Schiiiriiiiiiiiiiiii kannst du nicht zählen, das sieht jeder blinde das das keine 9 Meter waren, er wäre sonst richtig gut gekommen !!!!!!!!!!
Beiträge von Farbenstadt8
-
-
Es ist aber eine Anhäufung der Fehlpässe in jedem Spiel von Rolfes und Kießlings Fehlpass war wirklich gravierend ! Es ist doch einfach so das Ballack auch wichtige Aktionen nach vorne setzt, die Rolfes nie hat !
-
Unglaubliche Ballverluste wieder von Rolfes und Kießling im Mittelfeld....So wird das doch nichts...
-
Jawoll Rolfes, wenn man da nicht langsam mal was ändert, das er noch so oft spielen darf, dann brauchen wir uns auch keine Hoffnung auf höhere Ziele zu machen...
-
Am besten wäre Arsenal, Benfica, oder Inter. Also Nikosia sehe ich besonders auswärts als sehr schwierig an, aber vielleicht könnten wir da auch schon was im Heimspiel klar machen. Naja aber warten wir ab bis zur Auslosung, ich finds einfach schade wie sich das Team gestern um die gute Position gebracht hat...
-
Rolfes war garnicht so schlecht, da gab es tausende die schlechter waren und willst du wirklich einen angeschlagenen Schürrle bis zum Ende spielen lasse, damit er schön lange ausfällt? Absolut richtig Schürlle nach der offensichtlich leichten Verletzung als Vorbeuge rauszunehmen.
WAS ??? Rolfes hat so gut wie jeden Ball verloren außer die Pässe nach hinten. Zu Spielbegin n hat er ja noch etwas Druck gemacht und gefiel mir gar nicht schlecht, aber ab dem 0:1 ist er nur noch duich Ballverluste aufgefallen und Schürrle war selber etwas sauer bei der Auswechslung wenn ich richtig gesehen habe !
-
Es hätte der krönende Abschluss einer schwachen Hinrunde werden können, aber nein man vergeigt es beim abgeschlagenen letzten Genk !! Wenn man vorher so redet das man es unbedingt gewinnen wolle, aber dann so leidenschaftslos spielt, dann fragt man sich warum man noch so viel Emotionen darein steckt.
Aber klar nach dem Chelsea Spiel war man auf Wolke 7 und da übersieht man halt mal Dinge die nicht so gut waren, aber wenn man ehrlich ist haben wir die gesamte Hinrunde noch kein einziges Spiel abgeliefert, von dem was wir letztes Jahr noch gespielt haben und dasist erschreckend !!! Zumal die Ziele ja noch höher angesetzt wurden als letztes Jahr !
Und wenn man dann noch ein Rolfes sieht dann fehlen mir die Worte, was dieser Herr im deutschen Nationaltrikot sucht, bzw in unserer Elf ist mir nicht erst seit diesem Spiel ein Rätsel, aber das ganze hier setzt noch die Krone auf, LÄCHERLICH und Dutt kann sowas doch nicht übersehen, klar hat er mal gegen Chelsea gut eingewechselt, aber wann sonst noch, heute Schürrle den für mich noch agilsten Offensivspieler auszuwechseln...naja
-
-
-
Ich fänds ne gute Idee wenn wir die Hook von WIR SIND BAYER 04 von den Blockstars, mal anstimmen könnten, würde bestimmt noch einen richtig gute Sound geben und auf jeden fall was eigenes so für vor dem Spiel.
-
-
vielleicht kann er ja Valdes in Barcelona ersetzen
Ich bin ihm dankbar, für alles was er für den Verein geleistet hat. Als er damals gegen Schalke den Durchbruch geschafft hat, waren die gleichen Loblieder auf ihn zu hören, die wir jetzt auf Leno anstimmen. Nach den ganzen Jahren der Fliegenfänger waren wir alle stolz, endlich wieder einen richtig soliden Torwart zu haben, der sich Spiel für Spiel als großer Rückhalt in Leverkusen und dann auch für den DFB erwies.
