Beiträge von Farbenstadt8
-
-
Ist schon bekannt wie viel die tickets ungefähr kosten werden ? Normale Sitzer!
-
Welche Spielweise ?
Deswegen schreib ich ja in Klammern was dahinter. Zudem sind Rolfes und Ballack die Hauptgründe das unser Spiel so verschleppt wird und unsere schnellen Außen, so ihre Stärken kaum ausspielen können...
-
Rolfes ist einfach meilenweit von seiner früheren Leistung entfernt und wird da auch nicht mehr ran kommen und deshalb sollte er endlich ins zweite Glied rutschen und nach der Saison einen neuen Verein suchen, denn Spieler die unter Druck keinen einzigen vernünftigen Pass spielen können sind bei unserer Spielweise (wenn sie denn mal wieder gezeigt wird^^) fehl am Platz !!!
-
Also die gezeigten Aktionen von Ortega waren richtig stark, sehr gute Technik und der Pass aus Schürrle war traumhaft !
-
Naja nichts besonderes, aber im Endeffekt haben wir schon mit vielen unerfahrenen Spielern gespielt, mal sehen wie es jetzt weitergeht, ob man wirklich auf die Jugend bauen kann, oder Verstärkungen notwendig sind.
-
Ja klar ist er dabei, so stark sind wir ja nicht besetzt das ein fitter Spieler zu Hause bleibt, hat man bereits im ersten Video vom Trainingslager auf dem Platz gesehen.
-
5A, noch nicht viel diese Saison gezeigt, aber Ansätze sind da und er sollte Kadlec verdrängen können!
-
weil ich von dir nichts andere erwartet hätte.
Ja deine Pro-Robin Dutt Haltung solltest du vllt. mal ablegen. Es ist Fakt das er sagte, das er mit DIESER Mannschaft die Meisterschaft holen will, oder zumindest den Vorjahresplatz wiederholen und das ist mit der Mannschaft durchaus drin. Doch leider ist es ihm nicht gelungen und ich denke kaum das, dass team so schlecht ist daheim, zweimal so klar gegen unten angesiedelte Mannschaften zu verlieren.
-
Danke Ziege, Du hast es auf den Punkt gebracht !
Ich hoffe jedenfalls dass die Mannschaft bei der nächsten UFFTA geschlossen in die Kabine geht. Alles andere wäre eine Farce.
Solche Typen wie dich braucht man echt unbedingt ... Als Fan der mit leidenschaft dabei ist, sind Emotionen ganz normal bei den Spielen, ob positiv oder negativ ! Oder denkst du nach einem Erfolg gegen den FC Barcelona, noch an die 3:0 Niederlage in der Hinrunde gegen Nürnberg, ich glaube kaum, ansonsten hast du das Wort Fan nicht verdient. Genauso kann man nach einer miserablen Leistung gegen einen Abstiegskandidaten seinem Unmut freien Lauf lassen und die Gesänge sollten unsere Mannen jetzt auch mal richtig aufgeweckt haben!
-
Hätte hätte Fahrradkette. Die Spielkultur mit Renato - darüber brauchen wir uns hier nicht auslassen, denn erstens war sie in der Hinrunde nicht zu sehen und zweitens ist er nicht der Bringer, der auf einmal irgend etwas rumreißt. Fakten, Farbenstadt, Fakten - und die sind momentan nur ohne Augusto vorhanden.Schon was neues aus der GF? Dutt schon weg?
Ich sagte nicht hätte, sondern wir hatten zu Beginn der Saison noch etwas Spielkultur, erst richtig lesen bitte !
-
Luschentrainer trainiert Luschentruppe.
Beide Bereiche müssen ausgemistet werden.
Das war gestern ja nur peinlich gegen eine Truppe, die eine absolute Negativ-Serie hatte. Das sah ich schon nach drei Minuten: Null-Bock-Komfortzonen-Millonarios. Die dicke Kohle einstecken und dann Alt-Herren-Fußball.
Trainer weg in der Winterpause.
Zur neuen Saison dann bitte ohne: Castro, Kießling, Ballack, Kadlec, Barnetta, Augusto, Friedrich, Rolfes und Schwaab. Unter Beobachtung: Sam und Schürrle.
Luschentrainer trainiert Luschentruppe.
Beide Bereiche müssen ausgemistet werden.
Das war gestern ja nur peinlich gegen eine Truppe, die eine absolute Negativ-Serie hatte. Das sah ich schon nach drei Minuten: Null-Bock-Komfortzonen-Millonarios. Die dicke Kohle einstecken und dann Alt-Herren-Fußball.
Trainer weg in der Winterpause.
Zur neuen Saison dann bitte ohne: Castro, Kießling, Ballack, Kadlec, Barnetta, Augusto, Friedrich, Rolfes und Schwaab. Unter Beobachtung: Sam und Schürrle.
Ja genau, erwähne zwei Spieler die verletzt sind, die können natürlich am meisten dafür wie das Team in der Hinrunde präsentiert hat. Mit Augusto hatten wir wenigstens etwas Spielkultur, auch wenn er nicht seine beste Leistung gebracht hat!
-
-
-
-
-
-
-
-