Komm Fernandez schieß ein Tor für uns!
Leverkusener Jungs... allez allez...
edit: Der Fernandez ist auch noch ordentlich schnell
!
Komm Fernandez schieß ein Tor für uns!
Leverkusener Jungs... allez allez...
edit: Der Fernandez ist auch noch ordentlich schnell
!
Irgendwie schwer vorstellbar
Es sollen sich alle mal schämen die nicht kommen, weil sie zu faul sind!
Und wie war die Stimmung? waren paar Leute dort?
So meinte ich das nicht. Ich hätte schon bock unsere Jungs zu unterstützen!
Die A-Junioren von Bayer 04 treffen am Mittwoch (19 Uhr, Haberland-Stadion) auf den 1. FC Köln. Der Sieger hat das Pokalendspiel am Mittelrhein erreicht.
wird da was los sein bei dem Derby?
bei den 20+ Ecken hätte Leverkusen 5:1 gewonnen!!!
Ab 70igste Minute BOMBE!
just Leverkusen. Bitte nichts erwarten! Fußball ist nur Nebensache. Es wird immer von den Fans gefordert, aber man bemerkt nicht, dass man den Fans was geben muss damit sie sich entfalten!
bei der Tube: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt 23.04.2012
so könnte es doch bei uns auch über die länge sein <.<
Es gibt auch Fußballvereine die es so handhaben. Ich kann mir vorstellen, dass die Dauerkarten/Abos der Haken sind.
Glaube ich nicht. Bayer kann denen ohne Grund nach Ablauf der Saison das Abo nicht verlängern. Es ist ja nicht so, dass die Leute gar keine Plätze mehr im Stadion hätten. Es wäre ein leichtes neue Plätze zu bekommen. Nur nicht im C-Block.#
Ich glaube auch nicht, dass es nicht möglich wäre in D freiplatz Wahl rein zu bringen. Ich denke eher die GF fürchtet sich davor Kunden zu verlieren.
Das sind die 5000 Mon*** die sich #Fans nennen. Heute sieht die Lage anders aus! Wie soll jemand wie ich in den Fan-Block kommen, wenn er nicht an Karten kommt? Die Fanszene wächst. Jedes Jahr aufs neue wünschten sich Leute in den Block zu kommen. Ich bin der Meinung einen doppelt so großen Block voll kriegen zu können!
Kampfansage!
Lautstärke Stadionsprecher
Also bei uns im B-Block versteht man nichts was aus den Boxen kommt. Man muss sich schon extrem anstrengen um dort etwas zu verstehen.
Geht es euch auch so?
Der Supporter war, naja sagen wir mal, größtenteils super (für Leverkusener Verhältnisse schon herausragend). Die Pfiffe zur Halbzeit unnötig.
Ich muss mal gegen einen Teil des D-Blocks haten. Die, die da waren, waren spitze(Wechselgesang). Aber die, die nicht anwesend waren oder die ab der 80 Minute das Stadion verlassen haben, sollen sich jetzt einfach mal gehatet fühlen!
@
Voronin1802 auch nicht in Leverkusen? ;d
'Bilder von dem ding?