Völlig zurecht wenn man hier durch Unwahrheiten gezielt Öl ins Feuer gießt!
Was für Unwahrheiten denn bitte???Echt unglaublich das will man nett sein das die 15Euro Karten in die richtigen Hände kommen und ........
Völlig zurecht wenn man hier durch Unwahrheiten gezielt Öl ins Feuer gießt!
Was für Unwahrheiten denn bitte???Echt unglaublich das will man nett sein das die 15Euro Karten in die richtigen Hände kommen und ........
Nein Paris stimmte nicht meine Jungs haben von 4Uhr bis 8Uhr buchen können und das sind keine 3Minuten.
Aber egal wollte nett sein und manche Leute machen hier einen dumm an,schönen Tag Euch noch
Sagt mal Leute gehts noch?Bei Facebook wurde das schon lange Bekannt gegeben das der Verkauf ab 8Uhr ging.
Lieber unsere Fans kaufen die 15Euro Karten als Bauern Kunden oder???
Und Professor das mit Deiner Meinung zu 3Minuten Testphase ist totaler Blödsinn und stimmt nicht aber denke das weißt Du selber ganz genau.
Bayern Auswärtskarten jetzt bereits Online und kaum noch 15Euro Karten da also los gehts
wie immer hast das letzte Wort. Daher steht da auch 1.6 an Dritte nee ist klar. So what, glaub was du magst
Danke so ist fein
soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )
soll ich nun den Spruch bringen: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ....
Klar geht das. Es kostet allerdings 5 Euro !!! je Karte. Also Wucher. (zu finden auf der Ticketseite unten auf Bezahlung und Versand: http://www.bayer04.de/bilder/c…f/Preise_Bayer04_0812.pdf )
Dann bring ich den Spruch mal zurück wenn man keine Ahnung hat einfach mal..... Die Frage war ob man die Ausdrucken kann.Deine Option ist dafür gedacht falls jemand die Karte nicht dabei hat.Aber bestimmt nicht bei jedem Spiel oder zig Spielen.Habe das selber mal gemacht und es hat fast 20Minuten gedauert.
Wenn man eine JK hat und verhindert ist, kann man dann einzelne Karten ausdrucken lassen und die Freunden geben? Kann diese Saison ein paar Spiele nicht ins Stadion und es wollte keiner der Jungs jedes Spiel besuchen, so dass ich die Karten gerne aufteilen würde. Wenn das geht, kostet das was?
Nein das geht leider nicht.
Kuriose Szene und abschließender Spielabbruch beim Pokalrückspiel zwischen Santander und San Sebastian
http://www.sport1.de/de/fussba…sion/newspage_838798.html
Verstehen kann man das aber schon...
Kennt sich jemand mit Wetten aus?Denn wie wird so ein Spiel jetzt gewertet?
0-2 oder 0-3?Dann hätten ja die Santander Spieler auch fett wetten können
Soeben im Radio gehört, dass alle Bundesliga-Clubs eine gemeinsame Ticketbörse planen um den Schwarzmarkt einzudämmen. Fänd ich ne gute Sache. Soll aber noch mindestens 1 Jahr dauern.
Kann man Radio LEV glauben, plant der Bayer aber im Vorfeld eine eigene Kartenbörse. Bleibt zu hoffen, dass man es nicht so macht, wie vor einigen Jahren. Da konnten Fans in der Kartenbörse ihre Jahreskarten anbieten, wenn sie es mal nicht zu nem Spiel geschafft haben. Der Witz daran war, dass man die Karten als Inhaber kostenlos zur Verfügung gestellt hat, der Bayer die Tickets aber weiterverkauft hat, obwohl er schon an der Jahreskarte seinen Umsatz gemacht hat. Nicht mal ein paar Pfennig hat man damals für das Bereitstellen seines Tickets erhalten. Schlussendlich hat das natürlich auch keiner mehr gemacht.
Man muss aber auch bedenken das die Jahreskarten damals sehr sehr billig waren fast Geschenkt.Es gabe zwar kein Geld dafür was natürlich besser wäre aber am Saisonende wurden viele Sachen verlost z.B. sogar ein Auto.Aber wenn man Heute mal Ehrlich ist brauchen wir das leider kaum denn wann ist bei uns schon Ausverkauft?
