Hat mir sehr gut gefallen. Gibt Gas, macht Wege und Tore. Weiter so!
Beiträge von djs2e
-
-
Ein Artikel und Bilder sind hier zu finden: Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg
Die Bilder kommen zwar bei weitem nicht an die Qualität der anderen heran (Kombination durchschnittliche Kamera, schlechter Fotograf ), aber dafür gibts einen kleinen Bericht
-
Der Schiri tut mir gersde etwas leid Macht aber dafür einen guten Job
-
-
Je länger die EM dauert, desto besser finde ich die Bundesliga.
-
Ganz so unrealistisch finde ich das leider auch nicht, was er da sagt. Bei Hoffenheim herrscht Aufbruchstimmung. Die haben sich sehr sinnvoll verstärkt und mit Babbel inzwischen auch einen Trainer, der was drauf hat.
Bei unserem Verein gibt es bislang wenig Anhaltspunkte, die großen Optimismus erlauben.
Ich finde Pessimismus ist gar nicht angebracht. Wir haben fas exakt die gleiche Stammformation wie letzte Saison und da sind wir, obwohl wir über weite Strecken nicht annähernd an unser Leistungsvermögen rangekommen sind, Fünfter geworden. Zusätzlich haben wir mit Wollscheid und den Abgängen von Ballack und Derdiyok wichtige, leistungshemmende Baustellen geschlossen. Daher denke ich, dass Platz 4 realistisch ist. -
Wenn alle fit bleiben und alles aus sich raus holen, dann stehen wir mindesten vor 15 anderen Mannschaften
-
Naja, von Rolfes habe ich keine hohe Meinung.
Zum Thema Castro und Kapitänsamt. Leute, das kann nicht euer ernst sein. Ich finde, diese Binde muss man sich zu erst durch Leistung verdienen, nicht andersrum. Außerdem kann es nicht sein, das ein Vollprofi! erst dann Leistung konstant zeigen kann, wenn er dieses Stoffdingens mit sich rumträgt. Die Binde darf die Leistung auf dem Platz null beeinträchtigen, sonst läuft da echt was schief bei diesem Profi.
Meiner Meinung treffen die Kriterien aktuell nur auf Bender zu. Ist anerkannt, Nationalspieler, übernimmt Verantwortung und ist unangefochtener Stammspieler. Außerdem vertritt er uns gerade sehr gut nach außen. Er ist ein Vorbild für die Mannschaft und Publikumsliebling. Wenn alle schlecht spielen, kann man sich sicher sein, dass zumindest Bender kämpft und alles gibt. Daher denke ich, dass er Kapitän werden sollte. -
Du bezeichnest jetzt nich wirklich Dirk als "schlechten Basketballer" ? Bist du noch zu retten, Dirk ist einer der besten Shooter aller Zeiten. Die Meisterschaft 2011 war einfach nur legendär!!
Ist halt die Frage, ob Wade+ Bosh > Pippen+ Rodman...ich denke eher nicht.
Objektiv betrachtet gibt es so gut wie keine Kategorie wo MJ besser als LeBron war, er war vlt der bessere Shooter, aber in jeder anderen Kategorie dominiert LeBron. MJ als langfristig besser zu bezeichnen ist mystifizierrung und Heldentum. Ein MJ hätte heutzutage überhaupt eine CHance gegen LeBron.
MJ hätte auch niemals mit diesem Cleveland Team einen Titel geholt...
Ich habe lediglich gesagt von den Skills her schlechter als Jordan und James, also locker bleiben Naja, dass Lebron in allen Kategorien besser sein soll als Jordan halte ich aber auch für gewagt. Zumindest in den Kategorien Ehrgeiz, Arbeitseinstellung, Wille, Professionalität und Teamführung würde ich Jordan über James heben. Aber auch seine Fähigkeiten auf dem Platz sehe ich besser als die von James. Besserer Jump-Shot und Clutchness!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Um mal zu Thema zurückzukommen:
negativ
Schürrle spielte offensiv ganz ok, nur seine Fehlpässe waren schlecht und führten zum 1:1.
Schweinsteiger ungewohnt viele Fehlpässe.
