Die Folge von Stadionverboten - irgendwo müssen die ihren Frust ja rauslassen.
Beiträge von BL92
-
-
Ich hätte drauf wetten sollen.........
Messis Muskel! Pech für den HSVJetzt wette ich, dass der spätestens übermorgen wieder sprintet wie ein junger Gott.
-
...
-
Jetzt soll er mal zeigen,das er die Kohle wert sein könnte..
Es ist genau meine Befürchtung, dass Schürrle sich diesen Satz bei jedem Anpfiff nochmal intensiv vor Augen hält.
Was soll denn da für eine Leistung bei rauskommen? Da kann man doch nur verkrampfen!Und weil das so ist, lautet die beste Lösung: Verkaufen!
-
Haben die Bayern wegen der Personalie Lars Bender auch einen Plan B? Nun soll der niederländische Nationalspieler Nigel de Jong ein möglicher Kandidat fürs Mittelfeld sein.
Von Elvis Veselovic
24.07.2012 11:32:00weiter: goal.com
-
Und das ist nur der Anfang eines nicht mehr enden wollenden Ärgers über die Heerscharen von Fußballern, die keinesfalls Bauern werden wollen...Gut. Dann weg mit Bender für 30 Mio und wir holen Arturo für 25 Mio zurück. Kann ich mit leben. Ich seh ihn übrigens am Samstag hier in Berlin.
-
Ich will absolut nicht, dass Bender verkauft wird, aber objektiv gesehen wäre er auf seiner Position mit einer hohen Ablöse von 20-25 Mio. sicher gleichwertig zu ersetzen. Bei allem berechtigten Lob angesichts seiner Entwicklung muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn Weltklasse ist er ganz bestimmt (noch?) nicht.
Ich schaue deinen Avatar an und sehe die Lösung. Wieso kaufen die Bayern nicht einfach Vidal? Teurer kann der doch auch nicht sein.
Sonst geben wir ihnen Bender eben für 30 Mio und wir holen Arturo zurück. -
Wenn ich jetzt Schweizer wäre und meine Dauerkarte nur wegen Derdiyok und Barnetta gekauft hätte, würde ich auch versuchen, die zurückzugeben.
-
Der FC wird auf Jahre hinaus nur kleine Brötchen backen können - oder die Fans kaufen Anleihen ohne Ende.
Gefällt mir.
-
Warum? Ist nun gut im Stamm besetzt. Besser sind da nur die Duos aus München, Dortmund und Schalke. Obwohl Ömer und Wollscheid das Potential haben besser als Höwedes und Papadopoulos zu werden.
Ich meine, bei Schalke hat zuletzt immer Matip IV gespielt und Höwedes rechts.
Bei allen drei Mannschaften ist also auch der "Jugendwahn" bis in die IV vorgedrungen, dort im Fachjargon auch "Kinderriegel" genannt.Auch aufgrund unserer Erfahrungen mit Sami sehe ich das aber sehr gemischt. Routine ist gerade da hinten drin wichtig. Und ebenjener Sami sieht das möglicherweise genau so und setzt das jetzt als Teamchef um. Will sagen: Friedrich hat gute Chancen auf die Startelf. Spätestens seit seiner sensationellen Rettungstat gegen Bayern hat er bei mir eh einen Stein im Brett.
-
Werden sie nicht. Weil Reinartz auf der Position, auf der da Rolfes eingezeichnet ist, gesetzt ist!
So ist es. -
-
Der wird mir immer symphatischer! Richtig netter Typ mit viel Sachverstand! Scheint ein ganz ehrlicher Arbeiter zu sein, das schätze ich sehr! Ich glaube das kann was werden
Eben ein Ruhrpott-Gewächs. Sein Tonfall in Kombination mit dem leichten Lispeln erinnert mich immer an Neururer.
-
Ich vermute fast, dass Friedrich anstelle von Toprak spielen wird. Sami scheint einiges von Friedrich zu halten...
Könnte was dran sein. Sami setzt auf Routine in der IV. Aus eigener Erfahrung. Friedrich hat ja auch noch unter ihm gelernt.
-
Aus meiner Sicht sind das die typischen bayrischen Versuche, einen Liga-Konkurrenten durch Trash-Talk zu zersetzen: Hier und da eine kleine Spitze setzen und evtl. ein wenig Zwist ernten. Ein gutes Zeichen, dass es uns trifft. Offenbar nehmen sie uns ernster als so mancher es aktuell hier erwartet.
Warum haben sie eigentlich nicht des Sven von BVB angebaggert? Nehmen uns wohl ernster....
-
Unsere 1. Elf ist schon nicht schlecht , aber so wie du gesagt hast sollten sich mal 3 Leistungsträger verletzen sieht es schon übel ausJe nachdem, welche drei aus der Elf von Luca. Leno, Kadlec und Kießling wäre übelst. Toprak (Friedrich/Schwab), Renato (Fernandes/Bellarabi/Sam) und Rolfes (Reinartz) wäre kein Problem.
-
BL92, die von dir angesprochene und von mir auch so gesehene Arbeitseinstellung, hätte ich bei Bayer04 auch gern.
Du wünschst dir als Funktionäre für Bayer 04 Lügner, Wendehälse und Überleichengeher?
Alles im Sinne des Vereins, ja - aber es gibt Grenzen, die zu überschreiten sich einfach nicht gehört. Die sind sogar recht hoch angesiedelt. Gerade die Bayern meinen aber es sich erlauben zu können, diese regelmäßig zu überschreiten. Tut mir leid, aber da sind sogar mir der nette Rudi und der grummelige Holzi lieber. Und das wills schon was heissen, wenn ich das schreibe. -
Aber immerhin weiß man dadurch, dass der sogenannte Ehrenmann ein genauso großer Lügner und Wendehals ist, wie alle anderen erfolgreichen Fußballfunktionäre auch.
Wer als Funktionär bei Bayern anfängt, muss seine "Ehre" sowieso an der Garderobe abgeben. Die gehen mit ihrem Miasanmia über Grenzen und Leichen. Lügen und Hälse wenden wird erwartet und gern gesehen. Hauptsache alles zum Wohle des FC Bayern.
-
menschlich hatte ich nie etwas gegen ihn einzuwenden.
Ich hatte sportlich nie etwas gravierendes gegen ihn einzuwenden. Gescheitert ist er an menschlichen Charaktereigenschaften, die einem Fußballtrainer in obersten Regionen ausgesprochen abträglich sind. Eitelkeit, Selbstverliebtheit, Besserwisserei - und das alles nach innen wohlgemerkt. Trainer, die genau so nicht sind, haben auf Dauer Erfolg. Mourinho (ja genau der!), Klopp, Stevens, Slomka, Streich um mal einige zu nennen.
-
Dann sieht er irgendwann aus wie der Bassist von Phil Collins:
Lee Sklar