i
und seid neustem der FC bayern mit dem Fips
Das Stimmt! Und von diesen beiden Spielern ist er sicherlich noch ein gutes Stück entfernt, was aber auch nicht wirklich schlimm ist!
i
und seid neustem der FC bayern mit dem Fips
Das Stimmt! Und von diesen beiden Spielern ist er sicherlich noch ein gutes Stück entfernt, was aber auch nicht wirklich schlimm ist!
Ist außer mir schon mal jemandem aufgefallen, dass er in nahezu jedem Spiel ohne bedrängt zu sein 2 bis 4 katastrophale Fehlpässe über kürzeste Distanz spielt. Es wird einen Grund haben, dass trotz der hier beschworenen fantastischen Leistungen kein Topverein ihn auf dem Zettel hat. Für uns sicher ein sehr ordentlicher Spieler auf seiner Position, mehr aber auch nicht. Damit kein Missverständnis aufkommt, ein prima,charakterlich feiner Junge, der gut in unsere Mannschaft passt. Für einen absoluten Topmann ist er zu steif und nicht schnell genug iin seinen Aktionen.
Vielleicht liegt das fehlende Interesse auch daran, dass es seine Position nur in ganz wenigen Systemen gibt! Bei Topvereinen fällt mir nur ein Verein ein, der diese Position im System hat und dort spielt Sergio Busquets.
Die Bayern sind gestern zu einem großen Teil an ihrem eigenen Unvermögen gescheitert. Das kann man unserem Team doch nicht zum Vorwurf machen. Außerdem hat Leno überragend gehalten und wir hatten natürlich eine große Porion Glück. So haben wir sogar an einem schlechten Tag Punkte gegen den FC Bayern geholt. Das hätte vorher keiner gedacht
Hier noch ein Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen- Bayern München
Eine wirklich gute, konzentrierte erste Hälfte! Nur der letzte Pass kam zu selten und die Chancen, die man durchaus hatte, wurden vergeben.
Die 2. Hälfte war dann schwach bis gruselig. Die Außenverteidiger waren komplett überfordert, was sich erst nach den Einwechselungen änderte. Hegeler einfach Weltklasse! Er wurde eingewechselt und war sofort in der Partie.
Der ausführliche Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - Real Sociedad San Sebastian
Mein Team:
PG: Russell Westbrook, Rajon Rondo, Mike Conley, Jeff Teague, Nate Robinson
SG: Victor Oladipo, Avery Bradley
SF: Nicolas Batum
PF: Kenneth Faried, Kevin Garnett
C: Brook Lopez, Al Horford, Nerlens Noel
Ziemlich unausgeglichener Kader AutoDraft hat eine wirklich reife Leistung gebracht. Rondo und Westbrook. Wer brauch einen PG? Jeff Teague ist auf dem Trade Block
Souveräne Leistung gegen schwache Hannoveraner. Mit ein wenig mehr Konsequenz hätte man die locker weghauen können, aber man will ja nicht unverschämt werden
Hier noch der ausführliche Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen- Hannover 96
Jetzt noch ein Sieg in der CL und mindesten einen Punkt gegen die Bayern und ich bin zufrieden.
Da kaum jemand über unser Herz im Mittelfeld spricht, machen wir das einfach mal.
Stefan Reinartz - Säule des Erfolgs
Vielleicht interessierts ja wen von euch.
Wenn nicht, dann einfach nicht klicken.
Kein spielerisch überzeugendes Spiel heut, aber das war auch ausnahmnsweise mal nicht gefragt! Hauptsache gewonnen und das völlig verdient. Super gekämpft, das Spiel kontrolliert und 2 Tore gemacht.
Hier der gesamte Spielbericht zur Partie Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen
Jetzt bitte ein Heimspiel!
Klasse Leistung! Hat super Spaß gemacht dieser Mannschaft zuzuschauen. Der Sami hat die super eingestellt, sodass wir endlich auswärts auch mal überzeugen konnten. Kruse ist wirklich eine Alternative und Toprak und Wollscheid haben mir auch sehr gut gefallen.
Hier der Speilbericht zur Partie: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05
Weiter so!
Ließ einige Male sein Können und sein Potenzial aufblitzen. Trotzdem hatte er große Schwierigkeiten seine Position zu halten. Löste mehrfach die Ordnung auf und sorgte für Durcheinander im eigenen Team. Braucht wohl noch etwas Zeit um das System zu verinnerlichen, was ja auch verständlich ist.
Hat heute defensiv und offensiv seine Grenze aufgezeit bekommen. Keine Flanke kommt an, verliert auf diesem Niveau viele Zweikämpfe und spielt eine Menge Fehlpässe. So schlecht kann Stafylidis gar nicht sein. Zum Glück kommt am Wochenende Mainz.
Schwache Partie von uns! Der respekt und die Angst war wieder zu groß! Wie nervös wir wieder gespielt haben.
Hier noch mein Spielbericht zur Partie Manchester United - Bayer 04 Leverkusen
Kopf hoch! Weiter gehts!
Als djs2e angemeldet
Wenn es noch geht, wäre ich auch noch dabei!
Gerade mit schöner Vorlage zum 1:1. Ansonsten auch ganz gut unterwegs.
richtig starke 2. Halbzeit unserer Truppe! Sam und Kieß machen wieder richtig Spaß. Die beiden Außenverteidiger Boenisch und Hilbert haben mir dagegen nicht so gut gefallen, wobei auch bei denen eine Steigerung in der 2. Hälfte zu erkennen war.
Hier der komplette Spielbericht zur Partie Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg
So, wie in der 2. Halbzeit ist auch in Manchester etwas zu holen!
Wie wärs mit Lewis Holtby. Der scheint in Tottenham entbehrlich zu sein und kann sowohl auf der 8 oder 6 spielen, als auch einen Spielgestalter darstellen. Könnte man sogar mit Kaufoption leihen.
Wenn bei Löw noch irgendwo in der Nivea-Hirn-Masse ein winziges etwas an Fußballsachverstand verblieben ist fragt er sich sowieso mittlerweile, wie er eigentlich in diese Situation kommen konnte. Derzeit ist Kießling der beste deutsche Stürmer ohne wenn und aber. Und jeder der behauptet er würde nicht ins System der Nationalmannschaft passen hat ihn noch nie spielen sehen.
Hab mir vor etwas längerer Zeit mal Gedanken gemacht, warum Löw auf Kießling verzichtet und dabei versucht die Hauptargumente zu entkräften. Mittlerweile würde Kießling noch deutlicher alle Hauptkritikpunkte entkräften.
1.mangelnde Torgefahr: Schwachsinn
2. technisch schwach: mittlerweile bester Techniker aller deutschen Stoßstürmer
3. passt nicht ins System der DFB-Elf: Kann sein, aber warum passen dann Klose und Gomez?
4. international zu schwach: Kommt noch Außerdem ist es wohl einfacher für Bayern in der CL Tore zu schießen als für den Underdog Leverkusen
Hier der alte Artikel: Stefan Kießling -die 4 Mythen