Ja und? ... 60% Levs...10% Eventottos...30% Bauern = ausverkauft.
Wie sollen 30% Bauern da sein wenn es keine Karte im Freien Verkauf gab?
Ja und? ... 60% Levs...10% Eventottos...30% Bauern = ausverkauft.
Wie sollen 30% Bauern da sein wenn es keine Karte im Freien Verkauf gab?
Letztlich offenbar ja (was ich hier erfahren hab), aber das ist schlichtweg irreführend und falsch gestaltet. Amateurhaft und für einen Bundesliga-Verein einfach peinlich. Und rechtlich ist das auch nicht ganz sauber, wenn man ganz genau ist.
Naja, genug damit rumgeärgert, weiter arbeiten...
Unglaublich biste Kerl Kerl Kerl....
Ich kann den Shop nichtmal aufrufen, von daher nicht unbedingt nur dein Problem
Kleiner Tip ab 10Uhr ist Freier Verkauf von Tageskarten.Da werden jetzt Tausende versuchen Karten zu bestellen.
Können im Moment keine Tickets online bestellt werden oder bin ich tatsächlich gesperrt worden?
Bin testhalber in ein paar Spiele reingegangen, freie Plätze werden angezeigt, wenn ich draufklicke, kommt allerdings die Meldung "In diesem Spiel können keine Tickets mehr ausgewählt werden".
Habe ich doch gesagt Du wirst gesperrt!Wer Frech und Unverschähmt ist wird gesperrt.Das finde ich auch gut so auf C Topf Spiele Rabbar unglaublich!
Auf Topf C Spiele gibt es aber keinen Rabbat also Entschuldige Dich da mal lieber.
Die handeln in dem Fall zu 100% Richtig.
Wegen einer - dazu noch berechtigten - Reklamation wirst du mit Sicherheit nicht vom Ticketkauf ausgeschlossen!
Hatte schon unzählige Reklamationen und alle sind immer letztlich zu meiner Zufriedenheit abgearbeitet worden.
Das Ticketing und der Shop sind zwar ziemlich schlecht, aber, was die dort tätigen Personen angeht, nicht wirklich unwillig...
Kann da nur aus Erfahrungen sprechen das jemand wegen nix dort gesperrt wurde!
Shady_04 wäre da lieber Vorsichtig die sperren Dich sonst vom ticketverkauf wenn Du da Frech wirst.Ist einem Freund auch mal passiert!
Hallo ... Kann man die Tickets für Stuttgart nicht Online kaufen? Wenn ich mich im Ticket shop einlogge kann ich keine Karten kaufen. Habe Jahreskarte und bin im Club.
Nein Auswärtskarten gibt es im Moment leider nicht Online,einfach anrufen schon haste Deine Tickets
Habe heute meine Karte bekommen , aber von meinem Konto ist noch nichts abgebucht .
Dann ruf da mal an und sag denen die sollen abbuchen!
dergroßefritz : bist du unter 16, oder ne Fortuna Sympathie ?
deine Komentare sind schon etwas dubios ....
nächste Woche bitte ein 0:0 der übelsten Sorte!
Drecksvereine!
Ne bin leider keine 16 mehr das wäre schön.......
Bin auch kein Fortuna Sympathiesand!
Aber wäre froh wenn wir solche Zuschauerzahlen hätten
Aus Fortuna gewinnt 1-0 und feiert den Sieg!
Kann es sein das ich gerade den Campino im TV gesehen habe?Ist der echt dort im Stadion?
Tor 1-0 Fortuna boh ist das laut da.Alle rasten aus!
dieter nuhr grade ganz frech auf sky: "übrigens haben wir 23k dauerkarten verkauft, mehr als leverkusen!"
Was soviele haben die Verkauft?23000 ist schon geil für die 2.Liga muss man sagen und 38000 gegen Cottbus auch Respekt dafür.
Es ist kein Spaß ich finde es total unverschähmt von Bayer04!Wir die Fans zahlen viel Geld für eine Leistung die erst Monate später erbracht wird und dafür soll ich mich prüfen lassen?!Ne danke
Danke habe gerade meine beiden Dauerkarten gekündigt hoffe mal für die das die keinen Stress machen.
Lasse mich nicht durchleuchten!
Es sind übrigens weder Heim-, noch Auswärtstickets für Lippstadt aufwertbar.
O-Tone Geschäftsstelle Lippstadt: "Dann müssen Sie eben die Karte wegschmeißen oder mit einer ermäßigungsberechtigten Person hingehen."
Toller Service da echt Dafür sollten die gut 2000 Lev"s besonders laut Scheiss SV Lippstadt singen
Ich denke wir Fans sollten auch ernom viel zu diesem Thema bei tragen.
Wie wäre es denn, wenn wir im jedem Spieltag um 19:04 (min) im Station so richtig ausraßten?.Hätte was von Tradion etc....
Klasse Idee
Ja aber guck doch mal bitte wann der letzte mal Online war....