Beiträge von Choceur
-
-
-
Sind heute Kameras und Video-Kameras erlaubt?
-
Gibt es Bilder von unserem Block in Dortmund?
-
@
Ballack190404 leider schwer zu bekommen.Ich möchte an "Köln und der BvB, schwulen liebe ist okee" erinnern. Einfach nur göttlich
-
-
-
Leno
Corlucka Friedrich Toprak Kadlec
Rolfes
Sam Augusto Castro
Kießling Schuerrle
-
Davon abgesehen das Flaschen werfen eine Schandtat ist und dazu noch auf ein Tier ist ungeheuerlich. Aber seht es auch bitte von einer anderen Seite! Wieso setzt die Polizei Hunde ein die nicht mal Fußschutz tragen?
Die Hunde werden ungesichert eingesetzt. Sie tragen keine Schutzkleidung wie ein Polizist. Ich finde es nicht in Ordnung das Hunde für den Polizeischutz oder zur Einschüchterung im Einsatz sind. -
spielt selber und machts besser.
-
da costa ist noch jung...
-
-
das mit dem umschlaten muss noch besser gehen
-
-
spielen die etwa schön?
-
wir spielen 4-4-2 nice....schuelre im sturm
-
Hab kein passenderes Forum gefunden. Was ist eigentlich mit Ultras-Leverkusen.de los wird die nochmal aktualisiert?
-
Die UL geht eine Stunde vorm Spiel los zum Stadion. Diskutiert ruhig weiter was man tun könnte.Das ist schön ich sitze eine Stunde vorher meist schon im Stadion. Leider bin ich selbst nicht im C Block sondern im B. Trotzdem ist es so das wenn die Mannschaft einläuft das Stadion leer ist.....
Ich kann auch nur sagen was man besser machen könnte. Letztendlich muss sich jeder an die eigene Nase packen. -
Nix. Du musst nur jemanden finden, dem alle folgen.
Der wirt nimmt das Fass auf nen Bollerwagen.
Vorm Stadion sagt er drinnen gibts mehr davon -
Dann sollten Sachen wie: Gästehymne, Bierpreise, etc... im nächsten offenen Brief an das Stadionmanagement stehen.