Weiß nicht ob es hier wirklich reingehört?Aber suche einen alten guten Kollegen von dem ich die Handynummer nicht mehr habe und den ich letzte mal gegen Mainz glaube ich letzte Saison in Lev gesehen habe.Er heißt maehte und hat auch eine Zeitlang die Nordkurven Busse gemacht.Vielleicht hat jemand seine Handynummer per PN für mich?
Beiträge von dergroßefritz
-
-
Ich bin auch mal wieder total begeistert
Bayer hat es wirklich geschafft, die zwei Dauerkarten unter einer Mitgliedsnummer von 2 verschiedenen Bankkonten abzubuchen. Geht aber nicht, da das eine Konto längst geschlossen ist, und ich auch die Daten online abgeändert habeNaja, zumindest hab ich schonmal die Karten hier.........
Haste Du 2 Stehplatzdauerkarten bekommen?
-
Hat jemand mal gehört wieviele Dauerkarten wir jetzt Verkauft haben?
-
-
Dann selber Troll Du Troll......
-
Ey lass 19LEV04 in ruhe der war Frech aber ein Troll ist er nicht danke.
-
Drecks Staat ich hasse den Deutschen Staat so.
-
Wieso das?Also an alle ist alles 100% Korrekt laut Polizei keine Bedenken bitte gegen Bayer04.
-
Habe das Anschreiben noch gar nicht.Dachte nur vielleicht wären das Internet Räuber und die wollen alle unsere Konten platt machen oder unser ganzes Geld an den FC überweisen....
-
Habe mich gerade bei der Polizei schlau gemacht ist alles Ok was die von uns wollen!Ist wohl ein neues Gesetz!
-
Schicke die beiden Dauerkarten zurück mir reicht es die spinnen doch.
-
Wenn ich nicht bereit bin denen meine Daten jetzt zugeben kann ich dann die beiden Dauerkarten zurückgeben?
-
Das leider war nicht darauf bezogen,sondern daran das wir nie mit 6000Mann nach Schalke fahren....
-
Hallo bayer-Fans,
Wollte mal fragen ob man auch die Chance hat als Nichtmitglied Karten für das Auswärtsspiel auf Schalke zu bekommen!
Bayer und der OFCDas sollte leider kein großes Problem sein.Sitzer kann jeder bestellen nur Steher eben nur Mitglieder.
-
Für das DFB-Pokal SC Lippstadt gegen Bayer 04 (3.8., 15:30 Uhr) sind bereits gut 800 der 1.000 Gästekarten verkauft.
Die Meldung von vor einer halben Stunde bei Twitter
Das klingt ja super die letzten 200 werden dann morgen noch weggehen
-
Also ein Freund war heute im Shop Karten kaufen und Ihm wollten Sie auch keine Steher verkaufen!Begründung ist die das wohl Ticketbanden sich Karten gegen Bayern kaufen und die beiden anderen Spiele dann Steher genommen haben und alles bei Ebay vertickt haben.Das wollte man verhindern daher gibt es keine Nordkurven Karten im Packet mehr.Ach ja als mein Freund heute morgen dann einen Aufstand gemacht hat bekam er 6 Steher verkauft gegen Bayern immerhin auch noch.
-
Man kleiner Spaß am Rande.....
-
Können es noch mehr geben wenn auf ein größeres Stadion ausgewichen wird?
Ja wenn wir nicht in Lippstadt oder Verl spielen sondern vielleicht in Dortmund!Mit 25000 auf der Südtribüne das wäre klasse.
-
Können es noch mehr geben wenn auf ein größeres Stadion ausgewichen wird?
Ja klar dann wird es noch viel mehr geben.
-
Info an alle es gibt noch wenige Karten für Lippstadt einfach anrufen klappt jetzt super!