Beiträge von Mobsy1904
-
-
Also wenn das die Standortbestimmung zu unserem Bundesliga Start ist, dann sollten wir nicht zu viel erwarten.
Sehe ich leider auch so. Die Abwehr ist einfach nur schlecht. Die Tore hätten locker verhindert werden können, wäre die Abwehr besser. Hoffentlich ändert sich bis zum Spiel gegen Jena da noch was.
-
Kann man irgendwo schon nachlesen was gefragt wurde?
-
Wozu Leno anrufen wenn man seine Fragen auch hier beantwortet bekommt
-
Ja bei mir hat es auch kurz nach 10 funktioniert, ich hoffe mal das alles geklappt hat, hab zum ersten mal übers Internet Bestellt, da beim Verkauf am Stadion nach wenigen Minuten schon nichts mehr für C-Block gab, hab ich´s übers Internet versucht was anscheinend geklappt hat. Lass ich mich mal überraschen
-
Der Leno hat zum Auftakt der EM am Freitag bei uns in Stuttgart geguckt; ich war aber leider nicht dabei! Mein Kumpel, absoluter Pseudofan (hat keine Ahnung von Fußball), sieht ihn und dass alle begeistert um ihn rumstehen und Fotos machen wollen und brüllt nur, "wenn der Typ so bekannt wäre, wäre der jetzt da auf der Leinwand". So ein Depp
Und ich war nicht dabei...
nebenbei: Der Leno hat auch keine Facebookseite, oder? Wird mal Zeit
Mittlerweile hat er eine eigene FB-seite www.facebook.com/bernd.leno.official
-
Ha, das wird ja immer besser! Sie hatten auch nur die zweitmeisten Zuschauer im Ligabetrieb und waren sowohl Zweiter in der Heim- als auch in der Auswärtstabelle
Vizemeister
Vize in der CL
Vizepokalsieger
Vize-Fairplaysieger
Vizetorschützenkönig Liga
Vizetorschützenkönig CL
Vizezuschauerkrösus
Vize-Heimbilanz
Vize-AuswärtsbilanzLos Leute, da geht noch was
Ich würde sagen wir sind damit Viezetechnisch wohl geschlagen
-
Also die Aktion finde ich Klasse ob sie was bringt wird dann die Zukunft zeigen. Aber Aufmerksam auf das Problem Stehplatz macht man auf jedenfall damit.
-
Die Leverkusener machen´s wieder
-
Naja... ganz an den Bayern scheint es ja nicht zu hängen weil die waren diese Saison ja nicht überzeugend.
-
Zurücktreten? Dafür!Cu.
Nein...Zurücktreten meinte ich eher nicht damit
-
Hat Löw noch einiges zutun bis Dienstag....
-
-
Find ich richtig.....Hertha hatte eine ganze Season Zeit denn Abstieg zu verhindern und zusätzlich nochmal 2 Relegationsspiele und haben nichts draus gemacht.
Ich find´s richtig das es KEIN Wiederholungsspiel gibt.
-
Dafür spielt Bayer II heute zuhause gegen Oberstein um 14 Uhr
-
Ich glaub einfach grad mal gar nicht das hier wirklich über diese Auswechslungen diskutiert wird viel wichtiger ist doch das unsere Mannschaft nach langem mal wieder guten Fußball gespielt hat in der 2. Halbzeit, zu der 1. möchte ich dann doch erstmal lieber nichts hier sagen. Selbst die Aufstellung fand ich zuerst etwas Fragwürdig aber nach längerem überdenken fand ich selbst die nicht mehr schlecht. Gut dann haben wir eben verloren aber an ein Sieg haben doch nicht wirklich alle geglaubt !? Vielleicht war das wenigstens ein Schritt Richtung Bundesliga um da mal wieder Punkte klar zu machen.
-
Unterirdisch war es gestern wirklich. Man bemüht sich mitzumachen aber irgendwann hat man auch keine Lust mehr weil einfach keiner mehr mitmacht. Der Zusammenhalt fehlt zur Zeit einfach in der Kurve jeder zieht irgendwie sein eigenes Ding durch. Und irgendwie kann ich sogar verstehen das es nicht läuft genau so wie auf dem Platz die Mannschaft ist seit Wochen einfach nur ein Witz was da läuft und keiner unternimmt was, es läuft einfach weiter und man wartet ab. Was soll ich da denn unterstützen!? Und die UL regen sich über den Rest auf der nicht die Mannschaft unterstützt nur was bitte ist denn das? Das UL Ihre eigenen Fans anmeckern weil man nicht mit schreit? Die anderen können nichts dafür das die Mannschaft seit Wochen mist spielt aber anstatt zusammen was zu unternehmen pöbelt man dann seine eigenen Fans an.
-
-
So da ich schon keine Karten für gegen Barcelona bekommen habe, kann ich mich wenigstens über Karten für Dortmund freuen
-
Typisch Bayer !!!
Wieder einmal gucken Tausende von Fans in die Röhre. Wie kann man bitte bei so einer großen Nachfrage Tickets nur online oder via Telefon anbieten ? Ja ne danke verarschen kann ich mich alleine ist doch klar das man niergenwo durchkommt klappt ja schon bei Bundesliga super hab ja auch nichts besseres zutun als denn ganzen Tag am pc oder am Telefon zu hängen.Und jetzt ist alles ausverkauft. DANKE Bayer ihr habt wieder ganz viele Fans glücklich gemacht !
Und zu denen die jetzt schon Karten bei ebay versteigern sag ich erst gar nichts....