Ich bin gespannt! Wer hat auch mit den Transfers gerechnet die wir bis jetzt getätigt haben-
Beiträge von Choceur
-
-
Das glaube ich auch, aber mit solchen Transfer krachern wie berba der extrem viel kostet, kannste vergessen
-
Letztendlich ist diese Klausel nicht viel anders, als eben eine festegschriebene Ablösesumme, die bei uns ja auch nicht unüblich ist. Das mit der "Eigenbedarfsklausel" halte ich für Humbug. Lasst ihn ersteinmal ankommen und hier kicken. Für einen Drittligaspieler ohne Profierfahrung sind 5 Millionen eine Menge Geld.
Mir imponiert sehr, das unser Trainergespann ihre Forderungen sehr klar formuliert. Wenn Hyypiä sagt, dass beide noch 2-3 Spieler neben Caravajal haben wollen, dann finde ich das wirklich sehr gut. Ich würde da ja spontan auf einen Stürmer, einen linken Verteidiger und einen offensiven Mittelfeldspieler tippen. Dann hätte man sich in der Breite doch wirklich gut aufgestellt und den Kader in meinen Augen so verbessert, das man als Ziel ruhig die CL nennen darf. Und auch das finde ich sehr gut, dass man das Ziel eben erst nach Abschluss der Transfers benennen will, denn man weiß ja nicht, was noch so alles möglich ist. Wäre schon klasse, wenn die 3 Neuen am Ende Ortega, Berbatov und eben noch ein LV sein werden.Das übersteigt aber ganz schön krass unser Budget.
-
Das 433 würde auch zum Kader passen. Fernandes ist ja eher der Flügelspieler als der normale ST.
Ausgangssystem:
Schürrle---------Kießling-----------Fernandes
-------------------Renato
---------Bender----------Reinartz
Kadlec-------Wollscheid----Toprak-----Carvajal
Bei Angriff:
----Schürrle------Kießling-------Fernandes
--------------------Renato
Kadlec-------------------------------Carvajal
---------------------Bender--Wollscheid------Reinartz-----Toprak
Bei Verteidigung:------------------------Kießling
--------Schürrle-------Renato------Fernandes
-------------------------Bender
Kadlec--Wollscheid--Reinartz---Toprak---Carvajal
Ich denke, dass es sich unser Trainerduo ungefähr so vorstellt.
Wer kommt drauf, welches Team exakt das gleiche Taktik-System spielt? Italien ist es nicht.
ICh sehe das eher so:
Ausgangssystem:
-------------------Kießling----------
Schürrle -------Renato--------Fernandes/Bellerabi
---------Bender----------Reinartz/Rolfes
Kadlec-------Wollscheid----Toprak/Friedrich-----Carvajal
-
2x45 und ich will stimmung haben! auf gehts
-
Wenn Lev diese Leidenschaft und den Kampfgeist übernehmen könnte, wäre mit der Meisterschaft zu rechnen!
-
We are the champions
No time for losers -
Fernandez ist ein Killer! Mit dem Sieg im Rücken wird er in Leverkusen einschlagen!
-
Beziehungs Status: in Beziehung mit: Junior Fernandez & Universidad de Chile! Was ein Hammer!
-
-
Den Torwart will ich für die Bank
-
-
-
ywssssssssssssssssssssss
-
Guckt euch diue Fans an, Da is Dortmund nix gegen
-
Spieler holen, Sprecher holen, Fans holen?
-
Wenn Fernandez den Willen nach Leverkusen mitbringt geh ich steil!
-
Hurra Hurra Fernandez ist da!!!
-
Toooooooooooooooooooooooooooor
-
verletzt den Fernandez nicht ihr penner!
Auf gehts Universidad kämpfen und siegen!