den Ergeiz der Truppe aus.
    Wie hat die Zeitung "El Periodico de Catalunya" richtig geschrieben: "Die Leverkusener waren schon als Verlierer aus der Kabine gekommen"

Über einige Meinungen kann ich mich nur wundern. Die erste Halbzeit habe ich als peinlich und beschämend empfunden. Ich kann dieser ersten Halbzeit auch nichts Positives abgewinnen. Barca hatte nur eine Torchance - wir haben nicht einmal Fussball gespielt, und es noch nicht einmal versucht. Die zweite Halbzeit war OK, mehr auch nicht. Insgesamt ist das von uns kein tolles Spiel gewesen. Und das mit dem Trikotausch in der Halbzeit ist mehr als eine fernliegende Anekdote, sondern sagt alles über das Selbstverständnis dieser Truppe aus. Ebenso die Wechsel in der Nachspielzeit. Das war ein von vorneherein abgeschenktes Spiel. In diesem Verein stimmt derzeit vieles nicht. Das beziehe ich keineswegs nur auf den Trainer. Der steht natürlich in der Hauptverantwortung und hätte längst ausgetauscht werden müssen. Wer nach einer 1 : 3 Heimniederlage zufrieden ist - als Spieler, Trainer, Verantwortlicher oder nach meiner Einstellung auch als Fan - macht etwas falsch. Viele der Leute, die das anders sehen, haben die diesen Verein dominierende totale Versagermentalität wohl schon vorbildlich verinnerlicht.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Pro Ironie-Button bei werkself! Damit es auch die Hinterwäldler verstehen.....

Der Derbytrainer meinte das ironisch? Mach Sachen...

Finde den Spruch in der jetzigen Situation absolut unpassend. Außerdem gibt es wohl kaum eine bessere Möglichkeit, Barca richtig heiß zu machen, als durch so eine dumme Aussage. Ironie hin oder her...

Zitat Dutt: "Zufrieden wäre ich mit einem sicheren 5:0-Sieg gegen Barcelona..."

Wie lange müssen wir dieses Großmaul noch ertragen???

Jawoll, da ist der kroatische Goldjunge!
    Großes Lob an Michael Reschke, der den Transfer in London perfekt gemacht hat. Super Verstärkung. Für mich haben wir nun den besten RV der Bundesliga :LEV3