Der Bernd spricht schon, wie ein ganz alter Hase - sehr sympathisch, der Junge.
Beiträge von BL92
-
-
1. Es darf nicht sein, dass wir Enden wie Köln oder Bremen und das Kapitänsamt dafür missbrauchen, Spieler zu halten.
Fritz würde Bremen sofort verlassen, wenn man ihm die Binde wegnimmt?
Wenn die Mannschaft wieder den Kapitän wählt, dann wird es der, der am besten die Prämienverhandlungen mit der GF führen kann. (Nur) Das spräche für den eloquenten Rolfes.
-
Wenn man Sahin für 10 Mio. bekommen könnte, könnte man durchaus über einen Bender-Verkauf für 25 Mio. nachdenken...
Äääähmmm...warte....warte...ääähhhmmm....warte warte......ähhmmmm.....Nö.
-
Jo, da war wohl ein Pülverchen im Kaffee.
Jetzt soll schon das Grundgesetz, vor dem alle Menschen gleich sind, auf Wunsch vom Wurst-Uli geändert werden. Alle Strafen werden nur noch berufsabhängig vorgesehen. Dann können die Hartz4er ja für jeden Driss lebenslänglich kriegen. Denen entgeht ja nichts, die können auf Freiheit verzichten, ohne Kohle macht es eh keinen Spaß.
40 Jahre FC Bayern gehen wohl doch nicht spurlos an einem Gehirn vorüber.
-
Auf mich wollte ja keiner hören, als damals alle so heiß auf die EL waren: Wir "müssen unbedingt international dabei sein". Der einzige Grund, warum Holzi das erzählen muss, ist das Bayerkreuz in der Weltgeschichte rumzutragen.
Verdienen kann man da sowieso nix (haben auch Rudi und Holzi immer erzählt). Ausser Reisestrapazen und Veletzungsgefahr bringt es nichts.
Ich hätte gerne auf die EL-Quali verzichtet (man stelle sich vor, wir wären gar siebter geworden) und wir hätten uns voll auf die BL konzentrieren können.Ich behaupte mal, wenn die Gladbacher letzte Saison "international gespielt" hätten, wären die in der BL nie so weit gekommen.
Und wenn Dortmund statt Bayern bis zum CL-Finale gekommen wäre und die Bayern wären in der CL-Vorrunde ausgeschieden, wäre möglicherwiese auch die Meisterschaft anders ausgegangen.
Und um es abzurunden: Hätten wir vor zwei Jahren "international gespielt" wären wir auch nicht zweiter geworden.Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann von je her mit dieser Kirmes-Liga nicht viel anfangen.
core1904
Die Bezeichnung "interessant" kann mich in dem Zusammenhang auch nicht umstimmen. Einzig der Titel könnte mich trösten, wenn wir wegen der "wahnsinnigen Zusatzbelsatung" in der BL wieder zwischen Platz 5 und 7 landen. -
Warum wird hier eigentlich ständig was von "schwäbisch" geschrieben? Besagte Herren stammen allesamt aus Baden!
-
Datum: 26. Juli 2012
Auszeichnung für Trierer Fußballtalent Kohr
Der Trierer Dominik Kohr, der für den TSV Bayer Leverkusen spielt, wird mit der Fritz-Walter-Medaille in Bronze ausgezeichnet.
weiter: www.volksfreund.de
"Viele der in den Vorjahren mit der Medaille ausgezeichneten Nachwuchstalente - wie Jerome Boateng, Lewis Holtby, Mario Götze, Toni Kroos und Manuel Neuer - sind inzwischen in der A-Nationalmannschaft angekommen."Na dann los.....
Und wieso eigentlich Bronze? Also Silber hätte es schon mindestens sein können.
-
Sollten die Aussagen so getroffen sein.... finde ich gut das er keine Schlacht um die Binde austragen würde.
Trotzdem gehe ich davon aus das er weiter Kapitän bleibtIch gerade eben nicht. Ich hoffe die Trainer bestimmern den Kapitän.
Dann wäre der einzige Grund, nicht Kies oder Bender die Binde zu geben, dass Rolfes dann aufmuckt, schmollt oder sonstwas.
Das sieht ja nun nicht danach aus, also freie Bahn für einen richtigen Anführer. -
Da hier ja von dem einen oder anderen noch ein ETW gefordert wird, hätte ich da einen Vorschlag.
