Der Vollständigkeit halber hier noch unser Artikel zur Partie.
1.FC Köln-Bayer 04 Leverkusen :LEV3
Jetzt heißt es noch Punkte sammeln bis zur Winterpause, damit man zumindest 3. bleibern kann!
Der Vollständigkeit halber hier noch unser Artikel zur Partie.
1.FC Köln-Bayer 04 Leverkusen :LEV3
Jetzt heißt es noch Punkte sammeln bis zur Winterpause, damit man zumindest 3. bleibern kann!
Steph Curry macht ein Riesenspiel und ich vergesse den aufzustellen. Dafür spielt Holiday ziemlich schwach und der steht in der Aufstellung
Nach einer etwas schwächeren ersten Hälfte gegen eins der stärksten Heimteams der Liga. Danach kam mit der EInwechslung von Castro und dem Tor kurz nach der Pause deutlich mehr Schwung ins Spiel, sodass man am Ende verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen kann.
Hier der komplette Spielbericht zur Partie: Hannover 96 -Bayer 04 Leverkusen
Jetzt in der Champions League das Achtelfinale klar machen
Wieder eine sehr gute Partie von uns und 2 wirklich sehenswerte Tore von Son. Das erste eine wirklich kreative Freistoßvariante, die ich so noch nie gesehen haben. Auch das 2. Tor war herrlich rausgespielt. Sehr schöne Kombination und sehr souveräner Abschluss.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: Zenit Sankt Petersburg - Bayer 04 Leverkusen
Jetzt gilt es auch in der Bundesliga so zu spielen, wie in der 2. Hälfte am Dienstag.
Echt gausames Spiel gesten. Wir haben uns von der aggressiven und unfairen Spielweise des HSV anstecken lassen und nie versucht einen kontrollierten Spielaufbau vorzunehmen. Das gestern hatte wenig mit Bundesligafußball zu tun.
Hier noch der komplette Spielbericht: HSV - Bayer 04 Leverkusen
Hoffentlich wirds am Dienstag besser!
Hier noch der Vollständigkeit halber der Spielbericht zur Partie: 1.FC Magdeburg - Bayer 04 Leverkusen
Mund abputzen und weitermachen!
Also Kieß und Calhanoglu machen sich immer zusammen warm und dabei unterhalten sie sich ab und an auch ziemlich positiv miteinander. Ich denke in unserer Mannschaft ist eine gute Mischung und Kieß interessiert sich ja auch für ähnliche Sachen wie die jüngeren (NBA, Tattoos). Also da ist schon genug zum quatschen.
In der Abwehr sicher, aber seine Spieleröffnung ist eine Katastrophe!
Also wer sagt, dass unsere Verteidiger keine Spieleröffnung können, hat noch nicht viele Partien gesehen. Wir haben wohl Neben dem BVB und Bayern die fußballerisch beste Innenverteidigung (zumindest mit Spahic und Toprak). Die Diagonalbälle haben System und müssen gar nicht immer sofort ankommen, da wir uns oft 2. Bälle holen.
Hat jedes Spiel die ein oder andere Chance. Wenn es gut läuft macht er die, wenn nicht, dann nicht. Aber das ist gar nicht das Problem, weil Kießlings Wert nicht an der ANzahl seiner Tore gemessen wird.
Super klare Worte im Sportstudio und auch bei Sky hat er wirklich souverän analysiert. Strahlt eine unglaubliche Zielstrebigkeit aus und wirkt dabei noch ziemlich gelassen.
Einzelkritik Sidney Sam gegen Bayer 04 Leverkusen - Note 6
Wurde an seiner früheren Wirkungsstätte von den Bayer-Fans mit wütenden Pfiffen begrüßt. Nach der Frechheit, die er da in 35 Minuten ablieferte, hätten ihn die Schalker Anhänger auch auspfeifen müssen.
Quelle --> Reviersport
Dem ist nichts hinzuzufügen....
War wieder mal länger verletzt und wird jetzt noch etwas brauchen, bis er wieder in Form kommt. Für uns sicherlich nichts Neues und man hätte das durchaus auch auf Schalke vorher wissen können.
Wieder eine richtig gute Partie von uns! Was der Wendell hinten links macht ist mittlerweile richtig gut. Unglaublich wie gut er den Platzverweis verkraftet hat. Souverän und verdient sehr defensive Schalker geschlagen. So kann es weitergehen.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04
Jetzt gilt es weiter Punkte zu sammeln!
