Suche noch 1x Genk nehme auch die 100Euro Karten.
Beiträge von dergroßefritz
-
-
-
Ich hatte heute einen Brief von der Deutschen Post im Briefkasten... In diesem Umschlag mein korrekt ausgefüllter Mitgliedsantrag den ich euch vor 2-3 Monaten unterschrieben zu gemailt habe??!? In diesem Umschlag ein weiterer adressierter Briefumschlag an Marla S. (mit Privatadresse) mit Postverweis: "Empfänger nicht zu ermitteln" Dieser Umschlag war wiederum offen und enthielt einen weiteren Mitgliedsantrag... Hä?
Datenschutz ole -
du weißt aber schon, das die Clubmitgliedschaft keine Vereinsmitgliedschaft ist, wie bei anderen Vereinen?
Übrigens bin ich erstaunt, dass noch keine Tickets bei ebay stehen. Schien den Leuten wohl zu viel Aufwand zu sein
Na klar weiss ich das Aber ich kann nicht verstehen das sich jemand ärgert wenn er es selber nicht in Anspruch nimmt.Oder muss man als Clubmitglied ein Zeitunsabo bestellen..... -
Ich bin nur Mitglied bei etwas, wo ich von überzeugt bin und nicht um mir irgendwelche Vorteile abzuholen. Das sollte als Erklärung reichen und jetzt btt.....
PS: Was meint ihr wieviele Fans anderer Vereine Clubmitglied sind um sich Karten abzugreifen und bei ebay zu vertickern ?
Man haste sonst keine Probleme?Wir können froh sein das die Mitgliedschaft bei uns nix kostet und nicht wie bei anderen Clubs 70Euro oder so.Wenn Du kein Mitglied sein willst Ok aber hör auf hier zu heulen -
Warum soll die NK denn noch nen Bus anbieten?
Wenn es dann noch Karten geben sollte dann kann man auhc so alleine dahin fahren oder sich den Autofahrern anschließen
Weil so noch viel mehr fahren könnten und bin mir zu 100% sicher wenn Genk in Valencia verliert wird man dort noch Tausende Karten kaufen können! -
Vorschlag von mir wäre die NK12 macht Busse ohne Karten falls das Interesse wirklich da ist?Denn wenn Genk in Valencia verliert wird man mehr als genug Karten vor Ort bekommen.
-
Wenn Genk in Valencia verliert wird man ohne ende Karten am Stadion kaufen können für 20Euro!
-
Diese Diskuisson gibt es wirklich nur in Lev.Man bekommt für 60Euro Karten bei Viagogo.Einfach kaufen und nicht rumheulen......
-
-
-
Suche für unser Heimspiel gegen Chelsea 2 Karten egal wo im Stadion,möchte nur dabei sein.Gerne Übergabe gegen den HSV.
-
-
2-0 Kiel
-
Also der KSC macht's gerade vor wie man gegen Schalke insbesondere Farfan vertreidigt
Was en blöder Spruch Halbzeit war Sonntag auch 0-0!Und Schalke wird eh gewinnen sage ich.
-
-
-
Man müsste Dresden für die ganze Saison keine Gästekarten mehr geben dann wachen die endlich auf.....
-
Jürgen Klopp findet die Dresdner lächerlich gerade im Interview.Auch nach Spielende noch üble Randale.
-
Die dortmunder haben aber auch mal schön provoziert:
"Ausreiseantrag - Abgelehnt" - Spruchband...