Viele im unteren Teil haben fast gar nicht mitgemacht, sodass im oberen Teil des Blockes fast gar nichts mehr ankam, da man die Stuttgarter dort extrem laut gehört an, besonders nach deren Ausgleich. Fand den Support eher richtig schwach und hätte mir da schon mehr erwartet.
Beiträge von Farbenstadt8
-
-
-
-
Fangesang gefällt mir auf jeden fall sehr gut, klasse Melodie übrigens auch ...
-
Castro oder Renato wird es hier hoffentlich nicht mehr geben.
So ein Dummschwätzer, total dumme Aussage LÄCHERLICH !!!
-
-
-
Man muss auch mal sehen, wer bei uns gestern alles auf der Bank saß...alles Spieler, die eig locker i-wo in der Startelf stehen würden...da gibts dann halt mal keinen Platz für einen Ortega, obwohl ich ihn auch mal spielen sehn will
Ja wenn man Ballack schon nicht mehr bringt kann man sein Platz auf der Bank für einen jungen Spieler frei machen, denn grade gestern hätte man Ballack zum Spiel beruhigen bringen müssen...Außerdem war unsere Bank auch nicht so gut besetzt zumal Sam und Renato grade nach einer Verletzung wiederkamen, da Costa oder Oczipka würden auch nicht bei ner anderen Mannschaft in unserer Tabellenregion in der Startelf stehen !
-
-
Schöner Schuss am Ende, hoffe er darf nächstes Spiel mindestens eine Halbzeit ran, er belebt das Spiel von uns, was zurZeit ziemlich tot scheint...
-
-
-
Also die spielerische Klasse kann man Renato auf keinen Fall absprechen und ich denke das er alles geben wird um der Mannschaft in dieser Situation zu helfen. Bin mal gespannt ob er jetz endlich mal verletzungsfrei bleibt, denn in guter Form ist er einer der wichtigsten Spieler von uns !
-
Endlich wieder eine gute Nachricht, ich erhoffe einen ähnlich guten Lauf wie in Teilen der vergangenen Rückrunde ! Jetz geht es hoffentlich wieder bergauf mit ihm !
-
-
Was ist mit Ortega ???
Wenigstens hat Karim mal getroffen
-
Gegen was tauschen?
Am liebsten halt nahe am Fanbereich, entweder C, B, oder D.
-
Ich weiß ist etwas früh habe aber ein Fehler bei der telefonischen Bestellung gemacht und hätte zwei A4 Karten zu TAUSCHEN, würde auch den entstehenden höheren Preis bezahlen. Genauere Informationen wenn die Tickets bei mir angekommen sind !
-
A4 Karten, naja immerhin etwas, frag mich nur ob sonst nix frei war..ABER WENIGSTENS DURCHGEKOMMEN
-
Dann werd ich das Spiel wohl nicht gucken gehen, langsam gib ichs auf!