Boateng war offensiv in Ordnung, aber an beiden Toren Mitschuld (pro Bender)
Klose spielte auch nicht besser als Gomez.
Deutschland sehr konteranfällig.positiv
Mats Hummels immer noch stark.
Durch die Wechsel in der Startelf deutlich beweglicher und flexibler.
Reus, Khedira bärenstark.
Özil endlich wieder gut.
Halbfinale! -
Ronaldos Fähigkeiten sind ja eigentlich unbestritten."Lediglich" im Nationaldress blieb der
bisher bei Turnieren so gut wie alles schuldig.Aber was ein Fatzke. Der ist während seiner Karriere schlimmer und peinlicher als Loddar
danach.Unerträglich seine Auftritte.Trotz seiner Fußball-Kunst.
Ich kann mich nicht daran erinnern , wann man einen der weltbesten Fußballer international
vom Auftreten her so beschissen fand.
Auf dem Spielfeld.
Mit seinen John-Wayne-Posen vorm Freistoß.
Dem ganzen Gehabe von Frisur bis Jubel.Hoffentlich fliegen die Portugiesen raus - und Ronaldo hat dabei
nen 100 %igen versemmelt. Mindestens einen.Sorry - aber der Typ geht überhaupt nicht.
Man muss nur einmal Ronaldo und Messi vergleichen und man sieht einen gewaltigen Unterschied.
Ronaldo: Weltklasse Fußballer, große Medienfigur, selten erfolgreich im Nationaldress, Vereinswechsel wegen Kohle? Ruhm?
Messi: Weltklasse Fußballer, beeindruckt durch Ehrgeiz, Arbeitseifer, kaum Skandale, ist primär Fußballer, selten erfolgreich im Nationaldress, spielte nur bei einem Verein!Dies führt dazu, dass Ronaldo polarisiert, ihn die gegnerischen Fans auspfeifen und man ihm tendenziell eher ein scheitern wünscht. Bei Messi sind sich alle einig, dass er Weltklasse ist, wenn er am Ball ist klatschen sogar gegnerische Fans und man ihm jeden Sieg gönnt.
-
Natürlich nicht für 5 Mio.
Vielleicht 2,5 Mio. Denke mehr würde der Bayer bei noch 1 Jahr Vertrag nicht bezahlen.
Würde mich freuen Ortega nächstes Jahr wieder in der BayArena zuzusehen. Absolut geiler Spieler, der immer für Überraschungen gut ist. Wenn er als Back-Up für Renato geplant ist, kommt er auf jeden Fall auf genügend Einsätze. Aber vielleicht deutet diese Verpflichtung auch einen Abschied von Renato an, sofern sie denn wirklich stattfindet. -
Thats's it! Jordan wäre ja auch nicht auf die Idee gekommen mit einem Barkley & Co. in einem Team zu spielen, nur um den NBA Titel zu gewinnen! Jordan war seinerszeit, als auch heute, immer davon besessen, dass er es "alleine" schafft! Anders sah es bei LeBron aus. Er sah ein, dass es bei den Cavs nicht möglich ist und ging nach Miami! Mit Wade und Bosh ist es ja auch wahrscheinlicher Meister zu werden! Dieser Typ kann am Ende mehr NBA-Titel holen als Jordan, trotzdem wird er nie mit ihm auf einer Stufe stehen! Niemals...
Sehe ich ähnlich. Vor allem Sympathie-technisch wird Lebron nie an Jordan rankommen. Selbst Dirk wird gerade international mehr geschätzt. Er ist zwar ein schlechterer Basketballer, aber sein Wille, seine Arbeitseinstellung und letzlich sein langer von Misserfolgen bzw. Enttäuschungen gepflasterter Weg, der von Erfolg gekrönt wurde, wird wertgeschätzt. Jordans Denkmal könnte in der ganzen USA stehen, Dirks in ganz Deutschland und Dallas, aber wo würde man Lebrons hinstellen? -
Das Problem bei Lebron ist aber, dass seine Teamkamersden wahrscheinlich nicht mehr besser werden, d.h. Wade und Bosh sind jetzt schon auf dem absteigenden Ast und der Rest sowieso. Natürlich wird Miami mit dem Team noch 3 bis 4 Jahre um den Titel mitspielen können, aber danach sind wieder einige Moves nötig, vor allem wenn man das Team von OKC sieht, die auf Jahre hinweg noch besser werden.
