Und gegen Mainz werden Vuvuzelas verteilt... Arm...
Beiträge von ernie1976
-
-
Aber wie durch ein Wunder funktioniert mal der Onlineshop tadellos. Man muss ja auch mal loben.
-
Aber wie ich das verstehe klappt das ja nicht bei den internationalen Spielen. Richtig? Naja da gibt's ja eh nur alkfreies Bier. Da ist das Problem ja dann nicht so arg in der Halbzeit
Danke für die Antworten -
Hallo, ich habe eine Dauerkarte Modell 2 für den Bereich SD 1, stehe aber eigentlich immer im Bereich SD3. Das ergibtv.a. bei internationalen Spielen das Problem, das man uns je nach Ordner immer erst über den Eingang SD1 schickt. Dies ist grad in der HZ nervig. Gibt es hier evtl jemanden, dem es genau andersrum geht und EIne SD3 Modell 2 Dauerkarte hat und diese mit mir für die nächste Saison tauschen möchte? Falls dies durch Umschreiben überhaupt möglich ist? Wäre prima. Würde mich über Rückmeldungen freuen
-
Echt krass. War mein erstes komplettes Football Spiel. Echte Werbung für den Sport
-
Oder weiß jemand ob die Tageskassen in Hoffenheim geöffnet sein werden?
-
Hi! Aufgrund eigener Dummheit suche ich noch ne Steherkarte für das Gladbachspiel. Wäre super falls jmd eine hätte.hat sich erledigt. Danke
-
Ist bei mir auch so. Hab aber Heute die Hotline angerufen. Die können die Bestellung sehen.
Ah cool! Danke! Dann hoffe ich mal und harre der Dinge die da kommen werden!
-
Ich hatte gestern auch Karten für das Waldalgesheim Spiel gekauft! Diese werden allerdings bei mir nicht in der Kartenübersicht angezeigt! Ne Mail gabs bis jetzt auch nicht!
-
Echt gelungenes Shirt! Respekt! Hoffentlich hab ich am Samstag ein wenig Glück eins zu bekommen.
-
Ja klar... auf jeden Fall...
-
-
-
Vor 2 Minuten gabs noch welche. Viel Erfolg!
-
Hi... Also wird es noch Karten an der Tageskasse geben? Kommen aus Bn und wurden ungern umsonst nach Gladbach fahren.
-
-
-
Hallo,
das letzte Mal war ich beim Heimspiel gegen Gent im Fanshop, da gab es die neuen Trikots noch ausschließlich ohne BuLi Aufnäher auf dem Arm. Weiß jmd. ob die zu Anfang der Spielzeit drauf kommen?
-
Au ja, peinlich, ich meinte gebuchte Plätze! Da sind die aufgeführt...
-
Also bei mir werden die Karten jetzt unter reservierte Plätze angezeigt! Doch nen bißchen erleichtert.
Ah ja... telefonisch bestellt.