Beiträge von Choceur
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss sagen, dass mich diese Bayer Mannschaft sehr erschreckt. Die Abwehr lässt sich von Abstiegskandidaten, wie Freiburg, Berlin und Köln überlaufen als würde hinten überhaupt niemand drin stehen und im Abschluss sind wir meist sehr harmlos.
Im Angriff ist es mangelnde Technik und Rundumsicht und in der Verteidigung ist es mangelndes Spielverständins.
-
-
-
-
-
-
-
-
Kla
Das ist nicht dein Ernst !? :D:D
Das ist aber nicht gestattet. Nicht das sich einer verbrennt
Kla die Engländer hatten kein Bock mehr auf ihre Mannschaft
-
Bei: Steh auf wenn du ein Bayer bist, standen wirklich alle. Sogar bei uns oben in B-Oberrang (standen sie und klatschten mit). Da ich einer der wenigen bin die dort stehen und dann noch (leise) mitsingen können hat mich das echt gefreut. Stimmung war eigentlich ganz gut und zum Ende hin explodiert!!!! Was ich mir wünschen würde, wäre es wenn der nette Mann mit dem Megaphon auch mal zu uns sprechen würde, was mit der Anlage "relativ" gut klappt.
Ps: Stadion war ausverkauft.... Die Zahl die im Stadion gennant wird spiegelt meines Wissens nach nur die Zahl der Tatsächlichen Zuschauer im Stadion wieder. Karten waren aber alle weg.
-
Für alle ungläubigen:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6457Beantwortet die Frage ob wir weiter sind oder nicht!
-
Ich weiß nicht warum, aber ich hab diese Saison noch nicht wirklich das CL-Feeling gefühlt.
Das war früher irgendwie anders... Naja, vielleicht ändert sich das ja heute
Zum Spiel: Wenn Valencia und Genk es geschafft haben zuhause 1 Pkt. gegen Chelsea zu holen, dann müssen wir das mindestens genauso schaffen.
Mich packt es immer wenn ich die CL Hymne vor dem Spiel höre und mitsumme
-
Ich freue mich nachher auf das Spiel im Stadion! Hoffe das ihr super Stimmung macht trotz der kleinen Strafen....