Kann mir wer sagen bis wann es Karten für Wolfsburg im Bayer04-Shop zu kaufen gibt?
Beiträge von Mobsy1904
-
-
könnte mal jemand bitte die aktuellen Zahlen posten?
(also wieviele Plätze noch da sind)Kann grad nicht rein....
Block 61 ermäßigt = 3
Block 61 = 437
Block 70 = 447
Block 75 (Kat. 5)= 132
Block 75 (Kat. 6) = 83 -
Bis jetzt sieht es ziemlich gut aus das wir die Blöcke voll kriegen
-
Heute Morgen hab ich die angeblich letzte ermäßigte im Fanshop geholt...saftladen
Laut Ticketwebshop gibs noch über 200 Aber die Leute im Fanshop haben leider sowieso keine Ahnung
-
Wie läuft das den mit den Karten jetzt ab ? Egal wo ich nachfrage oder nachgucke muss ich dieses Blöde Formular ausfüllen, wo ich eig. gar nicht genau weiß wo ich am Ende sitze ab wann kann man denn Karten kaufen wo ich mir aussuchen kann wo ich sitze ? Beim Bayershop war ich heute schon und hab gefragt die Leute da hatten wie immer keine Ahnung ?
-
-
-
Kann mir irgendwer verraten was auf den Spruchbändern stand die hochgehalten wurde ?
-
Heute heißt es einfach richtig gut Supporten und alles geben
Das hoffe ich von den Spielern dann auch zu sehen
-
Montag abend live auf SPORT1 in der 6. Minute gegen Aue hintenliegen, das ist der 1.FC Köln
-
Toprak raus
-
Wenn Chelsea ein Angebot macht, sollte man es lieber annehmen. Der hat doch null Bock auf Leverkusen.
Stimmt ich zu 100 % . Für mich kam heut auf dem Platz wie ich mir schon gedacht hab total die Bestätigung, dass er hierauf kein Bock hat.
-
-
-
-
Solltest du den Bild-Artikel gelesen haben, solltest du dein Leseverständnis verbessern. Falls du es nicht getan hast - ja wurden sie.Ich hab Ihn überflogen
-
Wurden Sonntag bei der Saisoneröffnung nicht schon die Autogrammkarten mit den Karikaturen verteilt ?
-
Marco Babic?
Nr. 19 trägt doch Samed Yesil
-
Er darf gern so weitermachen
-
Sonntag 19.08.2012 10:00 Uhr Training Lizenzmannschaft Trainingsgelände LeverkusenKurzfristige Änderungen der Trainingszeiten sind vorbehalten
Ist Sonntag nicht eig. Saisoneröffnung?