Nur noch 5 Tage dann wird das gute alte Ruhrstadion gerockt.Eine Info für alle Zugfahrer wer im Shop vom VfL Print Home Tickets bestellt auch da ist die VRR Fahrt mit drin.Also los Arsch Hoch und in Bochum feiern!
Beiträge von dergroßefritz
-
-
Urlaub ist eingetragen werde dabei sein man ich ein Filmstar wer hätte das gedacht?
-
Würde mich nicht wundern wenn die gucken wollen wie schnell die 3500 Karten weg sind und dann vielleicht doch in Güterloh zu spielen.
-
17,50Euro spinnen die???
-
Also um Deine Fragen zu beantworten,natürlich kann man sich die Testspiele so ansehen aber es werden wohl nie wirklich viele Lev fans vor Ort sein leider.Kann Dir nur Empfehlen am 6.7. nach Bochum zu fahren schönes Stadion und ein toller Gästeblock für nur 9Euro der Stehplatz.
-
Hi Leute,
habe mal ne Frage bezüglich der Testspiele. Kann man die sich einfach ansehen wie ein Bundesligaspiel?
Werden Leverkusener Fans gegen Essen oder ähnlichen erscheinen?(Wahrscheinlich :D)Danke für die Antworten
-
So langsam wird es eng mit den Stehplätzen in Bochum.Wer Stehen will sollte sich beeilen...
-
-
Wenn alle Fans zusammen schmeissen könnte doch Stadioneck drauf?!
-
Nur zur Info seit gestern gibt es Karten für das Spiel in Bochum nur außer mir hat wohl keiner bisher welche gekauft!?Also Arsch hoch und ab nach Bochum.....
-
War heute mit einem Freund im Fanshop und auch Er hat noch 2 Stehplatzdauerkarten bekommen.
-
Ich wusste es 1 Spiel Freitags in München.Was ne ........
-
Kommt doch bestimmt auch im TV live oder?
-
Na bitte wir fahren mit 6 Mann hin hoffe uns folgen einige!
-
Da wir ja an einem schönen Samstag in Bochum spielen und die Preise sehr günstig sind hoffe ich mal das einige Hundert Lev"s nach Bochum fahren.Wer ist denn alles dabei?
-
Deine Dummheit kotzt mich an.
Wenn ich so was lese... Die meisten hier können sich die Preise sicher eher leisten als du, arbeiten aber für ihr Geld und kriegen nicht von Papa alles in den Arsch geschoben.
-
Lächerliche Preise...
Muss eigentlich nie wirklich drauf achten, weil ich alles umsonst bekomme, aber das ist echt nicht mehr normal..
Darf man fragen warum Du bitte alles umsonst bekommst? -
Sonderzug nach lippstadt ?
Den muss es geben alles andere wäre ja Peinlich! -
1.9.2002 20:30Uhr
Rot Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen 0-1Da kamen wir das letzte mal live in der 1Runde!
-
Es kommt immer ein Spiel live am Montags.