Beiträge von djs2e

...1 : 0 für den Bayer.

Wir werden wieder ein ganz bescheidenes Spiel sehen, welches wir am Ende glücklich mit 1:0 nach Hause schaukeln. Das Tor fällt in der 63. Minute durch Kießling. Da wir wieder nur mit einer Spitze spielen werden, werde ich mich morgen im Stadion schon wieder ärgern, hingefahren zu sein. Für mich immer wieder unverständlich, wie man aus einer so spielstarken Truppe nur so wenig Kreativität rauskitzeln kann. Ich habe selten uninspirierteren Fußball gesehen als zurzeit in der BayArena.

...Aber hoffen wir mal das Beste (wie jede Woche)! Morgen werden wir den HSV schlagen und eine Serie starten! Irgendwann wird der Knoten platzen! :LEV2

Meiner Meinung nach gibt es im Falle Leno 4 Szenarien: Leno bleibt, Adler bleibt, beide bleiben oder beide gehen, wobei am wahrscheinlichsten ist, dass nur Bernd Leno bleibt. Ich habe in meinem Blog- MyFuba - mal alle Szenarien durchgespielt. Ich denke, dass hinter den Kulissen gerade der Transfer Lenos perfekt gemacht wird und Stuttgart mit den Aussagen von Mäuser versucht den Preis in die Höhe zu treiben. Leverkusen versucht hingegen mit dem Angebot für Adler und den Aussagen von Völler und Holzhäuser den Preis ihrerseits zu drücken.