Für alle die es interessiert Leno ist Samstagabend im ZDF- Sportstudio !
Beiträge von Mobsy1904
-
-
Finde ich super das es jetzt doch geklappt hat hoffe aber jetzt das leno nicht nur auf der bank sitzen wird sondern weiterhin im tor steht !
-
Ich versteh es nicht warum das seit den letzen Wochen / Monaten so extrem geworden ist....
-
-
Na ein Glück! Wärst du nicht zufrieden hätten wir auch nicht gewonnen. Ich werde mal vorschlagen, dass du ab jetzt die Ein- und Auswechslungen vornimmst! Dann gewinnen wir wenigstens jedes Spiel!
Naja Jörgensen werde ich Defenitiv NICHT bringen bei wichtigen spielen !!! -
-
-
-
Mag mir einer mal Erklären warum unser Abwehrspieler nicht weiß wo er hin soll wenn Kadlec ausgewechselt wird ?
-
Zum ERSTEN mal seit Dutt bei uns ist bin ich zufrieden wie er gewechselt hat nach dem Rückstand Reagiert und noch offensiv Spieler gebracht !!
-
Was ich wohl nie verstehen werde bei uns: Da haben wir ein entscheidendes Spiel in der CL, in die ja alle wieder zurück wollten, und 15 Minuten vor dem Anpfiff ist der eh nicht all zu große Fan-Block noch zu 2/3 leer. CL-Flair schon vor dem Spiel? Fehlanzeige... Schade...Mein 9-jähriger Sohnemann, der heute CL-Premiere hatte, meinte nur: "Papa, wo sind die denn alle?" Antwort: "Bier trinken"... Na immerhin waren zum Spielbeginn alle da; das ist ja scheinbar die Hauptsache. Soviel zum Thema "Konsum eines Spiels" und ständige Verdammung des D-Blocks. Man muss wohl akzeptieren, dass sich die Zeiten geändert haben, als ein Steh-Block schon lange vor dem Anfang der Partie gut gefüllt war und sich warm gesungen hat...zumindest bei uns...
Recht gebe ich dir diesmal wär´s schön gewesen wenn man 5 Minuten vor Anpfiff da gewesen wär, aber na gut viel trauriger fand ich das dass Stadion nicht mal Ausverkauft war!
Ich fand Stimmung am ende aber SUPER !!
Nach der Halbzeit ließ die Stimmung leider was nach was nach dem Tor sich geändert hat aber auch schade das dazu erst ein Tor nötig ist !Trotzdem Super Abend !!!
-
-
Meiner Meinung nach wäre z.B. ne "gute" Strafe gewesen, dass die Strafzahlungen von Pyro auf die DK-Preise in der nächsten Saison draufgelegt werden. Sozusagen eine Pyro-Straf-Gebühr.
Denn: Welche Nachteile hat der Bayer außer der Zahlungen schon?
Fände ich ehrlich gesagt unfair von den 100 Leuten die Dafür sind muss der Rest bestrafen und mehr für die DK bezahlen. Am besten die Täter direkt fassen und aussortieren !!!!!!!
-
Naja wirklich harte Strafen sind es nicht trotzdem doof. Die Fahnen machen optisch doch einiges her!
Was mich am meisten ärgert sind die Beschallungsanlagen im C-Block weil die doch meiner Meinung nach mehr Stimmung bringen da man auch oben im C-Block mitgriegt was untern passiert.
-
-
Pyro --nein Danke!! ANFEUERN STATT ABFEUERN !
Sehe ich genauso !!
-
-
Ich bin zwar kein großer Ballack Fan aber muss doch sagen gestern war er einer der besten auf dem Platz.
-
Es fing so gut an und dann..... kam das elend.
-
Ach es muss einfach ein neuer Trainer her !
Die ganze Zeit wird gesagt man müsste ihm Zeit geben, wie lange denn noch ? 3 Monate und es hat sich nicht viel getan und ich denke es liegt nicht nur an Alternativen die er nicht hat wenn die Mannschaft aus der Halbzeit raus kommt und nicht mehr richtig spielt was hat das mit Alternativen zutun? Da liegt es doch erstmals an einer falschen Einstellung die meistens vom Trainer kommt. !