Beiträge von BL92

Au ja ... einen Boenisch in der bisheren Form in dieser Saison bekommen wirklich nur absolute top Leute aus dem Weg geräumt :LEV14 ... der hat in unserer Top-Mannschaft einen Kicker-Schnitt von 3,71! Das muss man erstmal schaffen ... ist dort mit Abstand unser schlechtester Spieler.

Dann hau mal raus die Namen - am besten mit Preis. Aber bedenke - dreiviertel Europa sucht händeringend und geldbündelwedelnd Linksverteidiger.

Und wenn er zurückgeht. Alles was er hier dann macht kostet uns dann nichts. Ist doch auch was.
    Ob er geht ist längst nicht sicher. Wenn er keien Chance auf einen Stammplatz hat. Was soll er denn dann da?

Das hat doch Petersen, Schlaudraff, Pizarro, Kirchhoff, Weiser, Baumjohann, Görlitz und wie sie alle hiessen auch nicht interessiert.

Ich finde auch, dass er oft zu spät auswechselt, wenn es nicht läuft. Auch die sinnvollen Hereinnahmen gegen Donezk...warum nicht in der 55./60. schon? Er wechselt fast nie vor der 65./70.min, meistens auch nur einen, und die anderen beiden dann für 5-10min am Ende. Frag mich regelmäßig warum eigentlich so spät?!

Gegen den HSV wars sehr extrem, aber verständlich, da er die Offensiv-Power die wir zumindest hatten wohl nicht zerstören wollte mit Wechseln. Hegeler war zudem ziemlich schwach in den letzten Spielen. Kruse vlt etwas früher bringen, ja. Ansonsten wundere ich mich auch über das deutliche Zurücksetzen von Wollscheid momentan...

Ich nicht. Spahic ist aufgrund seiner Routine und Klasse gesetzt. Toprak ist von den beiden jüngeren momentan einfach der Stärkere.

Ich finde, er hat heute sehr spät auf unseren Schwimmverein reagiert in der zweiten Hälfte. Ich hatte das Gefühl, dass unsere Truppe zwar immer wollte, aber doch irgendwie auch matt und unkonzentriert war teilweise. Die Wechsel an sich waren zwar richtig, aber ich hätte sie mir deutlich früher gewünscht, um mehr Ruhe reinzubekommen. Man weiß natürlich nie, ob es geholfen hätte, aber so gefühlt bin ich davon überzeugt :LEV18

Wirklich geholfen, das abzustellen, woran es heute gehapert hat, hätten nur Reinartz und Bender. Die hätte Sami bestimmt auch gerne eingewechselt. Ging aber nicht. Und ähnliche Typen waren auch keine auf der Bank.

Da ist so eine "Drecksau" auch mal ganz abwechslungsreich. Ich hoffe aber, dass er sich nicht irgendwann mal, seinem Temperament geschuldet, zu Tätlichkeiten hinreißen lässt und durch folgende Platzverweise, Sperren, etc. unserem team schaden.

Hat nicht viel gefehlt heute gegen Beister.

Er deckt einen anderen Spieler im Strafraum. Als die Flanke länger wird und er Lasogga frei sieht sprintet er noch hin aber kann da nichts mehr anrichten. Es sieht oft so aus als würde er zu spät kommen aber das täuscht weil er sich in jeden Ball reinwirft, wo andere sich nicht zuständig fühlen.

Genau so ist es. Toprak läßt den näher am Tor postierten Beister alleine stehen. Boenisch übernimmt. Als die Flanke Richtung Lasogga kommt, versucht er noch, den Kopfball zu verhindern. Definitiv nicht sein Fehler. Hier wird viel zu schnell viel zu oft auf ihm rumgehackt. Hat heute wirklich gut gespielt.

Macht ja nur ne gute Million an Fernsehgeldern aus, wenn man konstant einen Platz vor der anderen Mannschaft ist...

Als ob Dortmund oder uns das juckt. Die Million kriegt man schon für einen läppischen Sieg in der CL.

Ich bin ja sooo froh dass dieser ter Stegen nicht für Deutschland spielt!!
    #ironieoff

Aber genau sowas prädestiniert ihn doch dafür. Siehe Neuer gegen England.

Und zudem ist Neuer ja auch an gefühlt 90% der Tore gegen Bayern beteiligt...

Stimmt! Es kostet nur nie Punkte, deshalb redet (noch) keiner drüber.

Wer hat denn hier Kießling kritisiert?

Ich habe sie aufgrund der ähnlichen Spielweisen verglichen. Lasogga wäre bei uns der perfekte Ersatz für Kies gewesen. Besser geeignet als Derdiyok.

Und wieder Unsinn, weil er sich nicht schweigend auf die Bank gesetzt hätte. Deshalb ist er doch von Hertha weg. :LEV11
    Denk doch wenigstens mal ein bisschen nach, bevor du auf "Absenden" klickst.

Heute hat eben mal Sam den Son gemacht und umgekehrt. Gar nicht auszudenken, wenn Sam, Son und Kies gleichzeitig einen guten Tag haben.

"Wissen, was wir an X haben" enthält keine Wertung und kann in beide Richtungen ausgelegt werden. Schaut euch an, was ter Stegen aus seinen Chancen in der N11 gemacht hat. Wäre ein Grund, ihn so schnell nicht mehr einzuladen. Dazu kommt bei ihm, Zieler und auch Adler das fehlende "internationale Parkett" in der Saison vor der WM.

Verstehe ich auch nicht, warum das noch unverständlicher als Kießling ist.. Trotzdem gehört Großkreutz da rein. Und wenn mehr Spieler vom HSV als von Leverkusen dabei sind läuft einfach irgendwas falsch.

Adler ist ein Sonderfall. Ansonsten sind das die deutschen Aussenverteidiger des HSV, bekanntlich Positionen mit dünner Decke. Irgendwer muss ja Backup für Lahm und Schmelzer sein. Unsere AVs sind ja Ausländer. Wenn es auf das Alter nicht ankommt (Weidenfeller) hätte man nach dem Schweini-Ausfall auch Rolfes nominieren können, der gerade in Topform ist.

Auf den Außenverteidigerpositionen wüsste ich aber nicht ansatzweise ein Argument, dass gegen einen Großkreutz spricht.

Ich meine...guck ihn dir an.... :LEV8