Sonst gab es immer eine Gästekasse in Frankfurt das ist kein Unsinn.Habe sonst immer an der Tageskasse gekauft!
Beiträge von dergroßefritz
-
-
Was soll denn der scheiss, dass in FFM der Gästeblockverkauf nicht aufmacht? Letztes Auswärtsspiel und wir bekommen den GB nicht voll?
Das wird ne Auflage der Polizei sein denke ich da das Spiel in Frankfurt ja schon lange Ausverkauft ist.Also Leute kauft noch alle in Lev Karten
-
Ein Freund hat Nutzungskarten per Email bestellt nur keine Antwort bekommen!Sind die jetzt trotzdem Reserviert oder nur wenn man ne Antwort bekommen hat?
-
Ja klar Karten liegen schon fast einem Monat Zuhause.Du hast die noch nicht?
-
-
Ich würde einfach gerne wissen, was der Verein überhaupt vor hat.
Titelgewinne, scheinens ja nicht zu sein.
Regelmäßig die CL erreichen ? Ich weiß einfach nicht , was die Ziele unseres Vereins sind..
Werbung zu betreiben mehr nicht!
-
-
-
-
Man sollte einfach nicht mehr hingehen hat eh keinen Sinn mehr....
-
-
-
Aus dem Ticker vom Spiel.Sami lass den bloß Samstag draußen nicht das der noch Eignetore schiesst!?
-
Wenn die so nächsten Samstag spielen dann aber Gute Nacht SVB!
-
Da jubelt der Sam beim Schalker Tor ich fasse es nicht......
-
Naja ist ja auch der kommende Gegner da ist das nichts spannend dran. Und was er sonntags um die Uhrzeit macht ist irrelevant..
Auch wenn Er jubelt wenn Schalke ein Tor schiesst?
-
Sam sitzt gerade auf Schalke auf der Tribüne laut Ticker.Unglaublich finde ich das....
-
Ich würde Sam nächsten Samstag gegen Schalke nicht spielen lassen,wer weiß ob Er noch 100% gibt bei dem Spiel?
-
4-1 wie krass jetzt....
-
3-0 wieder Hahn armer VfB....