Dass mit der Zeit auch der ein oder andere Fehler - ich denke zum Beispiel an ein Auswärtsspiel in Bremen- passierte, der uns Punkte kostete, ist unbestritten, steht aber für ich in keiner Relation zu dem was er uns an Punkten und Identifikation geliefert hat. Leider kam zeitgleich mit seinem Aufstieg auch der Aufsteig Neuers, welcher medial viel mehr geschätzt wurde als Adler. Unterlief Neuer eine Flanke, war es maximal unsicher. Passierte Adler das gleiche war es ein Fehler. Aus dieser ungleichen Wahrnehmung resultiert dann auch das Bild vom stetig patzenden Adler. Dabei hat er z.B. gegen Russland teilweise unmenschliches geleistet...
Natürlich möchte ein Spieler, der für uns sehr gute Leistungen gezeigt hat auch entsprechend entlohnt werden. Für mich ist das nur menschlich. Wer von Adlers "Gier", wie es hier manche nennen, enttäuscht ist, sollte sich fragen, warum solche Details überhaupt an die Öffentlichkeit gelangen? Aißerdem hat an seit geraumer Zeit kau etwas üner die Verhandlungen gehört. Vielleicht hat Adler ja eingelenkt und der Bayer wollte plötzlich nicht mehr? Wir alle können da nur spekulieren und da finde ich es unangebracht, einen Spieler der großen Anteil an unserer CL-Quali hat, so öffentlich an den Pranger zu stellen.
Wünsche ihm alles Gute bei seinem zukünftigen Verein. Bei aller Freude über Leno, macht sein Schicksal mich auch ein wenig traurig. Gerade weil wieder einer gehen muss, der auch mal kritische Töne gesagt hat und dem der Erfolg des Vereins echt am Herzen lag. Hoffentlich wechselt er ins Ausland und wir sehen ihn irgendwann in der CL wieder. Dort zu spielen hat er sich definitiv verdient!Klasse Beitrag genauso sehe ich das auch !!! Gibt nichts mehr hinzuzufügen, hoffentlich kommt Adler noch zu wenigstens einem Spiel..
-
Wenn du einen Rechtsverteidiger holst, hast du mit Castro schon den Ballack-Ersatz bzw. Bender.Wir brauchen im Winter einen IV und eventuell ein ST. Im nächsten Sommer sollte noch ein RV und vielleicht noch einer für die Offensive verpflichtet werden.
In puncto Winterverpflichtung stimm ich dir auf jeden Fall zu genauso sehe ich das auch, wobei ein richtig guter Stürmer für mich wichtiger wäre..
-
Hat Adler den die Tiefen überstanden?
Seine deftige Gehaltsforderung kamm auf jeden Fall nicht als er gerade ein Hoch hatte. Und jetzt ist er richtig abgestürzt.
Ist halt so wie bei einer gescheiterten Beziehung. Auch da tut die Trennung manchmal beiden weh.
Seine Leistungen waren keineswegs schwach, sondern er hat halt eine Phase wo er die "Unhaltbaren" öfters nicht abwehren konnte, aber sowas wird Leno auch noch haben und wer weiß wie er darauf reagieren wird ?! -
Schade, Adler war die letzten Jahre echt der Rückhalt unserer Mannschaft, kam aus der eigenen Jugend nach oben und jetz so ein Ende, sehr traurig für einen durchaus verdienten Mann. Ohne seine Verletzung vor der WM 2010 wäre es jetzt ganz anders... Ich finde Leno echt nicht so toll, das man ihn für 8 Millionen kaufen muss und Adler vorzieht, daraus wirds wohl hinaus laufen, die 8 millionen wären für einen IV, AV oder Stürmer viel besser angelegt.
Am Anfang war Adler auch der Held und hielt alles, wie Leno jetzt, aber ein guter Torwart zeichnet sich erst auch wenn er auch Tiefen übersteht !!!
-
Wie siehts aus wird es wieder ein Marsch zum Stadion geben wie letzte Saison, oder eher nicht, da es sowas eh selten bei uns gibt hoffe ich das wenigstens die mit dem Zug anreisen für etwas Stimmung auf den Straßen Hannovers sorgen.
-
-
-
-