Beiträge von djs2e
-
-
-
Es geht bei den U-Mannschaften um die Entwicklung der Spieler. Was soll Havertz dort noch lernen, was er nicht schon kann?
Er ist schon in der Entwicklung weit über dem U-Staus hinaus. Mbappe, Dembele, Trent Alexander-Arnold, Sancho, Rashford oder Sane spielen auch nicht mit, weil sie diesen Entwicklungsschritt einfach schon übersprungen haben.
Der Junge soll Pause machen und nächstes Jahr die CL rocken.
-
-
-
7A
Neben Chica unser Bester. In der Innenverteidigung sehr stabil und souverän im Zweikampf. In der Bundesliga fallen mir nicht viele bessere Innenverteidiger ein, sodass ich mich für Bundesligaführung entschieden habe. In seinem Alter ist da natürlich noch Luft nach oben.
-
Wir haben uns die Partie natürlich auch mal genauer angeschaut. Super Leistung vor allem mit der Steigerung in der 2. Hälfte und den Einwechselungen von Brandt und Mehmedi.
Hier der komplette Spielbericht: Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
Ich hoffe am Dienstag können wir nochmal zulegen und wünsche Allen, die vor Ort sein können, viel Spaß!
-
Castro ist in aktuell vllt nach Bellarabi der Spieler dieser Saison. Hat sich unglaublich entwickelt und ist unser einziger spielstarker 6er. Wenn er uns verlassen sollte sehe ich keinen, der die Qualitäen eines Castro hat. Also bitte schnell verlängern. Finde auch, dass er diese Saison sehr konstant ist. Außerdem sollte man neben seiner großartigen Technik auch die Identifikation mit dem Verein herausheben.
-
Bei Spox im Ticker:
ZitatStarten wir doch gleich mit einem Gewinner des Spieltags: Dominik Kohr und der FCA besiegten mal eben den VfL und wollen nächstes Jahr international angreifen. Und Kohr? Der gehört Leverkusen und ist nur ausgeliehen. "Ich würde gerne bleiben", sagt Kohr laut kicker. Was wohl Rudi Völler dazu sagt?
-
Unglaublich spannende Partie gegen den FCK. So erwartet man sich das von einem DFB-Pokalspiel . Ich hätte durchaus mit weniger Spannung leben können, aber dafür war unser Spiel leider zu schwach. Hauptsache gewonnen!
Hier noch der Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - 1.FC KaiserslauternJetzt können wir mit einem Sieg gegen Paderborn eine echte Serie starten.
-
Ganz großer Fußball und ein verdienter Sieg gegen den Vorjahresfinalisten aus Madrid. So sollte unser Spiel immer aussehen, auch gegen Freiburg oder Kaiserslautern. Einen Spieler herauszunehmen ist bei dieser geschlossenen Teamleistung völlig unnötig.
Hier noch der Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid
-
Wahnsinn wie viele Chancen beide Teams hatten. Unglaublich was wir da versemmelt haben. Warum wir aber am Ende nicht besser den Ball halten, werde ich wohl nie verstehen. Haben natürlich wieder einen Spielbericht verfasst.
Spielbericht zur Partie FC Augsburg - Bayer 04
Gegen Atletico muss eine Leistungssteigerung her. Vor allem müssen wir cleverer werden.
-
Zur Einstimmung auf die Partie gegen Dortmund noch der 2. Teil des Hinrundenzugnisses mit Mittelfeld und Angriff .
-
Als ob der Trainer sich erlauben könnte einen schwächeren Spieler aufzustellen, der nicht ins System passt, nur damit die Fans ruhig sind. Roger Schmidt wird immer die Elf aufstelln, die wahrscheinlich die beste Leistung auf den Platz bringen kann und da gehört Kießling dazu. Kießling passt zudem noch perfekt ins Spielsystem von Roger Schmidt, da er zum Einen sehr viel und gut läuft und zum anderen eine Möglichkeit gibt das Spielfeld schnell zu überbrücken (langer Ball, der gehalten werden kann).
Dass Drmic ein anderer Kicker ist, ist nichts Schlechtes verändert aber auch die Herangehensweise des gesamten Teams. Dann muss man sich umstellen, was auch kein Problem sein sollte. Die Variante mit Drmic war dem Coach halt noch nicht besser als die mit Kieß. Das hat nichts mit irgendwelchen Fans oder den Medien zu tun.
-
Da ich nicht weiß, wo es hingehört, schreibe ich es mal hier rein:
Das Hinrundenzeugnis der Werkself Teil 1
Falls das nicht reinpasst, dann werden ich den Post verschieben. Sagt einfach Bescheid.
-
-
-
8C
7C
Ganz ehrlich die Bewertungen mancher User sind mal wieder wirklich unverständlich. Toprak und Spahic sind mit Sicherheit zusammen keine internationale Klasse. Da muss man sich mal fragen, wie man dann mit 2 Innenverteidigern internationaler Klasse gegen ManU und PSG in dem Maße aufs Maul bekommen konnte.
Wer Toprak dann auf den Weg zur Weltklasse sieht...
Es geht doch um diese Hinrunde oder? Dann spielen die beiden Spiele keine Rolle. -
-
7A
Sollte wirklich an seinen fußballerischen Fähigkeiten arbeiten. Dort sehe ich das größte Steigerungspotenzial, gerade für unser Spielsystem.