Im Idealfall an beiden Stellen. An deiner Stelle würde ich es aber am Serviceschalter Ost probieren, da dürfte "weniger" los sein.
Danke schön werde mal berichten wo man überall Karten kaufen kann.
Kann mir bitte jemand sagen wo man morgen am Stadion Karten für Heimspiele kaufen kann?
Im Fanshop West oder an den Ostkassen?
also 28 Euro pro Karte = 56Euro das wäre Ihr Preis gewesen !!!!
Vianogo 80-100Euro pro Karte = 160-200Euro unterschied = mindestens 100-150Euro das waren ja fast schon unsere Flugpreise
und man weiss nicht wo die Karten sind !!!
Gut klar ist das Teuer das ist mir klar aber wenn Ihr trotzdem nach Paris fliegt,versucht es am Stadion je nachdem wie das Hinspiel ausgeht wird man dort Günstig und leicht Karten bekommen.Der BVB war mit 10000Fans dort die haben die Karten ja auch nicht alle vom BVB bekommen.
Wenn Ihr aus Berlin sieht es natürlich anders aus,aber ob man nachher 60Euro oder mehr zahlt oder bei Vianogo
Karten kauft für gut 100Euro ist der Unterschied von 40Euro da so groß?
Außerdem glaube ich auch das man sehr leicht in Paris Karten vor dem Stadion bekommt.
Also ich kann nur sagen das was einige Leute hier machen ist wirklich lächerlich.Klar waren wir in Freiburg wenige wo ich natürlich auch da war aber die Probleme die jetzt viele Fans hier haben,haben andere Fans bei jedem Auswärtsspiel Ihres Vereins.
Klar Verkauf ist blöd gelaufen aber mir war es vorher klar das es zu wenig Tickets gibt um alle zu bedienen.
Nur ein Tip man kann immer noch das Baysportstravel Angebot für 199Euro buchen wer unbedingt nach Paris will.
Aber bitte jetzt aufhören nur noch zu meckern denn selbst wenn es nochmals Karten geben sollte und die nicht "verbilligt"
Verkauft werden kosten die gut 60Euro oder mehr daher wer hin will soll bei Vianogo kaufen oder eben Baysportstravel.
Naja, wobei ich vom besagten User "dergroßeFritz" gern wissen möchte, woher er die "Info" hatte. Das er heute Morgen (angeblich) um 04:00 Uhr den Wecker stellen soll und online zu gehen hat, um Karten zu bestellen, wenn die offizielle Mitteilung lautet, dass der Verkauf um 10:00 Uhr startet. Irgendwo muss der besagte User ja die Info her haben, ich mein der besagte User weiß ja nicht ein mal, dass es ein 5% Kontingentregel gibt, geschweige denn das bei international keine Stehplätze verkauft werden. Sein Kommentar, Zitat: "Man kann ohne Probleme Paris Karten bestellen!Sogar die Stehblöcke...."
Sag mal kommste noch klar???Erstens war es nur Zufall das ich das um 4Uhr Nachts gesehen habe mehr nicht,Oder denkste Rudi Völler hat mich angerufen und mir das gesagt?Du solltest mal richtig lesen das ich jemanden gesagt habe das es im Europacup nur 5% der Karten gibt.Außerdem hätte ich wohl zu den Stehplätzen im Europacup für so einen wie dich dazu schreiben sollen die eigentlichen Stehplätze die aber im Europacup Sitzplätze sind.Dann hättest das wohl sogar Du verstanden.Und jetzt mach den Kopf zu Du bist echt schräg Junge....
Fairerweise sollte man die Tickets, welche vor 10 Uhr in den Verkauf gegangen sind, wieder neueinstellen und den Leuten eine Chance geben, die nun auf ihren Zugtickets sitzen geblieben sind!
Das lassen wir mal schön bleiben!Wer jetzt rumheult nur ein Tip man kann auch über Paris Karten neben dem Gästeblock kaufen!
also als jahreskarteninhaber am fanshop weggeschickt zu werden ist das mieseste seit jahren.... kann ich die reise wohl knicken.....
Wie Du warst am Fanshop und die sagen Ausverkauft oder was?