Wie wäre es wenn ihr mal alle zusammen Euch auf den Weg macht, auf dem weg Gesänge anstimmt und alle auf einmal den Block füllt (zumd. paar Reihen). Jedesmal wenn unsere Mannschaft aufläuft werden wir ausgepfiffen und die Gegner kriegen heftigen Support und letztens sind die Gegner noch in den Gastb. gelaufen und haben sich bei ihren Fans schon vor dem Spiel bedankt. Wo ist der Hexenkessel?
Beiträge von Choceur
-
-
Wir sollten auch zu Beginn des Spiels zeigen wo Schuerrle jetzt Zuhause ist. Dann wird er uns auch dafür belohnen.
Außerdem fände ich es super wenn die Leute mal ein bisschen früher vor Anpfiff ins Stadion kommen. -
Ohne Spaß wäre ich ein Spieler und würde das lesen wäre das göttlich
-
Wenn man durch solch recht simple Gesten der Mannschaft etwas Positives vermitteln kann..ok, daran sollte es nicht scheitern!
Man sollte das richtig Organisieren und vor der Einfahrt für den Mannschaftsbuss warten. Am besten mit netten Bannern und ganz vielen Leuten gute Stimmung verbreiten. Besonders auch am Barcelona Spiel.
-
Link bitte, wenns einer findet.
-
Ich muss sagen, dass Da Costa gut verteidigt hat. Doch es fehlt im am Stellungsspiel, Laufbereitschaft und Ideen für gute Hereingaben. Seine "Flanken" kamen meist nicht weit.
-
Ich fand das Spiel nicht so gut.
Kießling war am ackern brachte aber nur wenig Gefahr. Wichtige Pässe wo gute Ideen hintersteckten wurden abgefangen. Der Zug nach vorne war da aber nichts abschließendes. Standards bleiben weiterhin ungefährlich. -
Derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
noch einmal.
So siehts aus. -
Trotzdem, wenn ich dir Kommentare vom Reporter lese dann, tritt das gleiche ein wie in der Hinrunde.
-
Gegen Holländer kann man mal verlieren!
Verdammte Anfänger -.-
-
-
-
Linke Bayer Seite sehr schlecht und weiß nicht wie sie bei den schnellen Holländern handeln sollen.
Die Holländer können gut mithalten.Schürrle mit einem Sprint, der schnellste Spieler auf dem Platz, schießt gegen die Latte.
Tja mal wieder:
Original: Castro schlüpfte durch die Linien um Waalwijk, scheiterte aber im Finale. Bayer braucht mehrInitiative in diesem Spiel.Kießling ist bemüht.
iessling in der 43. Minute in Führung gebracht.
-
Die Schiedsrichter kommen aus Holland und Gerrit Fikkert wird das Spiel leiten.
Die Mannschaften stehen auf dem Spielfeld.
Spiel beginnt 20°C http://yfrog.com/kheg0xxj Bild
Ca. 50 Zuschauer sind anwesend.
RKC WAALWIJK Fasst in Führung gegangen -
Der Twitter ist auf Niederländisch
Kann das einer hier?
Bei Twitter wird über die Super Bedingungen gesprochen "noch" nichts wichtiges.
-
Hoffentlich!!!
Mich interessiert es einfach wie sie sich bei einem solch "einfachen" Gegner geben und wie sie Kombinieren, wie sie Ideen haben und wie das Spiel nach vorne statt findet. -
Bayer Leverkusen: Leno, Schwaab, Friedrich, Rolfes, Bender, Schurrle, Kiessling, Ortega, Da Costa, Kadlec, Castro.
RKC WAALWIJK :Zoet, Bandjar, Drost, Martina, Van Peppen, Auassar, Meijers, Braber, Sno, Schet, Ten VoordeAufstellung
-
Bezweifel ich ganz stark, da keine wirklich interessanten Gegener dabei sind und wir nur Bayer Leverkusen sind. Wir sind es ja nicht einmal wert, dass man von uns ein CL-Spiel zeigt, dann kann ich es bei einem pobligem Testspiel mir nicht vorstellen.
Jedenfalls freue ich mich, wenn die Winterpause endlich vorbei ist. So eine Wochenende ohne richtiges Mitfiebern ist doch öde.
Da könnte aber mal BayerTV zeigen was sie können und Live schalten.
-
Gibt es Bilder von Donnerstag?
-
Nein glaube nicht die sind im Urlaub.....