Natürlich war das gestern ein geiles Spiel von James, aber er hat es natürlich auch leicht gemacht bekommen. Einen der besten Passer auf seiner Position immer im Double-Team zu verteidigen, wenn man weiß, dass sonst nur Shooter auf dem Feld stehen ist schon dämlich. Warum hat eigentlich Durant James nicht verteidigt?
-
Der Trainer von Boca sieht aber böse aus
-
Ich denke gerade offensiv war Bender besonders stark. Während er defensiv noch hin und wieder Abstimmungsprobleme mit seinen Nebenleuten hatte (was natürlich klar ist), konnte er offensiv immer wieder aktiv werden. Ich habe selten einen Außenverteidiger gesehen, der so oft seinen Mittelfeldspieler überlaufen hat. Somit zog Bender immer einen Abwehrspieler auf sich und Müller hatte mehr Platz oder er kam selbst zu einigen Flanken. Wenn Lahm das bei Robben auch so oft gemacht hätte, hätte der deutlich besser ausgesehen in dieser Saison (naja für die Elfer kann Lahm nichts, aber aus dem Spiel heraus).
-
Also wenn ich die Wahl hätte Schieber oder Derdiyok zu verpflichten, würde ich mich immer für Schieber entscheiden. Zum einen ist Schieber anscheinend professioneller, was man an der Tatsache erkennt, dass er sich mehrfach in die Stammformation gekämpft hat. Zum anderen sehe ich bei Schieber mehr Potenzial als bei Derdiyok, der sich in den letzten Jahren kaum weiterentwickelt hat, wohingegen Schieber deutlich besser geworden ist. Derdiyok mag zwar etwas mehr internationale Erfahrung gesammelt haben, zu einem erfahrenen Spieler macht ihn das trotzdem nicht. AUßerdem kann Schieber aufgrund seines großen Laufpensum auch auf der offensiven Außenbahn spielen. Als eines, wenn nicht sogar als das größte Sturmtalent Deutsschlands finde ich den Preis für Schieber eher noch zu niedrig, aber das hängt ja maßgeblich mit der kurzen Veragslaufzeit zusammen.
-
Ich finde die Spiele von der individuellen Klasse der Spieler wirklich grandios, aber mit Teambasketball hat das Ganze wenig zu tun. Vor allem bei OKC läuft alles nur über Isolations oder 1vs1-Situationen und man bekommt nur selten guten Teambasketball mit vernünftigen Pässen zu sehen. Man erkennt deutlich, dass beide keine guten Point Guards im eigentlichen Sinne haben (pass first).Darunter leidet das Offensivspiel deutlich. Obwohl ich James nicht leiden kann, finde ich seine Leistung bisher krass. OKC ist in einigen Situationen einfach nicht abgebrüht genug, dass ist der große Unterschied.
-
Bilic zieht anscheinend Vida dem Vrsjalko als Rechtsverteidiger vor und das obwohl Corluka als Innenverteidiger aufläuft.
-
Das glaube ich überhaupt nicht. Das Umfeld wird ruhiger und angenehmer sein. Die Transferpolitik läuft auf Hochtouren und hat noch genügend Zeit für neue Spieler. Mit Sami, Sascha und Lichte haben wir die Wunschtrainer der Mannschaft und somit eine gute Ausgangssituation.Meisterschaft: Mindestens Platz 5
DFB-Pokal: Mindestens Viertelfinale
Europa League: Mindestens ViertelfinaleIch denke, wenn alles gut läuft können wir mit unserem Kader Vierter werden. Ansonsten würde ich mich mal über folgende Szenarien freuen.
Meisterschaft: Platz 1-4
DFB-Pokal: Aus in der 1. Runde
Europa League: Aus in der VorrundeMeisterschaft: Mindestens Platz 15
DFB-Pokal: Pokalsieger
Europa League: Aus in der Vorrundeoder:
Meisterschaft: Mindestens Platz 15
DFB-Pokal: Aus in Runde 1
Europa League: PokalsiegerIch würde halt gerne mal etwas gewinnen!!