Der Schiri war schwach! Kein Elfmeter für Kießlig, obwohl ich schon lange keinen klareren Elfmeter gesehen habe. Dann kein Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung. Das sind 2 Tore, die uns geklut worden sind. Vor dem Freistoß zum 3:3 war der Foulpfiff auch relativ fragwürdig.
Beiträge von djs2e
-
-
Offensiv war das eine ganz starke Partie von uns. Wenn ich sehen, wie viele Torchancen wir erspielen, das ist schon ganz groß. Aber Denfensiv, vor allem bei Standartsituationen, sind wir grausam. Da sollte in dieser Woche verstärkt dran gearbeitet werden.
Hier mein ausführlicher Spielbericht zur Partie Borussia Mönchengladbach- Bayer 04 Leverkusen
-
Schade! War wirklich ein sehr gutes Spiel! Selten so eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft wie heute gesehen. Wir haben Dortmund teilweise an die Wand gespielt!
Mein Fazit: Klasse Spiel, aber falscher Gewinner!
-
Was hat das mit "nicht kapieren" zu tun ? Man hätte mit dem Wechsel ja nicht zwangsläufig die Ordnung in der Abwehr durcheinander gebracht.
Genau das hätte passieren köen, da unsere Abwehrarbeit bereits vorne beginnt und jede Position dafür wichtig ist! -
Mit dem Ergebnis muss man wohl leben! In Freiburg werden noch ganz andere Teams Probleme kriegen. Hier meine ausführliche Analyse zur Partie Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg
-
kicker-noten :
Leno (3) - Carvajal (2), Wollscheid (2,5), Toprak (3), Boenisch (2,5) - Reinartz (4) - L. Bender (4 ), Rolfes (3) - Castro (2), Schürrle (1,5) - Kießling (2)
Einwechslungen:
83. Hegeler (-) für Schürrle
89. Sam (-) für Kießling
90. + 2 Hosogai (-) für CastroSpieler des Spiels : André Schürrle
Nicht nur aufgrund seiner Dynamik oft nicht zu fassen. Öffnender Pass vorm 2:0; erzielte das 3:0, das er selbst klasse einleitete.kicker-ELF DES Tages : Schürrle (2.x), Boenisch (1.x), Carvajal (4.x)
kicker-printausgabe 21. Januar 2013 Seite 32
Die Noten wieder einmal lächerlich! Offensive und Defensive lasse ich mir ja noch gefallen, aber das Mittelfeld kommt wohl etwas zu schlecht weg. -
Sehr sympathischer Auftritt! Überlegt immer sehr gut, was er sagt und sagt deshalb wenig Unbedachtes. Muss auch nicht immer irgendeinen Spruch raushauen. Angenehm unaufgeregt.
-
Bin immer noch zufrieden. Super aus der Winterpause gestartet. Mein kompletter Bericht zur Partie gegen Frankfurt.
-
Klasse Spiel und super Leistung vo allen Beteiligte. Das überfallartige Konterspiel gefällt mir sehr gut. Es scheint so, als ob wir in der Winterpause nochmal zugelegt hätten.
-
Man muss sagen, dass es letzlich Geschmackssache ist, wen man für den besten Fußballer der Welt hält. Mir persönlich gefällt die Spielweise und Einstellung zum Spiel von Lionel Messi einfach besser. Zusätzlich wird Real Madrid unter Jose Mourinho, das heißt auch Ronaldo, medial zur "dunklen Seite der Macht" erklärt, sodass dies sicherlich auch nicht förderlich ist.
-
Ein paar Spieler aus anderen Ligen hätten sicherlich in die Weltauswahl gehört. Meine Weltauswahl:
----------------Buffon----------------
Alves - Thiago Silva - Chiellini - Alba
------------Xavi----- Pirlo -------------
Iniesta---------Messi - ------Ronaldo
-------------Falcao------------------Ist aber immer eine subjektive Sache.
-
7A
gehört zu den besten 10 Innenverteidigern der Liga, ist türkischer Nationalspieler und hat alle Anlagen für einen guten IV.
-
-
Hab schon einmal schnell meine Analyse geschrieben, damit ich morgen nicht nochmal über das Spiel nachdenken muss So jetzt kann ich mit positiven Gefühlen in die Winterpause.
Hier der Artikel zur Partie VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen
-
Auch ein guter Spieler kann mal schlecht spielen, aber ein sehr guter sucht sich einen besseren Zeitpunkt aus. Naja hat eine super Hinserie gespielt und das ist was zählt. Gewinnen wir einfach die EURO League
-
Dafür, dass Flanke in unserem Spiel keine Rolle spielen sollten, schlägt er verdammt oft schwache Flanken aus dem Halbfeld. Er hat aber zumindest alles gegeben.
-
-
-
Eine schöne Nachricht zu Beginn: Eric Abidal darf wieder Fußball spielen und ist zurück im Training.
FocusTraurig hingegen ist, dass sein Trainer Tito Vilanova wohl wieder einen Rückschlag bekommen hat und seine Kreberkrankung wieder ausgebrochen ist.
Die Erkrankung Vilanovas trübt die Freude über Abidals Genesung deutlich. Wünsche beiden alles Gute!
-
Mit Augsburg, Fürth und Freiburg fallen mir auf Anhieb 3 Mannschaften ein, die einen guten Stürmer gebrauchen könnten.
Trotzdem denke ich dass wir ihn aufgrund unseres kleinen Kaders behalten sollten. Falls wir im offensiven Mittelfeld/Außenbahn noch Zugänge verzeichnen sollten, dann könnte man über eine Leihe nachdenken.