Aus Gründen der vollständigkeit hier noch unser Bericht zur Partie:
Bayer 04 Leverkusten - Zenit St. Petersburg
Ansonsten ist wohl alles gesagt und jetzt muss Schalke auch weggehauen werden!
Da sitzt ein 20-jähriger Junge, der Schwierigkeiten hat sich ausreichend zu artikulieren und der einfach nur Fußball spielen möchte. Dieser Junge wird im aktuellen Sportstudio extrem angegriffen von allen Seiten und muss nur kritische Fragen beantworten. Bei anderen Gästen wird blöder Small Talk betrieben und das aktuelle Sportstudio entdeckt jetzt auf einmal den investigativen Journalismus. Da wird die Blauäugigkeit eines jungen Spielers ausgenutzt.
Was für ein grausames Gekicke in Hälfte 2. Unglaublich wie man so ohne Ordnung spielen kann. Warum können wir nicht mal klare Führungen runterspielen. Gegner kommen lassen und über unsere unglaubliche Geschwindigkeit auskontern?
Hier noch der Spielbericht zur Partie: VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen
Gegen St. Petersburg sind wir wieder im Zugzwang.
Ich habe gerade noch einmal die PN's aus dem letzten Jahr gecheckt. Du hast diesmal eine andere email Adresse angegeben als beim letzten mal (kann ich bei ESPN nicht einsehen). Gleiches gilt wohl auch für SüdharzBayer. Vielleicht liegt's daran. Ich habe für eure beiden Teams einen "2. User" mit der neuen Email Adresse eingerichtet und eigentlich muesstet ihr nun benachrichtigt worden sein. Bitte kurz bestätigen.
Passt
So, hat ein wenig länger gedauert, bis ich alle Informationen erhalten hatte. Nun solltet ihr aber die Einladungen erhalten haben. Da ich das nicht nachverfolgen kann, waere es nett, wenn mir einer von euch eine Rückmeldung geben würde, dass das auch wirklich geklappt hat. Bei den Teams der Vorsaison konnte ich nicht die Mailadressen einsehen oder gar ändern. Notfalls müsste ich dort eine evtl. im Vergleich zum Vorjahr veränderte email-Adresse, die ihr mir zugeschickt habt, als 2. User eintragen. Bitte diesbezueglich nochmal gesondert bei mir melden!
Der Draft ist angemeldet für 21:30 (15:30 EST) am 16.10. Wie gehabt machen wir einen Snake-Draft und die Draft-Reihenfolge wird vom System 1 Stunde vor Start des Draft festgelegt. Es ist sinnvoll, im Vorfeld (also ab sofort) die Spieler nach den eigenen Präferenzen zu ordnen, so dass das System eure individuelle Liste abarbeitet, falls ihr es am Donnerstag nicht rechtzeitig schafft, oder aus irgendwelchen Gründen aus dem System fliegen solltet. Wie immer könnt ihr das unter "My Team" im Menue "Edit Pre-Draft Player Rankings" machen. Sollte jemand bis Donnerstag 19:00 seine Einladung nicht angenommen und somit sein Team nicht aktiviert haben, werde ich ihn leider entweder ersetzen oder aus der Liga werfen müssen, denn ansonsten kann der Draft nicht starten!
Dann macht mal schön eure Hausaufgaben bis Donnerstag und ich hoffe auf eine spannende und möglichst aktive Liga - in der ich natürlich unbedingt meinen Titel verteidigen möchte
Hab leider noch keine Mail erhalten. Gerne nochmal durchschicken, wenn das möglich ist.
Danke schonmal!
Die Partie war gar nicht so schlecht. Mir fehlt wohl ein echter Knipser vorne drin. Wirklich absurd, dass man einen kostant guten Stürmer mit ausgezeichneter Torquote einfach zu Hause lässt.
Natürlich gibt es auch wieder einen ausführlichen Spielbericht zur Partie: Polen - Deutschland
Alles anzeigenOK. An alle anderen:
Wie sieht's aus mit einem Draft Day
am 16.10. um 21:00??
21:30 Uhr wäre besser!!
Ganz schwache Leistung! Die erste Halbzeit war wirklich grausam. Insgesamt zu viele leichte und einfache Fehler. Da merkte man die fehlende körperliche und geistige Frische des Teams deutlich an. Am Ende muss ein Spitzenteam ein solches Spiel einfach gewinnen.
Hier der Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn
Zum Glück kommt jetzt die Länderspielpause. Da heißt es Kräfte sammeln! Vielleicht kommt ja der ein oder andere Spieler zurück.