Beiträge von Choceur
-
-
-
-
-
[wer den haben will, pn] Guckt mal da bei 15:30 Ein danke reicht
-
-
-
Ne, ein 4-3-2-1
Was ja ein 4321 ist und deshalb Tannenbaum heisst (siehe auch FC Barcelona, AC Mailand).
Es ist ein "stabiles Kontersystem", also mehr Menschen stehen rechts defensiv auf dem Platz. Diese Spieler sind aber ïn der Summe offensiver ausgerichtet als in vergleichbares 1-Stürmer-Systemen. Ein echtes 433 mit Flügelstürmern sieht ganz anders aus #Holland.
Ich beziehe meine Informationen aus der Aufstellung die zu beginn gezeigt wurde. -
wir spielen ein 4:3:3(1)
Edit: Das ist nicht das erste Testspiel!
-
Wenn Junior noch 3 Tore schießt gehe ich steil. (achja die hätten Schürrle verkaufen sollen. Man sieht das er diese aison genauo abkacken wird.
-
-
Ich weiß gerade nicht so genau wo meine Frage reinpasst, deswegen stelle ich sie mal hier:
Da ich ab Oktober in Dortmund studiere, aber auf jeden Fall auch die EL Spiele donnerstags (im blödsten Fall natürlich um 21:05) sehen möchte, wollte ich mal fragen, ob nach dem Spiel auch ein Shuttle Bus irgendwie am Bahnhof "Leverkusen-Mitte" vorbeikommt ? Ich bin bisher immer nur nach dem Spiel nach Opladen gefahren und da fahren ja später Abends keine Züge mehr in die Richtung, wenn ich mich nicht irre ?!
Ab "Leverkusen-Mitte" fährt nämlich um 0:04 immer noch ein Zug, den man erreichen könnte.
Du brauchst vill. (wenn du ganz normal gehst) 10min. vom Stadion zu Lev-Mitte. Der Weg ist recht einfach zu merken.
-
JR. Fernandez!!!!
-
Ich habs nicht genau gesehen aber sah nach Elfmeter aus oder?
Ja, wäre einer gewesen.
-
-
was mir fehlt ist, dass die Spieler zu wenig das 1gg1 suchen und dumme pässe spielen.
-
pn pls falls jemand nen deutschen strea*Üm hat
-
-
Interessant ist in der Tat, dass Schürrle als Stürmer zählt und Sam sowie Bellarabi als Mittelfeldspieler, obwohl sie alle de facto als Außenstürmer auflaufen - oder doch nicht?
Ansonsten: Castro im MF ist schonmal gut, Kohr, Lomb (der Vollborn offenbar überholt hat) und Yesil als Teil des Profikaders auch gut. Schlecht: Größe des Kaders (24... kleinster Kader der Liga, mit Abstand, trotz Dreifachbelastung, und das rechnet schon die 3-4 A-Jugendlichen ein), kein zweiter Linksverteidiger, dünne Quali- und Quantität im OM/AM. Naja, vielleicht kommt ja zumindest noch Ortega.
Carval (oder rechts),variabel?& kadlec links?
-
Schwache Leistung der Fans 15 Gent Fans haben ganz Leverkusen nieder gemacht!