Da muss ich berliner_pille aber aus vollem Herzen zustimmen. Aus irgendeinem Grund gibt es nicht viele hier im Forum, die so denken.
Beiträge von Soulman
-
-
6A Derdiyok ist einer der alles mitbringt Dynamik, Technik, Physis. Wenn er konstanter wird, kann er noch ein richtiger Knaller werden.
-
6A Er hat es zwar mit seinen meistens unglückglichen Allein-Aktionen häufig übertrieben, aber er hat auch die wenigen Glanzpunkte bei Bayer gesetzt (z.B. Mönchengladbach)
-
schwierig... da er auch nicht jünger und insbesondere schneller wird, Ballack: 6C
-
-
6C (eindeutig auf einem absteigenden Ast)
-
6A hat sich in diesem Jahr versteckt, obwohl ich finde, dass er wenn er im Mittelfeld spielt, ein riesiges Potential hat, was ein guter Trainer erkennen würde.
-
5B ich habe wenig Hoffnung auf Besserung. In der Spieleröffnung wird er wohl immer eher schwach bleiben und von seinen Flanken aus dem Halbfeld halte ich auch nichts.
-
Da schließe ich mich an 6A
-
-
-
Außerdem schreibt er noch "...wie Stefan Kiessling (rechts) Chance um Chance vergab". Ich finde er hat gar nicht viele Chancen gehabt, die er vergeben konnte. Woran das liegt, an ihm selbst oder an der gesamten Mannschaft ist Ansichtssache.
-
-
-
Dutt hat eine funktionierende Mannschaft übernommen, die bis auf den schmerzlichen Abgang von Vidal nahezu unverändert ist. Wie man es da schafft, das was Bayer über die letzten Jahre auszeichnete, den attraktiven Fußball, so komplett abzuschalten, ist mir ein Rätsel.
Ich glaube, dass Leverkusen eine Nummer zu groß für den Trainer ist. Ich trauere schon ein bisschen dem Heynkes hinterher, auch wenn der nichts langfristiges gewesen wäre. -
Er hat mehr als ein Mal gespielt und es war nie gut. Keine Ahnung, wieso der überhaupt noch im Kader steht. Ein Fehleinkauf.
Da kann ich BigB nur zustimmen. Allerdings ist er auch so jung, dass vielleicht noch unerkanntes Potential in ihm steckt...
-
Kießling geling in jedem zweiten Spiel überhaupt nichts, wie auch heute gegen Schalke, aber arbeiten tut der immer für die Mannschaft und das ist mir lieber als Schönwetterspieler.