Das habe ich mich auch gefragt warum es einen VVK für Modell 1 Karteninhaber gab,fand ich auch etwas Ungerecht gegenüber allen Modell 2 Inhabern.
Beiträge von dergroßefritz
-
-
1-0 Milik Weltklasse der Junge!
-
-
Geschäftsführer Michael Schade vom Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sich enttäuscht gezeigt über die Zuschauer-Resonanz auf das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern (Mittwoch, 19.00 Uhr).
"Wir haben erst etwa 23.000 Karten verkauft. Das empfinde ich als etwas enttäuschend", sagte Schade nach dem 1: 0-Erfolg in der Liga bei Borussia Mönchengladbach: "Okay, es ist Mittwochabend, 19 Uhr und Karnevalszeit, aber ich habe schon gehofft, dass die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel stärker unterstützt wird. Zumal wir so viele Jahre kein Heimspiel im Pokal hatten."
-
-
Leute die Auswärtsfans mit in den Block nehmen (oder sich während des Spiels mit ihnen anfreunden - ka wie es genau war ) und sie dann noch verteidigen gibt es auch nur beim Bayer...
Was war denn bitte genau los?
-
-
Jetzt unterstellst du ihm etwas.Nimms mir nicht übel, aber bei den meisten Postings von dir habe ich auch den Eindruck das ich es eher mit einem pubertären Schnellwichser zutun hab, dem gerade sein erstes Paar Brüste unter die Augen gekommen ist und gerade auf sein Tablet ejakuliert. Da kann man schon mal den Eindruck von Troll bekommen.
Danke für Deine netten Worte muss sowas sein???Ich lasse mich hier bestimmt nicht beleidigen nur weil jemand behauptet es wurden 2 Bestellungen aufgegeben vor 10Uhr was ein totaler Witz ist.Habe eigentlich überhaupt keine Lust mehr hier groß zu schreiben weil der Umgangston hier mehr als Assi ist leider.....
Viele werden wissen das ich Recht habe und das reicht mir jetzt auch. -
Danke es wäre sehr nett wenn sich noch mehr Leute melden würden denn werde hier nicht gerne als Troll beleidigt.
-
Ja es soll nur möglich gewesen sein um 4Uhr und um 9Uhr oder so zu bestellen.Mir ist das auch egal es wäre nur nett wenn sich noch mehr Leute melden würden die auch um 6 oder 7Uhr Karten bestellt haben.Das man eben weiss das ich hier keinen Mist schreibe.
Schönen Tag noch. -
Das tue ich schon die ganze Zeit nur ich weiss wie es abgelaufen ist und mir ist das auch total egal.Aber Frage mich warum hier den Leute teilweise solche Lügen erzählt werden?
-
Wobei ich in diesem Fall das Wort " zuverlässig " als recht unglücklich empfinde...
Sag mal was ist eigentlich los?Woher willst Du wissen das meine Aussagen nicht stimmen?
-
Ich glaube das der Professor ganz genau weiss wieviele Karten schon vor 10Uhr gebucht worden sind und es müssen locker über 200 gewesen sein.Frage mich nur warum Er hier immer Leute anmacht wenn die was gegen das Ticketing sagen?
-
Eine bitte schreibt mir keine PN"s mehr ich verkaufe keine Paris Karten!!!Danke dafür
-
Etwas dazu gesagt, habe ich jetzt oft genug. Wer da irgendeinem User glaubt, den man noch nie zuvor gesehen hat, soll das bitte tun. Ich glaube den Aussagen, die im Fanbeirat getroffen wurden und den Informationen, die dort kommuniziert wurden und die habe ich weitergegeben. Weiter äußer ich mich dazu nicht, weil ich keine Lust habe hier irgendwelche Trolle zu füttern, die anscheinend einen unheimlichen Spaß daran haben, sich an Eurem Ärgernis darüber, keine Paris Tickets mehr bekommen zu haben, ergötzen!
Ich bin mal so clever und denke Du meinst mich damit!?Dann sind die Aussagen die im Fanbeirat getroffen wurden gelogen.Finde es ziemlich unwitzig mich hier als Lügner hinzustellen.Außerdem hast Du Heute wieder mit Paris angefangen und nicht ich.Bei dem Verkauf ist eben alles schief gelaufen was nur geht.
Das unser Ticketing leider unter aller Sau ist sieht man doch leider immer wieder,wieso bitte kann man jetzt noch Stuttgart Heimspiel Karten kaufen??? -
dann lügt einer, mir wurde versichert dass es ich um wenige minuten und 2 kartenkäufe handelt.
Alleine ich weiss von 6 Leuten die bis 6Uhr bestellt hatten.Es gab doch um 10Uhr keine Unterrang Karten mehr und um 4Uhr gab es noch 245Karten also werden die wohl alle vor 10Uhr schon verkauft worden sein oder?
-
Ich möchte gar nicht mehr auf Paris eingehen aber man konnte von 4Uhr bis 8Uhr durchgehend Karten bestellen.
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung oder erzählt mist. -
Warum steht auf der Startseite des Onlineshops denn bitte diese Meldung ?Warum kann man im Onlineshop noch Karten für das Heimspiel gegen Stuttgart kaufen???
-
@der große Fritz
Zwischen " nett sein wollen " und " Völkerstämme verrückt machen " ist aber ein gewaltiger Unterschied ! Hast Du immer noch nicht gerafft dass der Shop zwischendurch wenige Minuten getestet wird ? Wenn Du und " Deine Leute " da immer abgreifen können solltet ihr einfach - entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise - darüber Euer Maul halten und Euch über die Karten freuen und hier nicht andere Leute auf die Palme bringen.
Erstens habe ich nix von Paris selber geschrieben mir ging es um München.Das mit den 3Minuten ist totaler Blödsinn mehr nicht.
Als es Paris Karten gab konnte man durchgehend von 4Uhr bis 8Uhr bestellen und das hatte nix mit Glück zu tun gehabt.
Daher finde ich es mehr als lächerlich mich hier anzumachen wenn man irgend welche Sachen behauptet die so nicht stimmen. -
Schade, dass die Tickets in München nicht nebeneinander sind, liegts daran das ich zu spät bin oder gibts das System nicht her?
Hatte ich eigentlich noch nie..Klar bekommst Du Tickets nebeneinander wenn Du die zusammen bestellst.