Beiträge von dergroßefritz
-
-
-
-
-
Also mich freuts, dass Idrissou grad getroffen hat
Mich auch
-
-
Ist doch kein Hochsicherheitsspiel,warum sollte es bleifreies Bier geben?
Weil es leider in vielen Gästeblöcken nur noch bleifreies gibt. -
-
Weiß jemand ob es Bier mit Alkohol im Stadion gibt im Gästeblock?
-
So neue Info Onlineverkauf ist vorbei.
-
Habe gerade ganz Einfach 4Karten auch Online bestellt wer nicht Extra zum Fanshop will.
-
Sind hier noch ein Paar Lev"s in Block 18 und haben die Karten über Fortuna gekauft?
-
Hatte 4 Dauerkarten aber nachdem mir Samstag keine Karten verkauft worden konnten sagte man mir heute ich könnte 4Karten bestellen und jemand anderes der selber anrufen müsste auch 4Karten aber diese wären dann nicht nebeneinander.Warum schaffen die es einfach nicht Karten am Spieltag zu verkaufen???Ist das so schwer?
-
Aber 125 und 132 gehören ja auch noch zum Gästebereich!
Oder werden dies Pufferblöcke sein?
Da wurden wohl Block 125 und 132 nicht bestellt von Bayer04 her
-
Ruf morgen im Servicecenter an und verlange die 8 Karten für DD. Sollte das nicht möglich sein schreibst Du umgehend eine Beschwerdemail. Außerdem werden Ende der Woche die beiden Pufferblöcke noch freigeschaltet. Dafür bekommst Du 8 Plötze nebeneinander.
So habe angerufen und bekomme keine 8Karten sondern maximal 4.Jetzt können die uns gerne haben und wir gucken Sky. -
Aber das ist halt typisch Bayer04 und deren vollkommen unfähige Mitarbeiter ...
Ich habe meine Karten über Fortuna gekauft , da bei Bayer keiner in der Lage war eine anständige Auskunft zu geben .
Habe desweiteren auch meine Mitgliedschaft und mein Dauerkartenabo zur Ende dieser Saison gekündigt und werde dem Bayer nach sieben Jahren den Rücken kehren !!!
Finde es nur Schade das bei Bayer niemand aus den Fehlern lernt ...
Welchen Block hast Du denn in Düsseldorf genommen?Überlege jetzt auch da mir meine Karten zu bestellen.
-
Auch ich wollte mir gestern 8 Karten für Düsseldorf kaufen aber es ging ja nichts.So langsam habe ich die Schnauze voll komme nicht aus der nähe von Lev und kann jetzt keine 8Karten nebeneinander kaufen da es da ja leider immer nur 4Karten gibt die mal bestellen kann.
Hat jemand eine Idee wie ich noch 8Plätze nebeneinander bekommen kann ohne das ich die bei Fortuna bestellen muss? -
-
Dann kannst du ja direkt mit gutem Beispiel voran gehen und die 40,00€ spenden, die du für deine Dauerkarte verlangst
-
Wie siehts eigentlich aus, gibt es noch Karten für D´dorf?
Ja mehr als genug leider.