Warum war jetzt schon das zweite Spiel infolge der Lautsprecher in D1 aus? (vor anpiff war er noch an)
Ich meine ende der letzten saison war. dieser auch schon aus.
Beiträge von Choceur
-
-
-
Wort für Wort:
Werfer der Flasche-Mörder- hurensöhne- frenteSinngemäß: Flaschenwerfer, Mörder, hurensöhne, Frente (Ultras von Atlético)?
Kontext: ich meine mitbekommen zu haben, dass beim stadtduell jemand gestorben ist letztes Jahr.
Habe dafür keine Quelle, war mir nur so im Hinterkopf. -
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Kurzer Einwurf von mir wo wir gerade beim Thema Capo sind.
Ich weiß nicht wo ich das sonst ansprechen sollte deshalb werde ich das einfach mal hier tun.Es nervt mich total, dass ich die Trommel(n) (ausschließlich) durch die Lautsprecher höre.
Liegt vermutlich daran das ich direkt davor stehe aber ist es nicht möglich das Mikrofon auszustellen während Robert dort nicht reinbrüllt oder ist das einfach nur Bequemlichkeit?Es nimmt so viel an Atmosphäre die Trommeln dadurch anstatt direkt zuhören, vielleicht gibt es da ne einfache Lösung!
-
-
Ich bin gespannt was in Langenfeld am S-Bahnhof abgeht, es ist bekannt das viele Fans von beiden Langern aus Langenfeld kommen. Beim Heimspiel von Leverkusen in der Hinrunde gegen Duesseldorf kam es dort auch zu kleineren Zwichenfallen von jüngeren Fangruppen.
-
Wenn die Anreise schon Spaß macht und die Stimmung im Bus explodiert kann es nur gute Stimmung im Stadion geben. Wenn man sich richtig einstimmt haben alle viel Spaß
-
Ich versteh es auch nicht, war fûr mich mal wieder eine mega lustige fahrt. Stimmung war super!
gruß vom GiraffentypenPs: Der typ der hinter mir sasß soll mir mal das video schicken was er gemacht hat. also wenn du das zufallig liest schreib mir eine pn
-
kann mir wer per pn nen str*eam schicken bitte
-
-
Wo befindet sich der Stand der NK12 und kann man sich dort eine Mütze kaufen ohne Mitglied zu sein?
-
Holzhäuser raus!
-
-
-
-
-
try before you cry!
-
Wenn man das wieder lesen muss:
Immer wieder gibt es noch jemanden, der diese Vollidioten, die unter der großen Blockfahne Pyros gezündet haben, noch moralisch unterstützt.
Man braucht sich nicht zu wundern, dass uns dadurch letztendlich der ganze Fußball kaputtgemacht wird.
Wenn man dann sieht, wie es dann endet z.B. Dortmund/Schalke, Hannover/Dresden oder bei anderer Gelegenheit mit Toten nach Bengalo-Panik in Madrid, dann kann man doch nur hoffen, dass mit allen Mitteln dagegen vorgegangen wird.
Nach dem Vorgang in Wien bleibt fast nur noch, sich von den eigenen "Fans" zu distanzieren, die unter dem Blockbanner zündende Vollidioten versteckt und damit gedeckt haben. Danach war der wirklich starke Support in Wien für viele nur noch Makulatur.
Und Geschwafel wie "Emotionen respektieren" kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Es ist traurig, aber es wird hier so weit kommen wie in England.
Ich fands auch geil PRo PYro... und das hat ganz andere Gründe wegen den Toten!
-
Ich als etwas "jüngerer" Lev-Fan kenne mich nicht soooo gut mit Vereins-Historie etc. aus. Desshalb die Frage:
Wie stehen wir zur Fortuna? Ist es ein so großer Rivale wie der Fc. K*ln oder einfach nur ein Derby?
Bitte klärt mich auf. Gerne auch über PN! -