Beiträge von BL92

    Einen gegnerischen Spieler bejubeln? Könnte ich nicht, egal wer es ist.


    "Bejubeln" ist jetzt auch nicht ganz richtig, aber ich habe erst einmal in meinem Zuschauerleben einem gegnerischen Spieler "standing ovations" zukommen lassen - das war Messi nach seinem fünften Tor in Camp Nou.

    Für die Gästefans finde ich die Regelung nicht ok.


    Was kann der einzelne BVB/Schalke/Bayern-Fan dafür, dass seine Lieblingsmannschaft so erfolgreich und beliebt ist? Aber weil das so ist, muss er darunter "leiden".
    Ich bin selbst 17 mal Gästefan und würde mich bedanken, wenn ich am Ende des Jahres 150+ Euronen mehr löhnen müsste als ein Wolfsburg- oder Hoffenheim-Fan, nur weil meine Mannschafft so gut/beliebt ist.


    Das hat auch nichts mit "Rosinenpicken" zu tun. Wir wollen ja wohl kaum einen z.B. Bayern-Fan dazu bewegen, sich auch noch ne Karte für das Augsburg-Spiel zu kaufen, damit sich die Preise wieder "ausgleichen". Der pickt sich ja keine Rosine raus, sondern will nur das Spiel seiner Mannschafft sehen.


    Versteht mich einer? :LEV9

    Sehe den Madlung aufgrund seiner Größe und Erfahrung auch als einen guten Backup. Natürlich nur zu annehmbaren Konditionen.

    Ich kenne den noch aus Hertha Zeiten. Wenn Hertha zurücklag kam er 5-10 Minuten vor Schluß rein, um einen Kopball zu versenken. Hat verdächtig oft funktioniert - damals.


    Sowas kann aber auch nur jemand sagen, der noch nie wirklich Europapokal mit dem Bayer gefahren ist!


    Stimmt, bin ich nicht (was du "wirklich" nennen würdest). Und weisst du was? Ich fühle mich dadurch als kein bisschen schlechterer Fan.
    Ich wollte schon lange mal an die Algarve. Hab ich diesen Sommer gemacht. Ohne mir dort ein einziges Fußballspiel anzugucken. Es war trotzdem schön.

    Ich beantrage hiermit, dass man sich vor alle meine hier geschrieben Sätze ein "Ich bin der Meinung, dass..." dazu denken möge.
    Da das hier ein Forum zum Meinungsaustausch ist, war ich der irrigen Ansicht, dies sei nicht unbedingt nötig. Offensichtlich habe ich mich geirrt. :LEV11

    Sami nimmt sich nur ein Beispiel an sich selbst. Er war doch der beste Beweis dafür, wie wichtig der Faktor Erfahrung in der IV ist.
    Das ist das ganze Geheimnis an der Überlegung, Friedrich spielen zu lassen.

    Hast du geschwiester?
    Welche sprachen sprichst du auser deutsch?
    lass mal treffen? :D

    Er hat einen älteren Bruder namens Daniel - hier zu sehen.
    Er spricht wohl russisch, seitens der Eltern.
    Treffen wird schwierig - hier in Berlin spielt er ja erst wieder im Pokalfinale. :levz1

    Fragt ihn doch was er von der Merkel hält, ob er vllt. ne Lösung zur Eurokrise hat oder ob er weiß wie man den Klimawandel stoppt.

    Hans Sarpei und Chuck Norris müssen ja auch noch was zu tun haben.

    Mein Sohn - größter Lenofan unter der Sonne - fliegt am Freitag früh ins Ausland. Jetzt hat er mich beauftragt, da anzurufen und zu Fragen:


    Welche Schuhgröße hast du?
    Welches ist diene Lieblingsfarbe bei deinen TW-Trikots?
    Welche Musik hörst du in deiner Freizeit?
    Wann läuft dein Puma-Vertrag aus?
    Warum bist du so gut?


    Was er mit den Informationen anfangen will, entzieht sich meiner Kenntnis. :LEV9


    Hat jemand noch Ideen für sinnvollere Fragen?

    Er hätte wohl gern, dass noch 2-3 Leute kommen würden, aber das haben der Rudi und Wolfgang ihm schön ausgeredet :LEV16

    Ich glaube, diese Aussage stammt noch aus der Zeit vor den Transfers von Fernandes und Carvajal. Das wären dann schon mal zwei. "Gastspieler" Ortega noch dazu, also alle Wünsche erfüllt.

    Vielleicht nehmen und die Bayern auch für die nächste Saison als Gegner ernst? Vielleicht wollen sie deswegen noch ein bisschen Unruhe bei uns stiften?

    Die Bayern täten gut daran, noch ganz andere Gegner ausser uns und dem BVB (sowieso) ernst zu nehmen.
    Und weil ihnen das so schwer fällt, werden sie wieder scheitern.