Bin auch gerne wieder dabei. Hoffentlich diesmal etwas erfolgreicher
Beiträge von djs2e
-
-
Für den objektiven Fußballfan war es wieder einmal ein großes Spektakel. Da ich kein objektiver Beobachter bin, fühlt sich das Ergebnis und das Spiel wie eine Niederlage an. Bei besserer Chancenverwertung wäre die Partie schon in der ersten Halbzeit entschieden gewesen. Mal ganz davon abgesehen, dass man in einem Heimspiel keine 3 Tore kassieren sollte.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen
-
Also wenn ich Rudy, Draxler und Gomez so bei der Arbeit zuschaue, wünschte ich mir Castro, Bellarabi und Kießling in deren Trikots!
-
Bellarabi einfach Weltklasse! Die Leistung der gesamten Mannschaft in der 2. Hälfte wirklich großartig. Man merkt, dass der Trainer in der Pause Änderungen vorgenommen hat und die haben funktioniert.
Hier der komplette Spielbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC
Jetzt Kräfte sammeln in der Länderspielpause!
-
Sehr gute partie, sauber und souverän gewonnen. So macht Fußball Spaß! Jetzt mal abwarten, wie sich das neue System und unser Team im Ligaalltag und mit Dreifachbelastung schlägt!
Hier noch der Spielbericht von unsere Seite. Bayer 04 Leverkusen - FC Kopenhagen
Geile Auslosung
-
Klasse Partie! Auch wenn ich gestehen muss, dass ich mich an diesen Vollgasfußball erst noch gewöhnen muss. Unglaublich was für ein Tempo wir gehen können.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: BVB - Bayer 04 Leverkusen
Jetzt am Mittwoch noch die CL sichern!
-
Ein wirklich interessantes Spiel von uns. Die vier Jungs vorne machen richtig Spaß. Über die AUßenverteidiger sollte man nochmal nachdenken und Rolfes sollte in naher Zukunft seine Platz an Bender verlieren. Ansonsten haben wir jetzt eine super Ausgangsposition für kommenden Mittwoch.
Hier noch der Spielbericht zur Partie: FC Kopenhagen - Bayer 04 Leverkusen
Jetzt noch ein gutes Rückspiel und wir sind in der Gruppenphase
-
Interessantes Interview, aber ein wenig zu viele Interna, für meine Geschmack.
-
Als aktueller Nationalspieler und Weltmeister befindet sich Kramer schon in einer Preiskategorie, die Gladbach niemals stemmen kann.
-
-
Ein sehr interessantes Spiel gestern gegen den belgischen Erstligisten.
Wir haben unsere Erkenntnisse mal in einem Artikel zusammengefasst:
-
Gute Worte in der Bild von unserem neuen Trainer. Das sollte jeder Fußballer als Maxime aufnehmen.
ZitatDie Kultur des Miteinanders muss passen, dann kann man auch schwere Phasen überstehen. Natürlich darf sich ein Spieler ärgern, wenn er nicht spielt. Aber er muss sich auch freuen, wenn seine Mannschaft gewinnt. Respekt ist die Basis von allem. Xavi hat mal gesagt, der Erfolg des FC Barcelona gründe auf Respekt, Demut, Arbeit und Liebe zum Fußball. Das sind Werte, mit denen ich mich identifizieren kann.
-
Ghana hat mich überrascht! Die waren deutlich besser in der Partie als gegen die USA. Wir waren teilwise zu fahring und nicht zielstrebig genug vor dem Tor. Schweinsteiger und Klose sollten für die nächste Partie in die Startelf. Lahm könnte wiedr auf rechts (oder links) und Götze uns/oder Özil dürften mal draußen bleiben.
Wir berichten natürlich wieder ausführlich über die Spiele der DFB-Elf: Ghana überrascht Deutschland
Ansonsten find ich diese WM deutlich interessanter als die Letzte. Eine deutlich bessere Qualität der Spiele und mehr Tore.
-
In beiden Partien einer der besten Mexikaner. Könnte bei uns im defensiven Mittelfeld sicher eine Rolle spielen. Denke aber eher, dass er bald wieder in Spanien spielt.
-
Bin gerne auch wieder dabei
-
Gehört wohl am ehesten in diesen Thread:
Warum Jogi Löw die Bayer-Spieler verschmäht
Der Artikel ist schon etwas älter, aber hat kaum an Aktualität verloren.
-
-
Der Typ ist keine 12 mio Wert............Punkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!zumindest stand Heute!Und deswegen werden wir soviel Geld bezahlen, falls HC kommt. Weil wir glauben, dass er vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann noch mehr als die kolportierten 12 Millionen wert sein wird
-
20 sehr gute Minuten nach derHalbzeit haben gestern ausgreicht den Vierten Tabellenplatz zu sichern. Bester Spieler auf dem Platz war ganz klar Ömer Toprak. Unglaublich wie souverän er mittlerweile agiert.
Hier der komplette Spielbericht. Bayer 04 -SV Werder Bremen
-
Herzlich Willkommen Meistertrainer 2015
Hier noch ein kleiner Bericht von uns über unseren Trainer
Auf eine erfolgreiche Ära Schmidt