Mal sehen, wieviele erkennen, was ihn für uns qualifiziert.
Wahrscheinlich spricht er spanisch - und/oder ist mit irgendeiner seiner Mannschaften irgendwann zweiter geworden.
-
Da sind ja selbst in der 3. Runde noch echte "Knaller" dabei:
Murska Sobota, AC Horsens, Belupo Koprivnica, FK Aqtöbe, Dila Gori, Kuopio PS, FK Homel - da lacht doch das Expertenherz.
Lustig find ich auch Arsenal Kiew. -
Bei David Yelldell hat man gestern ja gesehen was er drauf hat, oder auch nichtDas Problem ist doch, dass einer, der was (auf sich) hält, sich hier nicht hinter Jungspung Leno auf die Bank setzt. Bei einem Rensing oder Müller hätten wir doch ganz schnell Unruhe.
Hoffen wir halt, dass Bernd sich nicht ernsthaft verletzt. Er hat ja schon mit ausgekugeltem Finger und Spezialhandschuh gespielt. Also wehleidig ist er nicht. -
vllt ist Renato aber auch der "8er"... unwahrscheinlicher, aber möglich...--------Bender---Reinartz-------
-------------Renato--------------
Bellarabi----------------SchürrleFür so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht.
-
Postet er hier grade wieder was in Facebook?
Auch wenn die Herren nicht zum Einsatz kommen sollten, ist ihre Anwesenheit dort wohl Pflicht, also Dienstzeit. Wer erlaubt eigentlich Handynutzung im Dienst?
Gerade Fernandes sollte sich intensiv anschauen, was da auf dem Platz passiert. Sonst kann er auch im Bus oder im Café warten, bis die Jungs fertig sind.Ich hasse solche Disziplinlosigkeiten und hätte von Sami/Sascha nicht erwartet, dass sie so etwas durchgehen lassen.
-
wäre doch positiv für unsAch so, ich hab das falsch rum gedeutet. Ich dachte, er hätte die Ausstiegsklausel in seinem künftigen Vertrag bei uns. Gemeint war aber sein jetziger Vertrag bei den Griechen.
Dann streiche ich nachträglich in meinem Beitrag das "nicht". -
Weil er schwäbisch spricht...Die Antwort könnte auch lauten: So, wie irgendjemand an irgendeinen Posten beim DFB kommt.
Ersetze DFB durch UEFA, FIFA oder auch wahlweise irgendeinen deutschen Landesverband. Wie ich aus dem nächsten Umfeld weiss, werden da die Posten verschoben und verschachert, dass es eine wahre Freude ist. -
Ich wette, der kann dir einen zweistündigen geschliffenen Vortrag darüber halten, warum das Singen der Hymne für den Erfolg des Teams unverzichtbar ist - und einen dreistündigen, warum nicht.
-
1,5 Mio. € Ausstiegsklausel.
Hoffentlich ändert sich das nicht automatisch mit in Drachmen.
-
Vielleicht verstehen die meisten hier jetzt, warum man sich wie ein Schneekönig freut, wenn der FC Bayern im eigenen Wohnzimmer im Finale der Champions League im Elfmeterschießen verliert. Diesem Verein kann und darf man einfach nur das Schlimmste auf dieser Welt wünschen, egal ob national oder international.
Schade, dass nicht alle deutschen Spieler so denken. Aber es werden langsam mehr.....
-
Die Talentförderung findet jedoch zu 95% im Verein statt. Lehrgänge des Verbandes haben zumindest zu meiner Zeit im Jugendbereich nur einen unwesentlichen Teil der jährlichen Trainingsarbeit ausgemacht.
Zeitlich ja. Aber wenn du im Verein pro Jahrgang ein oder zwei herausragende Spieler hast, haben die nur bei den DFB-Stützpunkten die Chance, mit gleichstarken Spielern zusammen zu trainieren. Entsprechend können dort auch Trainingsformen auf ganz anderem Niveau stattfinden, als im Heimatverein, wo der Trainer sich am Gesamtniveau, also auch den Schwächeren orientieren muss. Früher oder später führt das dann aber doch zu Vereinswechseln.
-
Passt - da kann er die ganzen U-Trainer mit seinem Geschwafel vollblubbern.