Suche DRINGEND eine Karte für das Spiel gegen Mainz !!
Bevorzugt wird der C-Block...
wer jmd. kennt der verhindert ist oder selber eine hat...
BITTE PN !!
DANKE
Suche DRINGEND eine Karte für das Spiel gegen Mainz !!
Bevorzugt wird der C-Block...
wer jmd. kennt der verhindert ist oder selber eine hat...
BITTE PN !!
DANKE
Hahaha
Sehr köstlich dieser Thread. Da macht das krank sein doch glatt Spaß, wenn man sich hier einiges durchliest. Hoffentlich liest mein Vater nicht diesen Thread, nachher lässt der mich auch nicht mehr in den C-Block und Auswärts in den Stehblock :O
Schwachsinn -.-' mein gott, wir sind LEVERKUSEN und nicht Dresden oder so...
Der Support steht bei uns allen Anschein nach an erster Stelle !!
Pyro gehört, meiner Meinung nach, mittlerweile zum Fußballalltag dazu...und hey, mir gefällt's.
Gewalt, soweit ich das mit bekomme, ist bei uns ja wohl mal kein Thema. Vereinzelt schon, aber im großen Stile nicht. Zumindest bekommt man davon nichts mit.'
Naja und diese Gesänge...Zykl*n B etc....kann man sich streiten. Natürlich ist das Geschmackslos, aber hey, "Tod und Hass dem 1.Fc K*ln" ?! Hallo? Hass ja, aber Tod? Ich habe genug K*ln-Fans als Freunde und denen wünsche ich auch nicht den Tod. Also da kann man sich streiten und außerdem gehören aber gewisse Sticheleien gegenüber den Gegnern zum Fußball dazu. Das macht die Stimmung aus. Sowas heizt die Stimmung und das Spiel macht umso mehr Spaß. "Hurensöhne Fc" !?! Wisst ihr alle ob die Mütter Huren sind? Die Väter mal außen vor ( ACHTUNG: Sarkasmus!!!)... also. mein Gott. mein kann auch kleinlich sein und rumheulen
Benötige noch ne Karte C-Block gegen Nürnberg.
Bitte per PN melden
Kann immer noch ziemlich gut ne C-Karte gebrauchen !!
Bitte auf sich aufmerksam machen, wenn jmd. eine abzugeben hat
D-Block wäre auch noch in Ordnung
Suche C-Block Karte Chelsea !!
Bitte pn melden !!
Danke