Auch gerade bei der Hotline angerufen. Antwort: wir können ihnen gerade nicht helfen. Cool. Verkaufsstart und niemand kann buchen
Es wird der Tag kommen wo man ohne Probleme Karten bestellen kann,ich glaube fest daran.
Auch gerade bei der Hotline angerufen. Antwort: wir können ihnen gerade nicht helfen. Cool. Verkaufsstart und niemand kann buchen
Es wird der Tag kommen wo man ohne Probleme Karten bestellen kann,ich glaube fest daran.
Der ganze Mist geht doch schon wieder nicht
Kann doch mal passieren.........Ist ja noch Zeit bis zum 27.6.2013
Grade den Entschuldigungsanruf nach meiner Beschwerdemail von gestern erhalten.
Ein Freund gerade auch und Er bekommt sogar 10% Rabbat auf seine beiden Dauerkarten für den Ärger.Also Kulant sind Sie ja schon.
Habe mich gerade Beworben als Neuer Mitarbeiter für den Ticketshop......
Warum shitstormt ihr den Laden nicht mal zu?.....könnte einiges bewegen, siehe "Bollwerk".
Gute Idee habe angefangen!!!
Unglaublich echt 2 Leute aus unseren Fanclub wollten sich 2 Dauerkarten kaufen der eine hat sich extra Urlaub genommen.Jetzt haben Sie die Schnauze voll und kündigen auch die Bayer04 Clubmitgliedschaft.Weiter so Ticketing Ihr seid Spitze!!!
Jungs jetzt wird doch alles gut kann doch mal passieren.....
Habe gehört um 12Uhr läuft der Online Shop wieder.
Der Shop läuft ja immer noch nicht....Hat jemand mal angerufen wann der Shop denn wieder Online sein soll?
Ne der Anruf war super angerufen und sogar noch 2 Steh Dauerkarten bekommen danke das der Ticketshop Offline war.Steher ich komme!
Kam gerade endlich in den Shop aber kann keine Stehplätze auswählen?Ist das ein Shop Fehler?
Das Spiel am Samstag findet aber in der Bayarena statt oder?
Glaube das die Bayern da heute gewinnen.....
ich habe leider noch nichts bekommen, obwohl ich den wisch direkt per email abgegeben habe.....nun denn - wird schon passen...erst wenn ich bis nächste woche nix höre schiebe ich ein wenig panik
Du bekommst sicher einen Steher aber wohl nur in C oder E D-Block ist wohl alles weg.
Überrascht bin ich nicht, gerade weil es viele geben wird, die wegen des Preises in den Stehblock wechseln werden.
Überrascht bin ich vond er Aussage, dass der D auch gut angenommen wird. Man darf gespannt sein, wer sich dort so einfinden wird, denn genau daran mache ich den Erfolg des Heimvorteils fest. Nur mit einem starken D im Rücken, kann der Stehbereich was anrichten.
Naja der E-Block macht doch heute auch oft mehr Stimmung als der C-Block!Hoffe und denke das der E-Block geile Stimmung machen wird wie schon heute.....
Wieviel Steher von den 3000 sind denn im D Block?Wenn es jetzt nur noch 300Steher gibt wird es wohl sehr eng am 4.6. oder?
0-0 noch in Dortmund nach 60Minuten.Ein Auswärtssieg würde gut tuen.....
Was hab ich gesagt?!! Korrupte UEFA, einfach nur korrupt.. Damit barca seit dem Viertelfinale 2011 in jeder auszulosenden K.O.-Paarung mit Rückspiel-Heimreicht! Ob das noch Zufall sein kann? Ich denke nicht...
Du hast es echt drauf
Was eine Stimmung da nur geil